Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 05.04.2010
Die Frage ist halt wirklich ob man so ein heißes Eisen wie Orton zur B-Show draftet. Und durch den Draft kann es auch wieder zu neuen Fehden kommen. Dafür ist er ja schließlich da.
Es ist ja nicht so das es kein Austausch für Orton gebe der dann zu RAW geht... Edge zum Beispiel.
Ich denke auch, dass Randy Orton zu SmackDown wechseln wird. Wie TaKeRoCk schon gesagt hat, die Fehden gegen Cena, Triple usw. sind alle durchgekaut, ein so heisses Eisen ist Orton auch nicht mehr. Es schien mir eher planlos, was man im letzten Jahr mit ihm gemacht hat. Beispielsweise die Fehde mit Kofi Kingston. Nun, da die Legacy gesplittet wurde, kann Orton so wie auch Team DiBiase und Rhodes neu starten.
Hat schon jemand darüber nachgedacht, das trips auch an eine Auszeit denkt?
Extreme Rules wäre ideal um den Work durchzuziehen, den ich mir schon für WM erhofft hatte. Sheamus sendet Trips mit der Eisenstange in die Auszeit und erhält so einen Push!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich denke auch, dass Randy Orton zu SmackDown wechseln wird. Wie TaKeRoCk schon gesagt hat, die Fehden gegen Cena, Triple usw. sind alle durchgekaut, ein so heisses Eisen ist Orton auch nicht mehr. Es schien mir eher planlos, was man im letzten Jahr mit ihm gemacht hat. Beispielsweise die Fehde mit Kofi Kingston. Nun, da die Legacy gesplittet wurde, kann Orton so wie auch Team DiBiase und Rhodes neu starten.

Hast du in letzter Zeit mal wieder Matches von Orton gesehen? Solche Pops gibt es sehr selten bei der WWE und Orton bekommt sie. Aber genau das ist der Grund, weswegen ich auch an einen Wechsel zu SmackDown! glaube.
Er wäre dort der Top Face, denn Edge sehe ich ebenfalls bald wieder bei RAW. Bei SmackDown! hätte man dann Orton vs Swagger, Orton vs Y2J und später im Jahr auch noch Orton vs Drew McIntyre. Das wären 3 Fehden die über das Jahr verteilt allen Beteiligten Freude bereiten würden, auch den Fans!!

Der Rest der Show liest sich wirklich ganz gut, wobei ein Swagger Sieg nicht schlecht gewesen wäre. Immerhin ist er World Heavyweight Champion. Und wenn es nur ein Dirty Finish gewesen wäre, dann wäre das auch ok gewesen. Er tut eben alles um den Titel zu behalten, bzw. ein Match zu gewinnen. Eine Niederlage eines frisch gebackenen World Champs gegen einen Main Eventer zu booken ist immer schwierig, da der Champ so enorm schwach aussieht, egal wie er sich im Match verkaufen durfte!!

Und die Idee, dass Sheamus HHH erstmal ins Aus befördert gefällt mir sehr gut!

Aber dann wären die Big 4 erstmal draußen, HBK, Taker, HHH und Batista. Somit wäre aber der Weg frei für die anderen. Bei SmackDown! habe ich meine "Traum-Fehden" schon angedeutet. Bei RAW könnte man Cena vs Sheamus vertiefen und dann vielleicht Edge und Christian aufbaun, bzw. eher Christian, da Edge ja erst turnte. Vieles möglich, mal sehen worauf es letztlich hinausläuft!
Ich hab mir Raw angesehen und im Großen und Ganzen hats mir gefallen. Die Guest Host Entscheidungen von Otunga haben mir gefallen, genauso wie der Großteil der Matches. Völliger Schwachsinn in meinen Augen war wieder mal das Divenmatch. Wer bestreitet denn ein Wrestlingmatch in einem Abendkleid?? Wut Nee nee
Ted DiBiase durfte Christian besiegen Daumen hoch , doch leider musste Swagger gegen Orton verlieren. Ich hätte da eher auf einen DQ-Sieg gehofft, das hätte nämlich Swaggers Heelstanding verbessert und er wäre, wenn nicht als Sieger, mit erhobenen Händen und dem Title im Ring gestanden. Doch so stellt man einen frischen World Champion einfach schlecht dar, wie Double F schon sagte.
Da sehe ich doch mal eine Parallel zu dem guten Sheamus....

Schnell - wenn nicht sogar deutlich zu schnell - an den Titel gekommen und dann hat WWE anscheinend wieder Bamel ihn stark darzustellen.
Sowas nenne ich inkonsequent!
Ich verstehe halt nicht, warum WWE das gleiche Spiel zweimal spielt?
Aber ich glaube bei Swagger eher an einen Übergangschamp...oder ich hoffe dies zumindest...der beim nächsten PPV den Titel wieder abgeben muss.
Ein Indiz hierfür ist auch, dass Cena den WWE Titel wohl nicht an Batze abgeben muss und die WWE nur selten PPVs ohne Wechsel eines World Titels abhält....
WTF?
Nur selten PPV´s ohne Titel-Wechsel? Das ist mir aber neu...

Und jetzt wieder nur einen Übergangs-Champ zu haben wäre ein riesiger Fehler. Und man hätte den Koffer gleich anders einsetzen können. Swagger ist nun Champ und das muss er jetzt auch etwas bleiben. Es gab viel zu viele Titelwechsel in den letzten Monaten und so könnte man allem wieder etwas Standing verleihen.

Eine Sheamus-Parralele möchte ich nicht ziehen, denn Sheamus hatte immer gut ausgesehen in den Weeklies durch Squashes...
Und er musste den Titel nur wegen WM abgeben. Sheamus wird nach dem Sieg gegen Hunter wieder ganz weit oben als Herausforderer für Cena stehen und den Titel auch nochmal gewinnen, da bin ich mir sichern. Und Swagger wäre bei SmackDown! der optimale Champion fürs erste!!
Das sehe ich genauso wie Double F. Swagger kann bei SD gegen Jericho und Edge fehden und wenn er sich durchsetzt, hat man einen zusätzlichen Main Eventer bei SD, denn zurzeit hat SD mit Jericho, Edge und Mysterio (wobei dieser nun in der Uppercard mit CM Punk sitzt) nicht gerade viele Main Eventer hat. Und mit Swagger als neuen Champ kommt mehr Abwechslung ins Spiel.
@DoubleF
MOMENT einmal.... Sheamus hat in seiner Zeit als WWE Champ (meiner Meinung nach) alles andere als gut ausgesehen.
Zumeist wurde am Anfang der Show einsetzt (ob immer als Opener weis ich nicht mehr) und wenn er gewonnen hat, dann nur mit DQ!
Sowas verleit einem Heel Champ doch kein Standing!
Ich fände eine längere "Regendschaft" von Swagger nicht so doll, da er für mich einfach noch kein Champ-Material ist, max. im IC bzw. US Titel Bereich.
Jericho war und ist einer der genialsten Heel-Champs für mich und er liefert - wenn man ihn lässt und er einen guten Partner/Gegner hat - richtig gute Matches ab! Mit dem Titelgewinn gegen den Taker hat man ihn zu einem echten Heel-Champ gemacht der super Promos abgehalten hat und demontiert man ihn mal einfach so bei SD! nach WM....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste