Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release Date von Smackdown 4
Zitat:Original von PsYcHo

ich bin beruhigt das es backstage räume gibt.
aber ich hab das video zu SD 4 gesehen und muss sagen ist es nicht unrealistisch,dass wenn einer gegens auto geschmissen wird das auto in flammen aufgeht
Breites Grinsen Ja, außerdem kann man eine Schneeballschlacht machen. 8)
Zitat:Original von PsYcHo

ich bin beruhigt das es backstage räume gibt.
aber ich hab das video zu SD 4 gesehen und muss sagen ist es nicht unrealistisch,dass wenn einer gegens auto geschmissen wird das auto in flammen aufgeht
Breites Grinsen Ja, außerdem kann man eine Schneeballschlacht machen. 8)
Ich seh schon den Finisher von Choki,
den Schneeball voll ins Gesicht a la Dumb & Dumber LOL .Oder den Einseifer Breites Grinsen
Stark finde ich auch, dass man die Top Rope Finisher jetzt von überall machen kann (Leiter,
Titantron, ...)! (8)
Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens einen Finisher! Breites Grinsen
hmm.........
ich weiss net ob ich mir smackdown 4 kaufen soll es ist schon echt geil und sieht super aus aber ich hoffe net das es so ist wie just bring it. ich hoffe es gibt mehr neuerungen net wieder einen "aufguss" aber ich glaub ich hol es mir was ich bisher gesehen hab sieht schon sehr geil aus ;)
ich hab noch ne frage.
bei iowrestling kann man videos von shut your mouth saugen und beim intro von hulkamania ist das real american lied, ist bei sym auch das von jimmy hendrix oder gibt es da irgendwie probs mit der lizens wie damals beim 2er mit undertaker und kid rock.
Diesmal gab es mit keinem Entrance Theme Probleme, somit hat Hogan zwei Einlaufmusiken, Vodoo Child von Jemmy Hendrix und das alte Real American Theme. :winke:
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ;)
Ne PS2 findest auch bei uns im FanShop http://shopzone.wwf4ever.de
werden die referees mit im ring stehen.
sitzen diesmal jerry lawler jim ross auch wirklich am pult.nich das da nur so ne pappaufsteller sind.
sie komentieren das auch???
die referees sind im ring wenn man covert werden sie glaube ich ausgeblendet wenn sie ungünstig stehen.
ob jerry lawler und jim ross am ring stehen weiss ich nicht sorry,
aber kommentiert werden die matches.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Release Date von WWE Smackdown Shut your Mouth! Booker_T 12 3.185 26.10.2002, 12:06
Letzter Beitrag: Chokeslam
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Release Date verschoben! Booker_T 15 3.545 02.10.2002, 20:34
Letzter Beitrag: Makaveli
  Deutschland Release Dates für WWE Games Raven 8 1.939 22.06.2002, 21:12
Letzter Beitrag: TecBenni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste