Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und genau deswegen schau ich es mir nicht an. Denn viel Zeit bringt bei dem Material vom oberen Match rein gar nix. Denn dann fallen die ja einfach nur ein paar Minuten mehr über ihre Füße!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei mir setzt gerade die Schnappatmung ein. WWEUniverse, es scheint als hätte die WWE deine Vorstellungen was Wrestling ist total getrübt ;). Was Jillian Hall und die Bella Twins machen, das ist einfach kein Wrestling sondern mehr ein rumgeturne mit schlecht ausgeführten Schlägen und Tritten. Der Vergleich von Double F trifft es da sehr gut.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich will hier ja nicht immer SHIMMER-Matches sehen. Das klappt mit den Leuten auch gar nicht und ist sicher auch nicht der Anspruch. Aber früher hatte man mit Leuten wie Stacy Keibler und Torrie Wilson auch einigermaßen OK-Matches auf die Beine gestellt. Das schaffen die aktuellen einfach nicht. Weil jeder "Move" wirklich upgefuckt ist!
Und was ist für dich ein ansehnliches Match? Würde mich so mal interessieren! Also ich meine Diven-Match. Dann kann ich mir das vielleicht mal ansehen und merke, was du für einen Anspruch an ein Diven-Match hast. :winke:
Bei mir ist es so: Wenn ich ohne Anspruch in ein WWE-Diven Match gehe, dann schaffen sie das auch nicht zu erfüllen.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier mal ein Beispiel für ein gutes Divas Match bei Superstars :pfeif:
[YOUTUBE]Ls25cc2IpuU[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man wird doch noch sagen dürfen was man gut findet. :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das will ich euch auch nicht nehmen. Aber bei sowas von einem guten Match zu sprechen ist was anderes, als wenn ihr sagt, das hat mir gut gefallen. Man muss doch immer noch etwas Relation in der Aussage haben!
Als gutes Match bezeichne ich Orton vs Edge, als klasse Match Davey Richards vs Eddie Edwards....
Da kann Gail Kim vs Jillian Hall in einem 5 Minuten Match nicht gut sein.
Ich hoffe es kam rüber, was ich meine! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich darf jeder sagen was er gut findet, aber dann sollte ein Match nicht als allgemein gut bezeichnet werden. Das Match zwischen Gail Kim war wirklich nicht gut und wie Double F schon gesagt hat war nur Gail Kim die Akteurin in diesem Match. Gut ist wirklich etwas anderes.