Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce: Nashville Results
So, jetzt also der Lightweight Title Fight.
Runde 1 ging nach guten Aktionen von Beiden aber doch an den Champion, der in der zweiten Hälfte doch etwas mehr diktierte!
Auch Runde 2 ging an Melendez! Klasse Takedown Defense und dann auch sehr schöne Treffer!
Runde 3 sieht wieder ähnlich aus. Aoki enttäuscht leider wirklich. In Runde 1 ein sehr guter Versuch für eine Armbar und seitdem kam nicht mehr wirklich was. Die Treffer sind auf Seite von Melendez!
Runde 4 und es gab bislang noch keinen einzigen Kick. Sehr interessant... Und wieder ist es die sehr gute Takedown Defense von Melendez. Aoki findet kein Mittel und Yamasaki muss immer wieder eingreifen. Die Fans sind unzufrieden und das eigentlich auch teilweise zu Recht. Aoki braucht jetzt die Submission, aber ich glaube nicht, dass diese zu Stande kommt. Melendez gestaltet den Kampf gut und er gewinnt auch klar Runde 4! Wenn Yamasaki hier nicht dazwischen gegangen wäre, wäre es hier schon zu Ende gewesen. Da kam das Eingreifen und der Schlag von Melendez fast gleichzeitig. Deshalb gab es wohl auch keinen Punktabzug oder ähnliches.
Runde 5 jetzt noch. Wieder eine Unterbrechung gleich zu Beginn. Ich bin wirklich enttäuscht vom Dream Champ. Er hatte keine Chance den Fight auf den Boden zu bekommen. Wieder kein anderes Bild diesmal. Melendez sieht hier klar 50-45 in einem Naja-Fight fast ausschließlich ohne Kicks. Nur einer gegen einen liegenden Aoki und zwei Knees...
Am Ende hätte er nochmal Gas gegeben. Das wäre früher schon möglich gewesen.
Auch die Judges sehen es so. Alles andere wäre auch Schiebung gewesen!

So, jetzt also noch der Main Event zwischen Shields und Henderson. Hoffentlich ist das wenigstens ein guter Fight!
Was für ein Start. Klasse Treffer von Henderson, Shields kann sich aber erholen und zu einem Leglock Ansatz kommen. Nach einer Minute also schon viel mehr passiert als in den Beiden vorherigen Fights zusammen. Und wieder trifft die Rechte und Shields gerät ins Wanken. Klar die Runde von Henderson. Er schafft immer wieder einen Niederschlag, aber es reicht bislang nicht für den KO. Gut das schnelle Eingreifen von Big John am Cage. Super Runde von Hendo. Der ist nach seiner UFC-Entlassung kaum noch wieder zu erkennen. Explosiv und mit sehr guten Treffern und einer guten Takedown Defense! Schöne erste Runde die ich mit 10-9 oder sogar 10-8 für Hendo werten würde!
Runde 2 beginnt auch sehr stark und diesmal auf dem Boden. Auch hier sieht Hendo gut aus. Shields kommt aber besser in den Fight und mit der Full Mount und den Treffern diesmal eine klare Runde für den Champion.
Runde 1 überlebte Shields, Runde 2 Hendo.
Runde 3 dann erst ausgeglichen und 3 min vor Schluss wieder Shields on Top. Kurz darauf in Sidecontrol. Hendo diesmal mit ner besseren Technik und Defense. Aber auch diese Runde geht an Shields vor allem wegen der letzten Minute. Aber was für Tätschel-Schläge waren das denn bitte. Am Ende noch der Versuch der Armbar. 2:1 Runden für Shields.
Bei 10:8 Runde 1 stehts aber jetzt 28:28
Hendo wieder am Anfang mit ner guten Defense, dann schaffte es Shields aber wieder in die Top Position, bzw. Side Control. Shields am Boden klar der bessere, aber er kann nicht finishen, vor allem nicht mit diesen Luschen-Schlägen.
3:1 Runden für Shields, nach meiner Rechnung aber nur einen Punkt vorne mit 38:37.
Runde 5 dann das gleiche Bild wie in den anderen 3 vorigen. Hendo am Boden einfach unterlegen und Shields nach Runde 1 sehr gut erholt und alles richtig gemacht, nur nicht gefinished!
Wieder Distance und für mich ein 48:46 oder 49:46.
So, ich werde jetzt Judge ;)Breites Grinsen

Wirklich ein Top Fight von Jake, abgesehen von Runde 1. Hendo war dann irgendwie müde und einfach am Boden total unterlegen. WTF, was ist denn jetzt hier los Breites GrinsenBreites Grinsen
Großer Brawl wegen Miller. Irgendwie hatte ich keine Ahnung, wieso es jetzt letztlich los ging und ich bin gespannt was das für eine Strafe nach sich ziehen wird.
Hab jetzt noch eure Posts dazu gelesen und da darf man ja wirklich gespannt sein, wie das aus geht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.007 16.01.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 908 12.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce "Nashville" Challenger: Woodley vs. Saffiedine Results Christian 2 841 08.01.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Christian
  Strikeforce: Nashville Can Shamrock 12 3.682 17.04.2010, 22:52
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste