Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Bryan Danielson/Daniel Bryan
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Punk und Danielson in einem Team und ich habe jede SmackDown! Ausgabe einen Mark-Out ... I Swear. Allein scho beide im/am RIng beim Match Bryan vs. Young ... *g* SURREAL.

Das wird wahrscheinlich niemals passieren, wie will man das denn erklären storylinetechnisch? Breites Grinsen Allgemein frage ich mich, wie lange die Straight Edge Society noch existieren wird, aber das ist ein anderes Thema.
Schon gut, ich glaube es dir ja. Breites Grinsen Aber der Turn wird meines Erachtens jetzt nicht aus dem Nichts kommen, sondern erst dann im Main Kader. Am besten zu SmackDown! mit ihm Smile
Jetzt ist er ja noch der Babyface in der Fehde gegen Miz.
Doof Nach WWE Logik beendet sie Rey in wenigen Wochen, danach Split via Draft ... bei RAW geht Punk wieder unter ... yeehaw.

Ach naja Bryan kann doch der Verführung von CM Manson erlegen, der ihm sagt mit SES wird er auf die Erfolgsspur kommen. Dazu wieder schön Glatze + Evil Beard ... und dann schön die Konkurrenz wegstiffen.

Hat übrigens niemanden geschmerzt wie schnell Darren Young aus der Cattle Mutilation rauskommen durfte?
Zitat:Original von Silk
Hat übrigens niemanden geschmerzt wie schnell Darren Young aus der Cattle Mutilation rauskommen durfte?

Wenn ich es gesehen hätte, dann hätte es mich wirklich geschmerzt. Und zwar bis ganz tief, tief in die Seele hinein.
Es waren maximal 2 Sekunden, dann hat sich Young rauswinden dürfen.
Sprich WWE hat einen weiteren Submission Move ins Lächerliche gezogen? help
Praktisch, ja ... schon allein dass er als stinknormales Ding mitten ins Match eingebaut wird und dann kommt Young sofort raus ... damn, was für eine Historie da mit den Füßen getreten wird. Aber wahrscheinlich würde ein Großteil der WWE'ler die Arme garnet in diese Position kriegen.
Naja, Submission-Fails ist man sich ja schon durch John Cena gewöhnt, der jeden Move nach maximal 5 Sekunden bricht.
- Wurde am 11. Mai 2010 eliminiert und ist damit der zweite Rookie, der NXT verlassen musste.
Zitat:Original von Adrian Adonis

WWE Debüt
Daniel Bryan vs. Chavo Guerrero, Jr. (04.10.2010)

Das Datum kann nicht stimmen. :winke: :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Gründe, warum Bryan Danielson zu AEW wechselte thephenom2000 1 1.194 07.09.2021, 18:25
Letzter Beitrag: dodona
  "Yes or No"? Daniel Bryan DDRMaulwurf 0 768 30.12.2018, 19:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow) Nefercheperur 7 1.909 25.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 966 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era Nefercheperur 12 3.043 01.10.2015, 01:28
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste