Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Final Battle 2009 Results
Der Event liest sich klasse. Ich werd ihn mir auf jeden Fall aunschauen.
Schau Dir aber den ME ohne Ton an. ^^
LOL, hat es denn jemals schon bei Ring of Honor "this is bullshit"-Chants gegeben?
Hm spontan erinner ich mich nicht, aber ich will es nicht ausschließen. Es ist nunmal aber auch das New Yorker Publikum, das ja im Allgemeinen schon sehr smartmarkig ist.

Die Reaktionen im Internet gehen auch ziemlich durcheinander:

- Adam Pearce wird für dieses ME Booking zerrissen, da dies so ein typisches NWA Old School Booking ist (mit Vergleichen zu Race vs. Flair 1983, was wäre gewesen wenn bei Starrcade plötzlich auch nen Draw gewesen wäre anstatt der Titelwechsel zu Flair ... Flair wäre buried gewesen)

- Final Battle ist für viele, dass so eine Fehde auch einen echten Abschluss haben muss

- andere loben Aries und sagen, wenn er durch seine (von manchen als nervig beschriebenen) Hinhaltetaktiken das Publikum so zum Hassen bringt, macht er seinen Job richtig

- dann muss man noch den Faktor Schneesturm einberechnen, die Show ging scho zu dem Zeitpunkt knapp 3 Stunden, Fans bekamen immer mehr Nachrichten per SMS dass dieser Ostküsten Schneesturm richtig schlimm wird und wollen nach Hause und dann gibt es so einen 60 Minuten Time Limit Draw (viele haben sogar auf nen Double Count Out gehofft *g*)

- allgemein halt wie beim letzten New York Event wurde unverständlicherweise bei jedem Sinclair (referee) Count "Twinkies" gechantet

- das Publikum hatte auch nix Besseres zu tun als ständig "Fuck John Cena!" zu chanten

ROH hat über Twitter übrigens ein Danke an alle Besucher gerichtet und versprochen, dass sie eine Menge gelernt haben und sich verbessern werden.

Edit: Ach ja und nicht zu vergessen dass Tyler Black "ge-mcguinness-ed" wurde.
Zitat:Original von Silk
- das Publikum hatte auch nix Besseres zu tun als ständig "Fuck John Cena!" zu chanten
LOL LMFAO Was war denn mit denen los?? Wird ja immer besser
Gott wird der gehasst, jetzt schon sogar schon während RoH Shows...^^
Naja, wie nach nem WWE-Event Breites Grinsen

Die einen loben, die anderen vergleichen und wieder andere finden es scheiße ;)

Also sollte man sich doch selbst ein Bild dazu machen!
Fans in einer Halle sind immer schwierig, denn man lässt sich schnell dazu hinreißen mit zu chanten. Weiß man ja selbst.

Der Twitter-Eintrag ist einfach nur Professionell!! :=:
Trotzdem finde ich mittlerweile dieses "McGuinness-en" eines Wrestlers nervig.
Zitat:Original von Silk
Trotzdem finde ich mittlerweile dieses "McGuinness-en" eines Wrestlers nervig.

Was meinst du genau damit? Smile
Ist ein Phänomen, dass kurz nach Nigel McGuinness Titelgewinn begann. Die ganze Zeit sehnten sich die Fans nach dem Sieg und dann verletzte sich Nigel kurz darauf und musste für 1 oder 2 Shows aussetzen (war glaube ich sogar Bizepsanriss) ... wie auch immer, er behielt aber den Titel und wurde zunehmend vom Publikum ausgebuht. Ich glaub es fing sogar in New York an. Diese Zuschauerreaktionen leiteten dann letztlich den Heel Turn von McGuinness ein, der recht positiv war. Aber seitdem scheint es häufig bei ROH zu sein, dass ein Face Champ "mcguinness-ed" wird, sprich das Publikum beginnt gegen ihn zu turnen und ihn auszubuhen. Das ging dann gegen Jerry Lynn so, den man einfach nicht als CHampion so recht akzeptieren wollte (was sicherlich auch wegen seines Alters war). Und seit einigen Shows ging es anscheinend los, dass man nun gegen Tyler Black turnte und den, den man noch vor nem Jahr mit "NEXT WORLD CHAMP!" Chants belegte, langsam ausbuhen begann. Und gestern im ME muss auch Black wieder einiges an Buhrufen bekommen haben. Also anscheinend kann man den Publikum keinen Face Champ mehr zumuten. Wer weiß, was bei nem Sieg von Roderick passieren würde etc.? Ist auf jeden Fall nervig.
Aha.

So genau kann ich das nicht beurteilen, da ich ja erst seit kurzem, ROH genauer verfolge.

Aber so wie du das schilderst, hört sich ganze nicht so toll an. Jedoch merke ich bei mir selber, dass ich einfach viel mehr Heel Champion sehe als Face Champions. Es ist einfach so. Ich hatte mal einen Post geschrieben wo ich aufgezählt hab, welche Leute gerne als Champion (WH,WWE,IC,TT,US,ECW) sehen würde. Bis auf den ECW Title (Christian) war jeder Titel mit einem Heel besetzt, was mir erst nachher aufgefallen ist Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2025 Results Misawa~ 0 64 06.12.2025, 15:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Final Battle 2024 Results Misawa~ 0 352 22.12.2024, 00:34
  ROH Final Battle 2023 Results Misawa~ 0 564 16.12.2023, 15:38
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 488 04.12.2023, 00:42
  ROH Final Battle 2022 Results Misawa~ 1 657 16.12.2022, 14:42