Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Taping Results vom 12.04.2010
Ich glaube bei einem Match mit drei Tag Teams ist Tag Team Turmoil die korrekte Bezeichnung, oder?

Danke für die Live Results Smile. Interessant, wie David Otunga nun schon mit den ganz grossen zusammengesetzt wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich glaube bei einem Match mit drei Tag Teams ist Tag Team Turmoil die korrekte Bezeichnung, oder?

Tja, wenn drei gleichzeitig im Ring sind, ist es ein Triple Threat Tag Team Match...
Bei einem Turmoil beginnen zwei Teams und der Sieger muss dann gegen ein weiteres Team kämpfen, dass danach erst rein kommt usw...
Zitat:Original von Double F

Tja, wenn drei gleichzeitig im Ring sind, ist es ein Triple Threat Tag Team Match...
Bei einem Turmoil beginnen zwei Teams und der Sieger muss dann gegen ein weiteres Team kämpfen, dass danach erst rein kommt usw...

Achso... Naja, wie auch immer, bei den Teilnehmern dauerte das Match wahrscheinlich knappe zwei Minuten, nehme ich an.
Kann man wohl davon ausgehen. Hauptsache die Damen hatten alle einen Baywatch-Badeanzug an!

Wenigstens hat keiner "I´ve been lookin for freedom" gesungen...;)
Vielleicht schau ich mir diese RAW sogar mal wieder an!
Interessant, wie David Otunga nun schon mit den ganz grossen zusammengesetzt wird.

Absolut.

Aber ich fand ihn als RAW Guest Host Spitze und sein Micwork, sowie die Ausstrahlung sind ebenfalls gut. Der hat den NXT Gewinn nicht nötig. Hoffentlich bringt man ihn über eine Storyline dauerhaft in den Main Kader.
Super Super, Eve ist Championesse ;) DAnn wisst ihr ja was dann als nächstes im GFX Thread zu sehen sein wird *g*. DIe Show klingt ganz ok und ich werde sie mir mal anschauen, bin auch gespannt wie der Hasselhoff drauf ist =D
Wieso steht bei den anderen Newsseiten nichts von Batista vs. John Cena wenn ich fragen darf?
ich hab grad das Titelmatch gesehen, und muss sagen: Hurra, es wurde ma ein normales Match geboten; der Moonsault sowie der Finisher Desecrator-Konter waren durchaus sehenswert. Schade das Maryse verloren hat, sie ist für mich das Aushängeschild des WWE Frauenwrestlings, aber mit Eve Torres hat man mal jetzt wen neu.

Mal schauen was die Reign zu bieten hat
Zitat:Original von WWEUniverse
Wieso steht bei den anderen Newsseiten nichts von Batista vs. John Cena wenn ich fragen darf?

Weil es Orton vs Batista war ;)
Aso, denn Cena vs. Batista jetzt so kurz vor Extreme Rules hätte mich ja gewundert und vor allem hätte ich mich gefragt, was Swagger mit den beiden zu tun hatte...
Orton vs Batze war ja auch angekündigt worden vorher. Ist bei den Taping Results wohl der ein oder andere Fehler passiert. Kann ja mal vorkommen! :winke:
Ich hab mich durch den schlussletztedlichen Run-In von Cena durcheinanderbringen lassen! Sorry!
Endlich ist Eve Champion.Das hat sie sich auch mehr als verdient,wenn man mal üüberlegt sie sehr sie sich in letzter Zeit verbessert hat.Endlich ist mal jemand anderes als Melina oder Maryse Champion bei Raw.Bin echt mal gespannt wie lange Eve denn Titel halten darf.In jedem Fall freu ich mich für sie. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.719 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 6.151 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.802 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 12.899 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 6.416 19.12.2010, 18:08
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste