Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Event liest sich klasse. Ich werd ihn mir auf jeden Fall aunschauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schau Dir aber den ME ohne Ton an. ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
LOL, hat es denn jemals schon bei Ring of Honor "this is bullshit"-Chants gegeben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm spontan erinner ich mich nicht, aber ich will es nicht ausschließen. Es ist nunmal aber auch das New Yorker Publikum, das ja im Allgemeinen schon sehr smartmarkig ist.
Die Reaktionen im Internet gehen auch ziemlich durcheinander:
- Adam Pearce wird für dieses ME Booking zerrissen, da dies so ein typisches NWA Old School Booking ist (mit Vergleichen zu Race vs. Flair 1983, was wäre gewesen wenn bei Starrcade plötzlich auch nen Draw gewesen wäre anstatt der Titelwechsel zu Flair ... Flair wäre buried gewesen)
- Final Battle ist für viele, dass so eine Fehde auch einen echten Abschluss haben muss
- andere loben Aries und sagen, wenn er durch seine (von manchen als nervig beschriebenen) Hinhaltetaktiken das Publikum so zum Hassen bringt, macht er seinen Job richtig
- dann muss man noch den Faktor Schneesturm einberechnen, die Show ging scho zu dem Zeitpunkt knapp 3 Stunden, Fans bekamen immer mehr Nachrichten per SMS dass dieser Ostküsten Schneesturm richtig schlimm wird und wollen nach Hause und dann gibt es so einen 60 Minuten Time Limit Draw (viele haben sogar auf nen Double Count Out gehofft *g*)
- allgemein halt wie beim letzten New York Event wurde unverständlicherweise bei jedem Sinclair (referee) Count "Twinkies" gechantet
- das Publikum hatte auch nix Besseres zu tun als ständig "Fuck John Cena!" zu chanten
ROH hat über Twitter übrigens ein Danke an alle Besucher gerichtet und versprochen, dass sie eine Menge gelernt haben und sich verbessern werden.
Edit: Ach ja und nicht zu vergessen dass Tyler Black "ge-mcguinness-ed" wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem finde ich mittlerweile dieses "McGuinness-en" eines Wrestlers nervig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist ein Phänomen, dass kurz nach Nigel McGuinness Titelgewinn begann. Die ganze Zeit sehnten sich die Fans nach dem Sieg und dann verletzte sich Nigel kurz darauf und musste für 1 oder 2 Shows aussetzen (war glaube ich sogar Bizepsanriss) ... wie auch immer, er behielt aber den Titel und wurde zunehmend vom Publikum ausgebuht. Ich glaub es fing sogar in New York an. Diese Zuschauerreaktionen leiteten dann letztlich den Heel Turn von McGuinness ein, der recht positiv war. Aber seitdem scheint es häufig bei ROH zu sein, dass ein Face Champ "mcguinness-ed" wird, sprich das Publikum beginnt gegen ihn zu turnen und ihn auszubuhen. Das ging dann gegen Jerry Lynn so, den man einfach nicht als CHampion so recht akzeptieren wollte (was sicherlich auch wegen seines Alters war). Und seit einigen Shows ging es anscheinend los, dass man nun gegen Tyler Black turnte und den, den man noch vor nem Jahr mit "NEXT WORLD CHAMP!" Chants belegte, langsam ausbuhen begann. Und gestern im ME muss auch Black wieder einiges an Buhrufen bekommen haben. Also anscheinend kann man den Publikum keinen Face Champ mehr zumuten. Wer weiß, was bei nem Sieg von Roderick passieren würde etc.? Ist auf jeden Fall nervig.