Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE NXT! Results vom 11.05.2010 (mehrere Eliminierungen) + Report
Das Bryan über kurz oder lang rausfliegt war mir von Anfang an klar.Immerhin ist er nicht der typische WWE-Wrestler,und darum waren seine Chancen NXT zu gewinnen sowieso gleich 0.Mal sehen wie es jetzt mit ihm weiter geht.Gehts nun Richtung FCW oder ROH?Eins von beidem wirds wohl sein.Wenn es ersteres ist bin ich mal gespannt ob er irgendwann doch noch in den Hauptkader kommt.Obwohl ich nicht daran glaube.Was die anderen beiden angeht werde ich ihnen nicht nachtrauern.Die haben doch eh nur genervt.
Bryan geht weder zu FCW und erst recht nicht zu ROH. Er steht unter einem längeren WWE Vertrag und das war sicherlich ein neuer SL Beginn für mich. Würd mich nicht wundern wenn er Montag in Kanada schon Miz den US Titel kostet oder gar abnimmt.
FCW - ist das diese Florida Championship Wrestling Liga von Steve Keirn?
Genau, die derzeitige Developmentliga der WWE.
Zitat:Original von Silk
Bryan geht weder zu FCW und erst recht nicht zu ROH. Er steht unter einem längeren WWE Vertrag und das war sicherlich ein neuer SL Beginn für mich. Würd mich nicht wundern wenn er Montag in Kanada schon Miz den US Titel kostet oder gar abnimmt.

Genau so sieht es aus.
Danielson hat einen langfristigen WWE-Vertrag. Und wieso sollte man ihn denn jetzt nach diesen paar Auftritten schon wieder weg schicken. So eine Vergangenheits-Story habe ich bei WWF/E so noch nie wirklich erlebt. Und genau das macht Lust auf mehr. Daniel Bryan hat nix gewonnen, jetzt kommt Bryan Danielson und man hat jetzt alle Möglichkeiten für ihn!!! Daumen hoch Daumen hoch
Natürlich geht Bryan Danielson nicht zurück zu ROH oder FCW. Der einzige Platz wo er nun hingeht ist der Main Kader!! Warum hätte man ihn auch sonst verpflichtet? ;) Die Frage ist jetzt nur mehr: Wie wird er dort eingesetzt? Nun, da gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Erstens Mal würde ich es besser finden, wenn er von nun an als Heel auftritt. Und das bringt mich zu folgender Idee: Das mag zwar jetzt ziemlich unrealistisch klingen, aber Danielson könnte der maskierte Mann sein, der Rey attackiert hat! Warum sollte er dann schon so früh rausgeflogen sein? Immerhin stand er intern schon seit Beginn der ersten Staffel als Sieger fest. Ein Beitritt zur SES, eine Fehde mit Rey und ein somit verbundener Heel-Turn. Das wäre es.

Über die anderen "Entlassungen" mach ich mir jetzt mal keinen Kopf. Beide werden wohl wieder zu FCW geschickt. Dürfen die eigentlich auch wieder bei der 2. Staffel mitwirken?^^
Wurden in Deutschland und Österreich heute Optimisten-Brillen verteilt? Breites Grinsen Vor wenigen Wochen noch las man tränenerfüllte und hasszerfressene Postings im NXT-Thread (ok eigentlich nur von Silk Breites Grinsen) und nun redet ihr von Bryan Danielson als DIE Neuverpflichtung für den Main-Kader und sogar schon als WWE United States Champion. Und warum man ihn verpflichtet hat ist ja wohl klar, um der Indyszene eins auszwischen und ein neues Talent aufzuweisen. Aber dass ihr alle von Anfang an wusstet dass er ins Main Kader kommen wird finde ich ein wenig Augenwischerei ;). Ich bin auch froh, dass es für ihn nun rosig aussieht aber ich kann ihn mir momentan immer noch nicht als langzeitiger WWE-Wrestler vorstellen, dass ist einfach nicht seine Art. Und ihn nun von Daniel Bryan, dem absoluten Vollblut-Rookie ohne Siege zu Bryan Danielson, dem zukünftigen US-Champion umzuwandeln, und dass in wenigen Wochen und nur wegen eines Namenswechsel, das ist einfach nur hanebüchen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
und nun redet ihr von Bryan Danielson als DIE Neuverpflichtung für den Main-Kader und sogar schon als WWE United States Champion.

DIE Neuverpflichtung für den Main Kader war er bereits seit September 2009.
Ich sagte ja, dass es ein wenig unrealistisch klingen mag, aber es würde sich doch gerade perfekt anbieten. Offiziell weiß ja noch kein Mensch, wer sich hinter der Maske verbirgt. Und das wäre der ultimate Kracher, wenn plötzlich CM Punk das Geheimnis enthüllt und Bryan Danielson als neues Mitglied vorstellt. Punk könnte auch noch sagen, dass er extra gegen "Daniel Bryan" gewählt habe, damit er ihn ins Stable holen kann.
@Silk: Den Kommentar verstehe ich nun so nicht.
@WWEUniverse: Hat Double F nicht schon gesagt, dass offiziell nun dieser FCW-Typ bestätigt wurde? Und Bryan Danielson war unter der Maske? Und hatte in diesem Fall ein Toupet und einen Fakebart auf bei WWE NXT oder verstehe ich jetzt komplett etwas falsch?
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich sagte ja, dass es ein wenig unrealistisch klingen mag, aber es würde sich doch gerade perfekt anbieten. Offiziell weiß ja noch kein Mensch, wer sich hinter der Maske verbirgt. Und das wäre der ultimate Kracher, wenn plötzlich CM Punk das Geheimnis enthüllt und Bryan Danielson als neues Mitglied vorstellt. Punk könnte auch noch sagen, dass er extra gegen "Daniel Bryan" gewählt habe, damit er ihn ins Stable holen kann.

Das wäre für die WWE zu göttlich.
Ich denke aber doch das Bryan Danielsen sich jetzt irgendwie in den Vordergrund spielen wird!
Vielleicht kostet er sogar seinem ehemaligen Pro bei Over the Limit die Tag Titles.
Wäre doch ne klasse Sache und würde die Fehde wieder anheizen.
Warum sollte Alex Riley denn dafür bestätigt worden sein? Das wäre mir neu und gelesen habe ich von Double F in der Hinsicht auch nicht wirklich was.
Huch, es war Silk. Weiter oben vom Thread:

Der Masked Man wurde ja mittlerweile als Alex Riley bestätigt bei den Attacken, ob er es bei der Enthpllung auch ist - ist eine andere Geschichte. Kaval/Low Ki war auf jeden Fall zu klein für die Attacken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.081 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.490 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.616 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.050 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.387 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste