Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen
Hier hat es auf jeden Fall die Richtige getroffen. Nicht böse sein, aber in einem Wrestlingring hatte sie sowieso nichts verloren ... ich denke da verstehen wir uns!

Ansonsten bleibt nur zu sagen dass die Entlassungswelle wohl wieder rollt - ich denke uns erwarten noch sehr viel weitere Entlassungen in nächster Zeit.
Eve ist doch gar nicht entlassen sondern Maria. Breites Grinsen
Sorry das musste jetzt sein.
Zitat:Original von WWEUniverse

Ansonsten bleibt nur zu sagen dass die Entlassungswelle wohl wieder rollt - ich denke uns erwarten noch sehr viel weitere Entlassungen in nächster Zeit.

An wen denkst du da???
Die "ganze" Garde der ECW. Viele werden es wohl nicht ins Main-Roster schaffen. Und eventell auch noch ein paar Developement Worker!
Carlito oder Swagger könnte es auch treffen.Die werden ja immerhin sehr stiefmütterlich behandelt.
Aber Carlito ist doch bei NXT eingespannt!
Ist Zack Ryder eigentlich schon irgendwo untergekommen?
Ok dann vergiss Carlito.Werf ich halt Primo in den Raum.Und Kung Fu Naki.
An Primo hatte ich auch schon gedacht! Wer ist denn Kung Fu Naki?
Kung Fu Naki wird dir wahrscheinlich eher als "Funaki" bekannt sein. Ende 2008 änderten sie seinen Namen... und ja, er ist ein Jobber ;)
Das ist Funaki.Ein langjähriger Jobber und ehemaliger Cruiserweight Champion denn man 2008 kurz aus der Versenkung holte und ihm ein Kung Fu Gimmick verpasste.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 950 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross für Chairshotverbot/Alicia Fox & Charlie Haas Kurznews Double F 12 1.405 10.12.2009, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 6.971 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Gregory Helms muss vor Gericht/Rey Mysterio Update/Santino trifft auf Sal Kimmel Double F 0 528 27.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 534 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste