Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 01.02.2010
Starke Ausgabe, starkes Schlusssegment. Gut, man ist ja schon gewohnt, dass es wrestlingtechnisch nicht so toll ist, aber was den Rest angeht war es echt ne sehr ordentliche Ausgabe. Und nichtmal die Matches waren so schwach, wie sonst ... Der Weg des HBK wurde mit Hilfe eines guten Matches gegen Orton weitergeführt. Ähnlich wie letztes Jahr ... Allerdings hat er diesmal keine Existenzprobleme, sondern einfach das Problem, dass er keinen Weg findet um den Undertaker herauszufordern. Deshalb rechne ich fest damit, dass er dem Taker bei Elimination Chamber den Titel kostet.

Schlusssegment war auch stark, besonders das Mic-Duell von Bret und Vince wusste zu gefallen. "Are you finished!?" ... War schon echt gut.
Die anschließende Attacke und der Eingriff von Batista haben für einen echt gute Weiterführung der Fehde und Einbeziehung von Batista und Cena geführt. Und Batista als Heel-Animal, kontrolliert durch den Chairman, hat auch etwas. Er wusste damals als Zerstörer der Evolution zu gefallen, die Rolle spielt er gut. So kann man auch sein durchschnittliches Micwork kaschieren, denn er führt ja bloß die Arbeit von Vince aus.
Hat was von Lesnar unter den Fittichen von Vince anno 2003/2004, abgesehen davon, dass Lesnar ungefähr das 1000fache an Können hat und auch am Mic besser war, besonders als Heel. Aber diese Monster-Chairman-Konstellation ist gut. Daumen hoch
Zwar nix neues, aber gut ...
Zitat:Original von Double F
Einzig das angekündigte Diven-Titel-Match hat irgendwie dann doch wieder gefehlt... :pfeif: ;)
;) Ich hoffe du glaubst mir wenn ich dir sage, dass das nur sehr wenige gestört hat.
Es gab ziwschendurch ein Segment mit Gail, Maryse und Kelly. Maryse meinte, dass sie die McCool/James Storyline bei SmackDown! sehr peinlich fand und sagte zu Gail, dass sie beweisen wolle, dass sie es draufhaben! Also man kann der WWE diesmal nicht vorwerfen, dass sie so getan hätten, als hätte man nie etwas von diesem Match erwähnt. Ich glaube halt einfach, dass das eine sehr spontane Entscheidung war das Match von der RAW-Card zu nehmen, die Zeit nutze man dann eben für die Eliminationmatches für den Chamber, was auch sehr gut und nötig war. Das Divas Championship Match läuft uns also schon nicht davon.
@ DiViNo: Trifft's einfach haargenau!! Daumen hoch
Das mein ich ja nicht, aber wenn man das doch ankündigt, dann sollte es auch stattfinden. Und von dem Segment habe ich oben auch schon geschrieben ;)

Naja, egal, es hat wohl niemand vermisst, aber wenn es angekündigt wird und dann nicht statt findet ist es immer scheiße. So wie das Tag Team Titelmatch letzte Woche bei SmackDown!....
Ja, also in einer gewissen Weise kommt man sich halt schon verarscht vor, auch wenn es mich in diesem Fall natürlich keinesfalls störte. Aber so Sachen wie das Tag Team Match... na ja...
Genau das mein ich ja.
Wenn man mit was wirbt, sollte man es auch zeigen.
Wäre ja wie, wenn ich mir am Samstag BuLi anschau, es wird immer mit Bayern gegen Leverkusen geworben und am Ende zeigt man es doch nicht....
Let's start a RIOT!!! Breites Grinsen Ne, schon klar. Entwickelte sich in der WWE abe rin letzter Zeit zur Gewohnheit Angekündigtens einfach nicht zu zeigen!
Vielen Dank für die Results. Bin gespannt wie DiBiase und Orton miteinander aushalten in der Kammer. Und Batista vs. Cena bei WM ist damit wohl fix! Daumen hoch
Und wie darf man das "Daumen hoch" definieren? Ernst gemeint oder doch ironisch?
Es ist natürlich ernst gemeint.
Sehr gute RAW Ausgabe!

Shattner war toll, die Matches waren sehr ordentlich, Storylines sind vorangekommen... alles in allem die Beste Show im neuen Jahr! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste