Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Scheinbar hat man jetzt Drew über Dolph gestellt und gibt ihm das komplette Programm gegen Morrison. Drew ist klar ein "near-future" Talent, doch ist Dolph das etwa nicht ? Wieso wird Ziggler's Push jetzt wieder eingestampft, ist es so schwer erst ihn und danach McIntyre over zu bringen ?
Naja, was reg ich mich eigentlich noch auf, bei Bookern wie BDJ....
Bewertung:
0
Wie hat es Ziggler mal so schön ausgedrückt?"Wenn man einen Push bekommt,nimmt man jemand anderem die Chance weg groß raus zu kommen."Sehr wahr.
Bewertung:
0
Push für Hart Dynasty?
Auf jeden Fall ist Vickie Guerrero anscheinend jetzt mit der Hart Dynasty alliiert.
Edit: Und was für eine geile Heel Heat ... ein Excuse Me und die Halle steht vor HAss auf dem Kopf.
Bewertung:
0
Sowas kann ich nur begrüßen. Muss mir Smackdown zwar erst noch anschauen, aber wenn ich das lese freut's mich gleich mehr!
Bewertung:
0
Hoffentlich werden die Harts jetzt genauso gepusht wie Morrison,Den bei der Liveshow in Frankfurt hat mich niemand mehr überzeugt als die Dynasty(sofern ich Christian mal außen vor lasse),weswegen sie imo einen Push am allermeisten verdient hätten.Besonders weil sie das unmögliche vollbracht haben,und Cryme time zu ansehnlichen Matches gezogen haben.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Der Review kommt heute Abend und wahrscheinlicher kürzer... ich hab in letzter Zeit nur Stress... ?-( 8-)
Bewertung:
0
Na gut, also dann möchte ich mich auch einmal zu der aktuellen SmackDown! Episode äußern.
Also der Opener war auf jeden Fall ein gutes Match. Ging auch relativ lange... Wird sicherlich noch ein Nachspiel haben durch die Attacken von Gallows. Der gefällt mir btw. an der Seite von Punk unglaublich gut. Wenigstens wird er jetzt mal gescheit eingesetzt und so ein Straight Edge-Stable ist doch mal was Feines. Fehde gefällt mir wirklich gut und ich denke, dass es bei TLC zu einem Match der Beiden (Truth/Punk) kommen wird.
Was für ein Big Man Match zwischen Kane und Mike Knox. Also wirklich, haut der Mike Knox da einen Cross Body raus, den nicht mal Rey Mysterio so perfekt ausführen kann.xD Und was für ein verdammer Monster Chokeslam von Kane. Also ich hab bei Weitem schon schlechtere Big Man Matches gesehen. Nur was passiert jetzt mit den Beiden? Soll die Fehde noch weitergehen oder steckt man sie in ein Tag Team? Würde eher Letzteres begrüßen, haben ja schon bewiesen dass sie ein gutes Team darstellen.
JeriShow danach mit einer schönen Backstage Promo. Jerk hat nochmals erklärt, wie gefährlich solch ein TLC Match ist und hat es halt bis in den Himmel gehyped. Die Fehde mit HBK wird auch nochmals angesprochen. Gefällt mir!!
Das Match zwischen John Morrison und Drew McIntyre war ein schönes Preview zu dem was uns bei TLC erwarten wird. Ich weiß aber noch nicht so recht was ich wirklich von Drew halten soll. Im Ring kann er mich eigentlich nicht wirklich zur Gänze überzeugen, John Morrison musste ihn wirklich durch das ganze Match ziehen bei dieser Ausgabe. Und von der Ausstrahlung her fehlt dem Guten auch das gewisse Etwas.
Hart Dynasty vs Eric: Tja, was macht man nun mit dem guten Eric Escobar. Dass er das Match verlieren würde war klar, hat sich aber sehr gut gehalten und paar schöne Aktionen gezeigt. Mal schauen wie es mit ihm weitergeht, in ihm sehe ich aber auf jeden Fall Potential, es wäre ganz klar ein waste of talent... Vielleicht wird er aber auch von der Hart Dynasty aufgenommen. Ist aber wahrscheinlich nur ein Wunschdenken von mir.
Das Match zwischen JeriShow und Cryme Tyme war so lala. 0815-Tag Team Match halt... Ich war dann irgendwie froh dass es nach dem KO-Punch zu Ende war. Das Match selber diente eigentlich nur dazu, die Beiden stark darzustellen vor ihrem TLC Match.
Viel besser hat mir dann aber das Schlusssegment gefallen. Batista ist doch als Heel wirklich ne coole Sau.
Bewertung:
0
SmackDown! Review vom 04.12.09 aus Hampton, Virginia
Wir werden von Matt Striker und Todd Grisham zu einer weiteren Ausgabe von Friday Night SmackDown! begrüßt.
Punk und Luke Gallows begeben sich zum Ring. Dort angekommen wird ein Video der letzten Woche eingespielt, wo Punk und Gallows Matt Hardy abfertigten.
CM Punk /w. Luke Gallows vs R-Truth
Punk erhält in der Ringecke nach mehreren Shoulderblocks die Oberhand. R-Truth kann mit einem Calf Kick zurückkommen und mit diesem auch einen 2 Count erzielen. Truth bearbeitet jetzt die Arme vom Straight Edge Star, der sich mit Tritten wehrt. Punk kann mit einem harten Elbow punkten und Truth rollt sich aus dem Ring. Dort schickt ihn Punk gegen den Ringpost und wir gehen in die Werbung. Zurück im Ring bringt der Straight Edge Star einen Underhook Suplex. Punk ist derjenige, der den Arm des Gegners bearbeitet und dafür einen 2 Count erhält. Nach einer Clothesline setzt Punk einen Armlock bei Truth an, aber dieser befreit sich mit Knees. Der Straight Edge Star versucht sich an einem Suplex, doch Truth kontert mit einer Clothesline und zeigt einen Hip Toss. R-Truth geht für den Scissors Kick in die Seile, aber Luke Gallows zieht im die Beine weg und schlägt auf Truth ein, was zur DQ führt.
Sieger (10.00): R-Truth
Punk zeigt in der Ringecke den High Knee Strike und Gallows zieht seinen Chokeslam durch.
Kane vs Mike Knox
Finish:
Kane bringt einen Big Boot und lässt vom Toprope aus die Launching Clothesline folgen. Mike Knox kann den Chokeslam abwehren, jedoch weicht Kane seinem Tritt aus und bringt den Chokeslam letztendlich ins Ziel, welcher das Match beendet.
Sieger (3.35): Kane
Backstage werden die Unified Tag Team Champions von Josh Matthews interviewt.
Jericho und Big Show erklären, dass die DX bei TLC in ein Koma fallen werden. Triple H und Shawn Michaels können es sich noch nicht vorstellen, wie Stühle, Leitern und Tische sie beeinflussen werden. Jericho meint, dass er HBK besiegen wird und damit der neue „king of the ladder matches“ werden würde. TLC würde Leute verletzen, TLC würde die Karrieren von Leuten beenden und Y2J hätte TLC Matches gewonnen. „The best in the world“ weiß wie man die DX besiegt und Big Show deutet auf seine Hände, wo er eine riesige Faust bildet.
Michelle McCool und Layla sind Ringside, wo sie „Piggy James“ T-Shirts tragen.
Women´s Championship #1 Contenders Match:
Mickie James vs Beth Phoenix vs Natalya
Finish:
Natalya setzt nach einer Clothesline bei Mickie James den Sharpshooter an, doch Beth Phoenix verhindert dies und verpasst Natalya den Glam Slam. Mickie kann einen schnellen Dropkick gegen Beth Phoenix bringen und Natalya dann erfolgreich pinnen.
Sieger (7.00): Mickie James
Nachdem Match wird Mickie von Josh Matthews gefragt wie sie sich nach diesem Sieg fühlt. Sie sagt, dass sie sich toll fühlt, aber Michelle McCool wäre zu weit gegangen. Mickie geht jetzt aus dem Ring zu Michelle und schlägt dann auf Layla ein. Michelle und Layla können Mickie James dominieren, bis Maria hinzukommt und mit Mickie die Heels abfertigen kann.
Backstage sehen wir den General Manager Theodore Long. Dieser würde das Problem von Batista verstehen, welcher meint, dass er kein Rematch gegen Rey will. Teddy erklärt, dass Mysterio ein Recht auf ein Rematch hätte. Dieses Match wird ein Streetfight!
Non-Title Match:
John Morrison vs Drew McIntyre
Vor dem Match erklärt Drew McIntyre, dass Morrison denkt er wäre ein Überflieger nachdem Intercontinental Championship Sieg. Morrison verpasst Drew einen Schlag und das Match beginnt.
Morrison kann schon früh die Standing Shooting Star Press, nach einem Russian Legsweep zeigen. Cover: 1...2 Kick Out! Der Schotte kommt schnell mit Tritten zurück und bringt einen schönen Uppercut ins Ziel. Morrison muss harte Schläge und Tritte einstecken, bis er mit einem Pele Kick ins Match zurückfindet. Auf dem Apron blockt McIntyre einen Shoulderblock mit einem Knee und rammt daraufhin der Guru of Greatness gegen das Turnbuckle. Im Ring erzielt Drew einen 2 Count und bringt viele Punshes gegen den Intercontinental Champion. Am Boden setzt der Schotte eine Art Camel Clutch an, aus dem der Shaman of Sexy sich befreien kann, jedoch dann ein Knee kassiert. McIntyre haut Morrison mit einer Clothesline um, was ihm aber nur einen Nearfall. Morrison versucht sich jetzt zurück zu kämpfen, doch Drew kontrolliert ihn mit einem Double Underhook Hold. Der Intercontinental Champion löst sich und zeigt einen Shoulderblock, auf den ein Calf Kick folgte. Mit einem krachenden Knee legt Morrison nach. Cover: 1...2.. Kick Out! Morrison versucht sich nun mit einem Springboard Move, aber McIntyre tritt in die Seile. Er macht mit einem schönen Tilt-a-Whirl Backbreaker weiter, erhält jedoch erneut nur einen Nearfall. Mit einem Dropkick kann Morrison McIntyre zu Boden befördern, aber vor dem Starship Pain rollt sich dieser aus dem Ring. Der Shaman of Sexy hält seinen Gegner auf, schickt ihn jedoch letztendlich mit einem Springboard Kick trotzdem vom Apron. Daraufhin kriecht der Schotte unter den Ring und als Morrison ihn hervorziehen will, wird dieser gegen stark gegen den Ringrand gezogen. McIntyre zieht seinen Gegner wieder in den Ring und kann dort ohne Probleme den Kobashi DDT durchziehen. Cover: 1…2…3!
Sieger (13.10): Drew McIntyre
Nach der Werbung steht Vickie Guerrero im Ring: „EXCUSE ME!“
Sie beschwert sich über ihren Ex-Freund Eric Escobar, weshalb sie ihn auffordert in den Ring zukommen und sich bei ihr zu entschuldigen.
Escobar kommt in den Ring und entschuldigt sich, aber dafür, dass sie sich damals getroffen haben. Vickie kann es nicht fassen. Sie könnte ihn feuern, doch stattdessen wir er leiden. Und zwar in einem Handicap Match gegen die Hart Dynasty.
2 on 1 Handicap Match:
The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd) vs Eric Escobar
Finish:
DH Smith zerstört Eric Escobar und tagged wieder Tyson Kidd ein. Dieser fängt sich aber einen Sky High ein, doch DH Smith unterbricht das Cover. DH Smith ist wieder im Rennen und zeigt mit Tyson Kidd die Hart Attack, womit das Match beendet ist.
Sieger (2.22): The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd)
Vickie Guerrero kommt zum Ring und schlägt Eric ins Gesicht, während DH Smith Escobar festhält.
CM Punk und Luke Gallows werden interviewt.
Gallows meint, dass die Menschen die sich um ihn gekümmert haben, nicht einmal besser waren als ein Drogendealer. Er bedankt sich bei Punk und hofft das die anderen Menschen in Punk das gleiche sehen werden, wie er es tut.
Werbung. Zurück und die Cryme Tyme Boys sind im Ring.
Non-Title Tag Team Match:
Cryme Tyme (JTG & Shad) vs Chris Jericho & The Big Show
Jericho schlägt in der Ringecke auf JTG ein und bringt dort mehrere Shoulderblocks. JTG punktet mit einem Punsh und zeigt einen Rollup: 1... Kick Out! Y2J rollt sich aus dem Ring und nach einem Baseball Slide zieht JTG Jericho in den Ring um ihn den Diving Leg Lariat vom Toprope durchzuziehen. Big Show lenkt JTG ab und Jericho packt den Chopblock. Nach einem Side Suplex würgt Y2J seinen Gegner und nimmt ihn in einen Chinlock. JTG kann sich aufstemmen, Jericho geht in die Seile und JTG kontert mit einem Finisher! Beide Wrestler kriechen jetzt zu ihren Tag Team Partner und beiden gelingt der Tag. Shad kommt übermütig in den Ring und Big Show zeigt einen hammermäßigen KNOCKOUT PUNSH! Danach ist das Match natürlich vorbei.
Sieger (3.18): Chris Jericho & The Big Show
Nach der Werbung kommt unser World Heavyweight Champion zum Ring- The Undertaker.
Noch während der Entrance kommt Batista und schlägt mit einem Stuhl auf den Undertaker ein! Immer wieder wird der Undertaker gegen die Ringtreppe geworfen und mit dem Stuhl geschlagen. Dave hebt das Phenom im Ring wieder auf die Beine, doch nur um einen Spinebuster auf den Stuhl zu zeigen. Mit dem World Heavyweight Championship in der Hand stellt sich Batista über den Undertaker und wir gehen Off-Air.
Bewertung:
0
Vielen Dank für den Report.
Aber Vickie könnte Eric FEUERN, und nicht feiern, oder? ;)
|