Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 13.05.2010 + Report
Und genau deswegen schau ich es mir nicht an. Denn viel Zeit bringt bei dem Material vom oberen Match rein gar nix. Denn dann fallen die ja einfach nur ein paar Minuten mehr über ihre Füße!!
Bei mir setzt gerade die Schnappatmung ein. WWEUniverse, es scheint als hätte die WWE deine Vorstellungen was Wrestling ist total getrübt ;). Was Jillian Hall und die Bella Twins machen, das ist einfach kein Wrestling sondern mehr ein rumgeturne mit schlecht ausgeführten Schlägen und Tritten. Der Vergleich von Double F trifft es da sehr gut.
Herrje... ich sagte doch nur was Sache ist. Bei Superstars sind die Divenmatches meistens ansehlich, aber mehr auch nicht. Hall und die Bella Twins sind keine Kongs dieser Welt, aber für ihre Verhältnisse schaffen sie es sogar ansehbare Matches zu zeigen. Nicht, dass das meine Erwartung von einem guten Damenkampf wäre, wie es bspw. bei SHIMMER der Fall ist.

Ja, mit gefällt nun mal ein Aufeinandertreffen zwischen Cena und Batista, denn ich liebe Brawler Matches. Ob ich es auch eine Stunde nichtgelangweilt verfolgen würde ist wieder die andere Sache... das bezog sich jetzt auf diesen Post, denn das ist nicht so der Fall. Auch wenn ich manchmal viel schönrede...^^
Zitat:Original von Adrian Adonis
WWEUniverse, es scheint als hätte die WWE deine Vorstellungen was Wrestling ist total getrübt ;).
Ich will hier ja nicht immer SHIMMER-Matches sehen. Das klappt mit den Leuten auch gar nicht und ist sicher auch nicht der Anspruch. Aber früher hatte man mit Leuten wie Stacy Keibler und Torrie Wilson auch einigermaßen OK-Matches auf die Beine gestellt. Das schaffen die aktuellen einfach nicht. Weil jeder "Move" wirklich upgefuckt ist!

Und was ist für dich ein ansehnliches Match? Würde mich so mal interessieren! Also ich meine Diven-Match. Dann kann ich mir das vielleicht mal ansehen und merke, was du für einen Anspruch an ein Diven-Match hast. :winke:
Bei mir ist es so: Wenn ich ohne Anspruch in ein WWE-Diven Match gehe, dann schaffen sie das auch nicht zu erfüllen.... :pfeif:
Hier mal ein Beispiel für ein gutes Divas Match bei Superstars :pfeif:
[YOUTUBE]Ls25cc2IpuU[/YOUTUBE]
Danke Peeps, habe ich mir auch gleich das Schreiben erspart. Breites Grinsen

Das ist zum Beispiel ein ansehliches Match für mich Flo, und auch hier war JILLIAN HALL vertreten. :P
Also zu aller erst:
Wieso wird Mickie wegen zu viel auf den Hüften entlassen und Jillian nicht? ;)

Das Match wird komplett von Gail Kim getragen. Auch ein Match zwischen William Regal und John Cena könnte unterhaltsam sein Breites Grinsen

Ne, mal Spaß bei Seite. Das Match dauerte alles in allem ca. 5 Minuten und zog sich meiner Meinung nach wie Kaugummi! Allein das Power Up ab 5:30 hat mit Selling mal gar nix zu tun ;)
Ich bleib dabei. Ansehnlich ist für mich was anderes. Und Zeit bekommen erst recht...

Ich werde die Diven Matches weiter meiden!
Danke aber für eure Mühe. Wenn es euch gefällt, dann guckt gerne weiter, bezeichnet es aber bitte nicht als gute Matches, denn die sehen anders aus! :winke:
Man wird doch noch sagen dürfen was man gut findet. :winke:
Das will ich euch auch nicht nehmen. Aber bei sowas von einem guten Match zu sprechen ist was anderes, als wenn ihr sagt, das hat mir gut gefallen. Man muss doch immer noch etwas Relation in der Aussage haben!
Als gutes Match bezeichne ich Orton vs Edge, als klasse Match Davey Richards vs Eddie Edwards....
Da kann Gail Kim vs Jillian Hall in einem 5 Minuten Match nicht gut sein.
Ich hoffe es kam rüber, was ich meine! :winke:
Natürlich darf jeder sagen was er gut findet, aber dann sollte ein Match nicht als allgemein gut bezeichnet werden. Das Match zwischen Gail Kim war wirklich nicht gut und wie Double F schon gesagt hat war nur Gail Kim die Akteurin in diesem Match. Gut ist wirklich etwas anderes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.179 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 928 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 590 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 457 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 457 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste