Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG: Machtwechsel (APRILSCHERZ)
Alter Schwede, da hast mit aber sauber in den April geschickt LMFAO
Manchmal wäre es sinnvoll vor dem Antworten zu schlafen Breites Grinsen
Böse erwischt...
Ohne die 50.000 Euro hätte ich dir das sofort abgekauft. Nicht schlecht. Bin halt sehr leichtgläubig. Breites Grinsen
Musst auch schmunzeln, dass die ersten 2 Leute es ihm tatsächlich abgenommen haben. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Ohne die 50.000 Euro hätte ich dir das sofort abgekauft. Nicht schlecht. Bin halt sehr leichtgläubig. Breites Grinsen

Dir ist schon klar, dass das mit den 50.000 Euro stimmt?
Sowas muss man besser planen ihr zwei Nasen ;)
Hättest du Flo oder Silk genommen hätt ichs einen Moment geglaubt. Auch denke ich, dass man nach so langer Zeit etwas sentimentaler schreibt. Aber trotzdem ne gute Idee Smile
Zitat:Original von Adrian Adonis

Jop. Aber mir ist auch klar, dass WWEUniverse Schüler ist und allein rechtlich so etwas kaum übernehmen kann. Falls doch, klärt mich auf.
Das gabs doch auch letztes Jahr das du das Board verlassen möchtest Breites Grinsen aber echt super und glaubwürdig geschrieben Daumen hoch April April LOL
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Adrian Adonis

Jop. Aber mir ist auch klar, dass WWEUniverse Schüler ist und allein rechtlich so etwas kaum übernehmen kann. Falls doch, klärt mich auf.

Der Wert wird sich wohl irgendwie aus verursachtem Traffic und Klicks oder so berechnen ist eher fiktiv anzusehen. Ich glaube kaum, dass jemand 50000 Tacken für die Page bezahlt.
Ach, die Schnellprüfmethode ist doch nur Käse. Wenn ich da andere Domains eingebe und den Wert da anschaue, naja ;-)

zum Aprilscherz:
Mir hats so besser gefallen wegen der Namensänderung. Damit man doch etwas das abstrakte mitreinbringt.
Soll ja nur ein kleiner Scherz gewesen sein, hab ihn auch extra nicht auf die Mainpage gepackt Smile aber schön, dass anscheinend doch paar drauf reingefallen sind Breites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist euch an W4E wichtig? Double F 25 7.834 22.05.2012, 23:48
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste