Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Houseshow Result vom 4.11.02
Hast du radikale Ansichten,gehoeren bei dir die Frauen hinter dem herd? ;)
Also jetzt mal wieder im ernst,Frauen Wrestling kann sehr Populaer werden,wenn man jetzt auf die guten Wrestlerinnen aufbaut,wie Ivory,Victoria,Molly und vielleicht noch ein paar holt dann kann es sehr gut werden.Man muss natuerlich solche leute wie,Trish,Lita,Stacy,Torie,Terri,Jacqueline und soweiter da raus halten :=:
Das hab ich nicht behauptet Nef :nono:

Wenn aber jetzt mal 2 - 3 Frauen Wrestln können Interessiert das keinen mehr,weil man immer die gleichen Matches sehen müssten. Wenn man sich mehr Frauen holen dann vielleicht. Wobei ich lieber leute wie Benoit usw im Ring sehe.
Aber du hasst gesagt,die Frauen sollten als Manager agieren,was imo falsch ist,manche bestimmt.Aber nicht alle.Leider ist Benoit nicht die ganze zeit im Ring,und so muessen wir uns auch Leute wie Bubba Ray und TBS antun.
Stacy,Trish,Torrie,Dawn Marrie gehören die in den Ring? Nein. Wären aber super Managarin.
Nein sage ich ganz klar.Managerinen waren Elisabeth oder Sunny,Woman vielleicht auch noch.DIe du aufgezaehlt hast waeren gute Valets,in der WWE heissen sie Divas.
Das die nicht in den Ring gehoeren sage ich ja auch,ausser vielleicht in einem Mud/Bra &Panties Match Breites Grinsen .Nein nur Spass ich hasse solche Matches.
LOL

Welcher Mann hasst solche Matches?

1901 Postings (8)
Zitat:Original von Hitman
Welcher Mann hasst solche Matches?
Ich hasse sie.Da kann ich mir ja gleich ein***** anschauen oder Baywatch da hab ich mehr davon,glaubs mir.
DIe WWE sollte Wrestling sein,und keine Fleischbeschauung ;)
Die Interessen ahben sich aber im Laufe der Zeit überlagert und es gibt kaum welche die nur noch macthes sehen wollen...und diese Aufzählung von den Frauen die gut sind...das sind die mit dem geringsten Charisma...sowas zieht einfach nicht...da müssen sie halt nach Japan gehen!
Was frauen ziehen nicht in der WWE :nono: .Und gerade Molly hat das beste Mic Work von den Frauen,Lita und Trish wissen doch nichtmal was ein Mic ist.Ich denke auch in der WWE wollen die Fans gutes frauen Wrestling sehen.
Sonst kann man auch sagen,die Fans sollen nach japan gehen dort koennen sie gutes Wrestling sehen.Die WWE wird umgebaut zu einer reinen Soap Sendung,also imo kann die Womans Division schon nach oben kommen mit den richtigen leuten.
Natürlich sollen die Fans nach Japan gehen wenn sie richtig gutes Women Wrestling sehen müssen...und ein so tolles Mic Work hat "Mighty" Molly nicht!
Also Molly kannn super mit dem Mic umgehen,das zeigt sich bei Velocity zB oder auch vor den Tapings oder bei Houseshows.Sie hat bessere Micwork wie Benoit oder RVD.
Breites Grinsen Ja suuuuuper....Houseshows udn vor den tapings...dadurch wird sowas bestimmt ihr helfen over zu werden. Aber richtig bewiesen hat sie es noch nicht...und das RVD und Benoit schlechtes Mic Work haben ist allgemein bekannt...das sind so typische Wrestler, die Fehden durch Matches und Kampf aufbauen müssen und nicht mit Hilfe von Promos!
So kann man aber nicht Argumentieren.Wenn du die Raw Sendungen im July oder August gesehen hast.Da hat Molly jede Sendung ein mic gehabt und manchmal 4 Minuten dazu zeit gehabt.Also hat sie es schon bewiessen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Houseshow Result vom 25.10.02 Nefercheperur 0 594 26.10.2002, 13:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste