Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher raus...
"Die ersten Schüler rannten hinaus, weil ihnen doch zu mulmig wurde, und Jolosin folgte ihnen.

Genau genommen stand dieses Buch im Regal, also werd ich jetzt das nächstLIEGENDE holen

Gefilmt wurde mit zwei Kameras.
Das ist wirklich so...

Stehen alle im Regal und sind von der Couch aus gut zu erreichen!

Außerdem noch zwei bis drei andere Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
ROFL... Ich habe echt kein Buch in der nähe. Was soll ich jetzt machen? Darf man auch eins ausm Nebenzimmer holen? Breites Grinsen

Du musst sogar Breites Grinsen
Wenn das nächstliegende im Nebenzimmer ist natürlich Breites GrinsenBreites Grinsen
Hmm, wenn Flo n 2. reinhaut werd ich das auch tun. Das erste Buch, aus dem ich schon zitiert hab, lag hinter mir aufm Drucker, das andere liegt direkt daneben aufm Bett.

Und irgendwann wird dann auch offenbart aus welchen Büchern die Sätze sind oder wie?

Aber erstmal der Satz ... Hahahaha ... blanke Verarsche! Seite 56 ist komplett leer. LMFAO
Ich nehm einfach mal Seite 57 ^^

Ihr Sternmarsch führt zum Alexanderplatz, wo Berlins regierender Bürgermeister Eberhard Diepgen nach Handgreiflichkeiten und kleineren Rangeleien in Sicherheit gebracht werden muss.
Die Strandpromenade ist mittlerweile wie in Binz u.a. guten Seebädern für Fahrräder gesperrt, außerdem wird darauf geachtet, dass Gesetze eingehalten werden (Leinenzwang für Hunde, Verbot von Vermüllung, von Gettoblastern u.a. Lärmmaschinen usw.).
Der Leiter der Fertigungswirtschaft führt seine Mitarbeiter so, dass zweckmäßige Erzeugniss- bzw. Arbeitspläne eingeteilt werden.
The eight, ninth and (if there is one) tenth seats (lots of online tables have only nine seats) are late position.

Lustiges Spiel. Und da alle meine Bücher im selben Regal stehen, das dierekt neben mir steht und ich ca. ne Trillion Bücher besitze, könnte ich das auch ewig spielen. ;)
Für immer.

Okai, das zählt nicht, deswegen noch der zusätzliche 6 Satz:

Bitte, lasst es das letzte Mal gewesen sein !
"Bücher" ? Dieses Wort habe ich zuletzt mit 5 in den Mund genommen... Breites Grinsen

"Ich sah, wie ein paar Jungs aus der Nachbarschaft mit einem merkwürdigen Ding hantierten."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher zu empfehlen? Silk 47 11.258 14.08.2007, 14:23
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Welche Bücher lest ihr? Snakebite20000 11 1.748 24.03.2006, 13:36
Letzter Beitrag: Double F
  Was lest ihr für Bücher und Magazine? DiViNo 15 1.807 06.09.2005, 16:44
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste