Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing
Angeblich soll er am 04.01. bei TNA auftreten....
Meinst, dass TNA die Strafe in Kauf nimmt? (Dreamer wir mit Sicherheit die 90 Days No Compete Klausel haben)
Dreamer ist nun auch nicht der Big Draw, dass sich das rentieren dürfte.
Müsste Dreamer dann nicht die Strafe bezahlen? Und heisst die No Compete Klausel nicht, dass er keine Matches bestreiten aber auftreten darf? Ich weiß es nicht genau.
Was? Ich dachte Dreamer hört komplett auf... Und ein weiterer der die WWE verlässt um nach Orlando zu gehen. :pfeif: congrats!
Zitat:Original von Mephisto
Müsste Dreamer dann nicht die Strafe bezahlen? Und heisst die No Compete Klausel nicht, dass er keine Matches bestreiten aber auftreten darf? Ich weiß es nicht genau.

Ich glaub sogar, die No Compete Klausel geht vorallem nur für direkte Konkurrenten. Ob nu Dreamer oder TNA die Strafe zahlen muss, weiß ich garnicht ... wenn er sichs leisten kann. Hab es aber immer so interpretiert, dass damit allgemein Auftritte gemeint sind in Konkurrenzligen (wenn er jetz bei Juggalo Championship Wrestling nen Run-In machen würde, wäre es wohl Vinnie Mac völlig egal).

Ob er nu wirklich geht, weiß man nicht, aber er soll in seinem Freundeskreis verlauten lassen haben, dass er Richtung Orlando geht bzw. orlando-bound ist.
Tja ob er sich das echt antun muss...ich weiß es nicht. Mehr als ne Hardcorefehde gegen Foley, Raven, Stevie oder Abyss wird sicherlich eh nicht rumkommen.
Wenn TNA ihn haben wolle, dann würden die sicherlich auch diese Strafen zahlen...
Danke für den tollen Review über Dreamers Karriere. ECW on SciFi interessierte mich nur am Anfang aber als ich erkannte daß dies nur eine Weichspülervariante vom Original ist hab ich es mir gespart und bin bei MMA und alten ECW Tapes geblieben. Ich hoffe daß Tommy nicht mehr zurück kommt in diese Liga sondern sich wirklich zur Ruhe setzt und vielleicht noch gelegentlich bei kleiner Indyligen Gastauftritte gibt da sein Ruf ja schon dank der WWE geschädigt ist :S
Aber du bist jetzt wieder zurück, steaky? Breites Grinsen

Das wäre ja alles andere als eine Farce!
Japanisches MMA braucht neben Christian einen weitern Supporter und da sich sonst niemand zur Verfügung stellt muß ich das wohl machen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die ein Gimmick besser spielten wie das Original? Nefercheperur 7 1.993 06.02.2018, 09:08
Letzter Beitrag: Adios
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 16.977 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  Biographie: Evan Lewis - The Original Strangler The Crusher 2 858 14.04.2010, 20:19
Letzter Beitrag: The Crusher
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.733 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.662 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste