Likes Given: 0
Bewertung:
0
So sieht es aus. Eigentlich hätte ich gedacht, dass der Turn schon bei der aktuellen Ausgabe erfolgt, rein vom Lesen her beim opening egment. Aber das ganze lief dann auch ein Tag Team Match hinaus... :nervous: Nur wie ich schon sagte, jetzt in der Fehde gegen Sheamus wird man den Turn noch nicht durchziehen. Sheamus wird ja wohl Heel bleiben - und Heel vs. Heel bei Mania wirds wohl auch nicht spielen. ;)
Bewertung:
0
Ich habe irgendwie Angst ab diesen Results. Wird Bret Hart tatsächlich ein Match bei WrestleMania bestreiten? Ich kann es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Ansonsten lesen sich die Results auch sehr komisch. Bei den Results und Matchkonstellationen kommt man wohl auf eine reine Matchzeit von vielleicht 15 Minuten.
Bewertung:
0
Ja der Standard bei RAW ... gab aber auch 3 sehr lange Segmente (HBK/HHH, Cena/Batista, Vince&Bret) ... die zumindest recht ordentlich war. Vorallem Batista hat, man mag es kaum glauben (und no pun intended wer sein Outfit gesehen hat *g*) geglänzt.
Bewertung:
0
Tag Team Dark Match
John Cena & Triple H besiegten Sheamus & Batista
Bewertung:
0
Ich bin jetzt nicht so berauscht von der RAW Ausgabe.
Im Endeffekt hat man aber das nötigste getan und die Fehden für WrestleMania fortgeführt, bzw. mehr Over gebracht.
Cody stellt sich nun immer mehr auf die Seite von Ted... nach einem Triple Threat Match sieht das eher nicht aus... aber was nicht ist, dass kann noch werden.
Batista wieder mal mit ner ganz guten Promo und ich finde es toll, dass ausgesprochen wird, dass Cena das Face der WWE ist auch wenn er es nicht wirklich verdient hat vom Talent her. Bret Hart aktzeptiert das Match bei WrestleMania und wird Vince mit einem "fittem" Body überraschen.