Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Angeblich soll er am 04.01. bei TNA auftreten....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meinst, dass TNA die Strafe in Kauf nimmt? (Dreamer wir mit Sicherheit die 90 Days No Compete Klausel haben)
Dreamer ist nun auch nicht der Big Draw, dass sich das rentieren dürfte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Müsste Dreamer dann nicht die Strafe bezahlen? Und heisst die No Compete Klausel nicht, dass er keine Matches bestreiten aber auftreten darf? Ich weiß es nicht genau.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was? Ich dachte Dreamer hört komplett auf... Und ein weiterer der die WWE verlässt um nach Orlando zu gehen. :pfeif: congrats!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja ob er sich das echt antun muss...ich weiß es nicht. Mehr als ne Hardcorefehde gegen Foley, Raven, Stevie oder Abyss wird sicherlich eh nicht rumkommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn TNA ihn haben wolle, dann würden die sicherlich auch diese Strafen zahlen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für den tollen Review über Dreamers Karriere. ECW on SciFi interessierte mich nur am Anfang aber als ich erkannte daß dies nur eine Weichspülervariante vom Original ist hab ich es mir gespart und bin bei MMA und alten ECW Tapes geblieben. Ich hoffe daß Tommy nicht mehr zurück kommt in diese Liga sondern sich wirklich zur Ruhe setzt und vielleicht noch gelegentlich bei kleiner Indyligen Gastauftritte gibt da sein Ruf ja schon dank der WWE geschädigt ist :S