Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich denke auch, dass Randy Orton zu SmackDown wechseln wird. Wie TaKeRoCk schon gesagt hat, die Fehden gegen Cena, Triple usw. sind alle durchgekaut, ein so heisses Eisen ist Orton auch nicht mehr. Es schien mir eher planlos, was man im letzten Jahr mit ihm gemacht hat. Beispielsweise die Fehde mit Kofi Kingston. Nun, da die Legacy gesplittet wurde, kann Orton so wie auch Team DiBiase und Rhodes neu starten.
Hast du in letzter Zeit mal wieder Matches von Orton gesehen? Solche Pops gibt es sehr selten bei der WWE und Orton bekommt sie. Aber genau das ist der Grund, weswegen ich auch an einen Wechsel zu SmackDown! glaube.
Er wäre dort der Top Face, denn Edge sehe ich ebenfalls bald wieder bei RAW. Bei SmackDown! hätte man dann Orton vs Swagger, Orton vs Y2J und später im Jahr auch noch Orton vs Drew McIntyre. Das wären 3 Fehden die über das Jahr verteilt allen Beteiligten Freude bereiten würden, auch den Fans!!
Der Rest der Show liest sich wirklich ganz gut, wobei ein Swagger Sieg nicht schlecht gewesen wäre. Immerhin ist er World Heavyweight Champion. Und wenn es nur ein Dirty Finish gewesen wäre, dann wäre das auch ok gewesen. Er tut eben alles um den Titel zu behalten, bzw. ein Match zu gewinnen. Eine Niederlage eines frisch gebackenen World Champs gegen einen Main Eventer zu booken ist immer schwierig, da der Champ so enorm schwach aussieht, egal wie er sich im Match verkaufen durfte!!
Und die Idee, dass Sheamus HHH erstmal ins Aus befördert gefällt mir sehr gut!
Aber dann wären die Big 4 erstmal draußen, HBK, Taker, HHH und Batista. Somit wäre aber der Weg frei für die anderen. Bei SmackDown! habe ich meine "Traum-Fehden" schon angedeutet. Bei RAW könnte man Cena vs Sheamus vertiefen und dann vielleicht Edge und Christian aufbaun, bzw. eher Christian, da Edge ja erst turnte. Vieles möglich, mal sehen worauf es letztlich hinausläuft!