Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ganze kann wie schon gesagt wurde der Totesstoß für TNA werden. Es ist einfach noch zu früh. Den War mit Nitro damals zu vergleichen hingt gewaltig, weil eben TNA keine richtige Draw Power hat. WCW hatte damals, Hogan, Flair, Sting, Luger, Nash, Hall usw die eben DAMALS noch Leute vor den TV zog oder Leute bewegten sich eine Show Live anzuschauen. Und wenn man jetzt bei TNA schaut, hat man zwar die selben Leute (  ) aber eben 15 Jahre danach. Das die keinen mehr langfristig vor den TV ziehen, müsste normal jeden klar sein. Okay, zu beginn ja. Da werden evtl. ein paar zwecks der Vergangenheit einschalten, aber über kurz oder lang ist das der falsche Weg, denn TNA müsste Leute wie Orton, Cena, Batistia usw holen, nur hat man das nötige Kleinggeld nicht, um den Vergleich zu bringen was WCW damals mit WWF machte.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann über Double Fs vorschnellen Kommentar nur müde lächeln, da es immer wieder das selbe ist ;) Weekly PPVs? Tod. Weekly PPVs abschaffen? Tod.
Ich kann nach dieser einen Meldung noch überhaupt nicht sagen, wie es ablaufen wird. Dicht machen wird TNA sowieso nicht deswegen. Denkt ihr, dass Spike TV den fahrenden Zug nicht vorher abbremst wenn er gegen eine Wand fährt? So dumm und unerfahren ist dieser Sender nun auch nicht.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und was macht man dann ohne einen TV-Spot??
Klar hat es das schon oft geheißen. Ich hab TNA nun seit Hogan zum ersten Mal zum Tod verurteilt.
Vorher dachte ich mir, ok, mal sehen was draus wird!
Aber das ist definitiv ne Nummer zu groß!!!!
Bewertung:
0
Ich frage mich: Wieso gegeneinander wenn man auch miteinander kann. Der US Mainstream Fan würde doch Montags WWE und Donnerstags TNA gucken, beide hätten was davon; wieso auf Teufel komm raus auf Konfrontation gehen? So nehmen sich beide gegenseitig ggf. Zuschauer weg. Schwachsinniger Schritt meiner Meinung nach
Bewertung:
0
Tja, weil bei TNA diese Leute Macht haben, die bei der WWE rausgeflogen sind, bzw. nicht mehr gebraucht wurden.
Früher war es Jarrett, mit Abstrichen noch Nash, jetzt sind es Hogan, Bishoff, Angle und einige andere, wobei diese eben die "Macht" haben.
Da will man nicht zusammen arbeiten.
Ist nicht so, wie in Japan, wo man sich gegenseitig respektiert!
Hört man ja auch in jeder Promo, die Hogan bislang on Air getätigt hat! Ungefähr so, wie wenn AA gegen die WWE ausholt... :pfeif: ;)
Bewertung:
0
Ein Todesstoß für TNA ist der Wechsel zum neuen Time Slot am Montag sicher nicht, jetzt kommt es halt darauf an was man daraus macht. Die Shows und Storys von WWE sind momentan nicht unbesiegbar, dass muss man klar sagen. Wo es bei TNA am meisten hinkt ist sicher die Vermarktung der Wrestler und des ganzen Produkts. Das wird mit Sicherheit eine Herausforderung.
Im Endeffekt kommt es darauf an was sich TNA und Spike erwarten. Wenn sie sich auf ein durchschnittliches 1.5er Rating einpendeln wollen ist das realistisch und machbar. Es erwartet ja keiner das man WWE in Sachen Ratings überholen kann.
Ich glaub aber das TNA aber auch WWE bemüht sein werden bessere Shows auf die Beine zu stellen und alleine das ist für die Wrestling-Fans positiv.
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Chosen One
Im Endeffekt kommt es darauf an was sich TNA und Spike erwarten. Wenn sie sich auf ein durchschnittliches 1.5er Rating einpendeln wollen ist das realistisch und machbar. Es erwartet ja keiner das man WWE in Sachen Ratings überholen kann.
Ich glaub aber das TNA aber auch WWE bemüht sein werden bessere Shows auf die Beine zu stellen und alleine das ist für die Wrestling-Fans positiv.
Das glaub ich bei Spike nicht wirklich und das zweite bei Hogan auch nicht... ;)
Bessere Shows wird es bei WWE erst geben, wenn man merkt, dass TNA aufholt. Momentan sind sie nur ne lästige Fliege/Mücke...
Bewertung:
0
oh man, und das genau vor Wrestlemania, nicht wirklich soooo nen cleverer Schachzug, bin auch gespannt wie sich das entwickeln wird, aber man hätte dennoch bis nach WM warten sollen, da vor WM die Ratings sowieso bei der WWE immer bissl ansteigen und die Shows auch besser Storylines bekommen als den Rest des Jahres (meistens zumindest)
meiner meinung nach nen ungünstiger Zeitpunkt
ich würde es mir zwar für TNA wünschen, dass sie konkurrenzfähig werden, aber das wird wohl leider nicht passieren
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Und was macht man dann ohne einen TV-Spot??
Klar hat es das schon oft geheißen. Ich hab TNA nun seit Hogan zum ersten Mal zum Tod verurteilt.
Vorher dachte ich mir, ok, mal sehen was draus wird!
Aber das ist definitiv ne Nummer zu groß!!!!
Wer sagt hier was von "ohne TV-Spot"? Einer Rückverlegung auf Donnerstagabend oder ein anderes Datum steht imo nichts im Wege.
Bewertung:
0
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein TV-Sender einer Sendung den gewünschten Spot gibt und wenn es floppt, dass Ganze wieder zurückverlegt??
Das hat es noch nie gegeben und wird es hier wohl auch nicht geben.
Wenn das floppt, dann floppt das ganze Produkt samt Panda-Hilfe und SpikeTV-Slot...
|