Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und warum bekommen alle mal die Unified Tag Titles in die Hand gedrückt?
Weil WWE die Tag-Szene verkommen ließ und irgendwann die WWE Tag Title und die World Tag Title sich quasi selbst verteilt haben, da es an einem Punkt nur 2 etablierte Tag Teams gab: The Dirt Sheet und die Colons.
Und was hat man gemacht?.. man vereinigte die Title.. somit konnten diese Teams noch ein wenig um die Unified Tag Titles fehden.. und dann ging es los.. das 'gewürfel' (Edge & Jericho, JeriShow, DX und ShoMiz).. das Standing beider Gürtelpaare ist bereits ruiniert.. und wenn man nicht bald anfängt 4-5 Tag Teams (am besten noch pro Gürtelpaar) zu etablieren.. wird sich das mMn auch nicht ändern.
Und es dreht sich bei WWE nun einmal primär um die beiden World-Title, die weiteren 'Main-Eventer'.. und mit Glück um IC und US.. oh halt.. die Divas ma nich vergessen (That's Entertainment.! :rolli: ).. und für den Rest war/ist kein Platz bzw. On-Air-Time.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann die beiden ruhig zusammenstecken wenn man will, ich würde es sogar begrüssen wenn man die überflüssigen Wrestler einfach in ein Tag Team steckt um wieder einmal mehr Wind in die Szene zu bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was versteht ihr unter zusammengewürfelt? Jedes Tag Team muss erst einmal gefunden werden und es gibt sowas wie perfekte Partner nicht. Auch Owen Hart & Yokozuna und John Morrison & The Miz und dutzende andere der erfolgreichsten Tag Teams waren zusammengewürfelt. Und irgendwelche Zusammenhänge zwischen den beiden teamenden Wrestlern findet die WWE immer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ich unter zusammengewürfelte Tag Teams verstehe: Zwei Wrestler, für die man einfach keine Ideen hat, bilden ein Tag Team. Und genau so ist es mit Archer und Hawkins auch!
Dass es nicht andauernd Teams wie beispielsweise die Dudleys geben kann, ist mir aber bewusst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch mit John Morrison und The Miz hatte man keine Ideen damals.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mag sein, der wesentliche Unterschied war aber, dass die beiden auf Dauer ein Tag Team gebildet haben und sich auch als ein Team etabliert haben. Alex Shelley hat das auch angesprochen und ich gebe ihm dabei recht. Die Teams werden viel zu schnell wieder aufgelöst, zum Beispiel ShowMiz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das kann man aber jetzt noch nicht wissen bei Hawkins und Archer, daher ist es momentan noch irrelevant. Wenn man es wirklich durchziehen will macht man dies auch.