Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Last Man Standing also als Abschluss der Fehde von Cena und Batista. Sehr schön, wenn ihr mich fragt. Das passt so auch. Batze wird danach seine "verletzungsbedingte" Pause antreten und zum Summerslam wieder zurückkommen, um sein WM-Programm einzuläuten. Diesmal wohl wieder gegen Cena, um endgültig herauszufinden, wer denn jetzt der bessere ist, da es ja 1:1 steht!
Bei SmackDown! wird es wohl das Triple Threat Match geben, egal wie das #1-Contenders Match jetzt bei Taping ausging...
Dann sollten McIntyre und Miz mal wieder ihre IC-, bzw. US-Titel aufs Spiel setzen!
Punk vs Rey wird uns ebenso erwarten wie HHH vs Sheamus.
Somit wäre die Card mit 6 Matches bereits besetzt.
Die Damen werden ebenfalls mitmischen und schon hat man nur noch 1 Platz übrig...
Alles also schon ziemlich gemacht und wieder einmal war Wrestlemania nur der Anfang von Fehden, nicht das Ende!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ WWEUniverse
Ich denke, das war das Last Man Standing zwischen Orton und Triple H, bei No Mercy 2007. Bin mir aber nicht sicher, aber das ist das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann. Von der WWE erwartet wohl wirklich keiner mehr eine blutige Auseinandersetzung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jap, das muss es gewesen sein. War auch das letzte Last Man Standing Match vor der PG-Ausrichtung. (Juli 08)
Für Sheamus vs. HHH hätte diese Stipulation meiner Meinung nach besser gepasst, da Sheamus HHH somit in die Pause schicken hätte können. * Jetzt erwarte ich mir allerdings ein Sledgehammer on a Pole Match und ich muss kotzen. Standardwrestling, bis dann ein Schlag folgt und das war es. Da hätte es bessere Möglichkeiten gegeben. Und ich bin mir eigentlich auch schon relativ sicher, dass es zu solch einem Sledgehammer oder meinetwegen auch "Steelpipe on a pole" Match kommen wird, schließlich wurde soetwas bei RAW angeteast!
* Natürlich kann Sheamus das auch in einem "Steelpipe on a pole" Match o.ä. erreichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also bei Extreme Rules muss irgendwo Blut fließen, sonst wirkt es doch übel künstlich.
Und wenn man mal bei EINEM PPV im Jahr etwas hochdreht und vom PG weggeht, ist das doch OK, es ist EINE Show, und der Name Extreme Rules deutet doch schon an, das es härter werden kann
Auf den ME freue ich mich natürlich nicht, das ist nicht meine Paarung; ich hoffe auf weitere bessere Matches. Z.B. ein Rematch Rey vs Punk würde mich freuen; ebenso z.B. ein Leitermatch mit Evan Bourne, z.B. Bourne vs Miz oder sowas
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das MAtch
Rey vs. CM Punk scheint bei den Tapings bestätigt worden zu sein. Es wird um Punks Haarpracht gehen, sollte Rey verlieren, muss er in die SES.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehr geil. NOT. Immerhin ist das fast die gleiche Stip. wie bei WrestleMania, nur halt, dass Punk zusätzlich seine Haare abbekommt wenn er verliert. Who cares? Hätte mich der Street Fight ehrlich gesagt mehr interessiert ... aber nein, den zeigt man stattdessen bei SmackDown! :/:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube, dass da noch etwas dazu kommt. Ein reines Hair vs Go to SES Match wäre doch eher langweilig, wenn alles andere Gimmick-Matches sind. Ich denke mal, dass da eine zusätzliche Hardcore-Regel folgt. Und als Sieger wünsche ich mir diesmal Punk. Somit wäre die Story noch nicht vorbei und am Ende kommt es dann zu Hair vs Mask/free from SES und fertig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde diesmal auch gerne Punk als Sieger sehen. Aber ein abschließendes Hair vs. Mask Match würde mir nicht gefallen, weil in Mysterios letzte Fehde mit Jericho die Maske im Mittelpunkt stand. Man sollte die Maske doch einfach aus dem Spiel lassen, nur weil Mysterio der einzige Maskenwrestler der WWE ist, muss er sie nicht in jeder Fehde aufs Spiel setzen. Das wirkt dann nämlich sehr einfallslos und er würde die Maske doch sowieso verteidigen.