Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Mitglied im Club der 10.000er
WWEUniverse...the dirtiest player in the game...the showstopper...the icon...the immortal...the peoples champion Christan S.

Der erste (und einzige) User mit dem ich auch privat schreibe, bewusst schreibe, da ich ihn sprechend kaum verstehe ;) Ja, kennengelernt hab ich ihn auf dem Usertreff, sehr netter Mensch wenn auch er uns nahezu alles weggefressen hat ;)

Ja danke für die netten Worte, und dann sag ich mal auf die nächsten 10.000. Bier
Pervers, einfach nur pervers so viel in einem Jahr zu schreiben...man o man, dat is ja der Wahnsinn ;)

Glückwunsch dazu und mach weiter so...naja, vielleicht nicht ganz so extrem, wer weiß wo du uns noch hinschießt ;) Kann mich noch an die erste Zeit hier von dir erinnern und zu sehen wie du dich entwickelt hast, ist super Daumen hoch Bier Denke mal in etwa 9 MOnaten gibts dann den nächsten Thread....;)
Bissl mehr als ein Jahr und über 10.000 Posts 8-)
Ich frag mich immer wieder, wie ihr das hinbekommt. Da muss ich mich ja schon glatt für meine Postingzahl schämen^^

Also Chris, dann mal Gratulation dazu! Mach so weiter Daumen hoch
Zitat:Original von Snakebite20000
Pervers, einfach nur pervers so viel in einem Jahr zu schreiben...man o man, dat is ja der Wahnsinn ;)

Glückwunsch dazu und mach weiter so...naja, vielleicht nicht ganz so extrem, wer weiß wo du uns noch hinschießt ;) Kann mich noch an die erste Zeit hier von dir erinnern und zu sehen wie du dich entwickelt hast, ist super Daumen hoch Bier Denke mal in etwa 9 MOnaten gibts dann den nächsten Thread....;)

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen außer:

DANKE dir für dein Engagement. Ich schreib auch sehr gern mit dir im ICQ, denn da kommt eigentlich immer was konstruktives bei raus! Und ich freu mich, dass mal jemand wegen mir aufs Board kam. Aber das wusste ich ja schon, da du mich ja da schon via ICQ angeschrieben hattest, als du Anmeldungsprobleme hattest ;)

Viel Spaß noch weiterhin hier! Bier Bier
Wahnsinn... 10.000 Post in etwas über einem Jahr. Gratulation und mach weiter so. Daumen hoch
Wow echt super schnell gemacht und danke das du mich auch genannt hast Breites Grinsen, echt super und bleib uns weiter treu Daumen hoch

Danke für über 10.000 Posts =)
10.000 Posts?? So viel habe ich noch nicht mal in meiner ganzen Zeit im Internet geschafft. Breites Grinsen Sehr schön, dass du dich so stark für diese Page einsetzt. Noch schöner war unser Usertreffen in Oberhausen. Hat viel Spaß mit euch gemacht. Bleibe mir und der Seite noch lange erhalten. Ich habe mit dir wirklich eine neue Bekanntschaft im Internet geschlossen.Smile
Glückwunsch Ronald, dass du endlich ein User-Gimmick in Form von Kane gefunden hast und nicht mehr Avatar-los bist. ;)
Glückwunsch an dich und deinen Tastatur Dealer, dem du bestimmt schon eine Corvette in die Garage gepostet hast Smile
Ja ne ist klar. Breites Grinsen An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Gratulanten und auf die nächsten 10.000 :pfeif: Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsmützen-Club TAFKAM 5 828 28.11.2006, 20:25
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste