Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Ländersperre umgehen
http://www.youtube.com/watch?v=ISYBNNGMhuw

Das Video wurde von Sony Music Entertainment gesperrt. Kannst du das mit einer schweizer IP einsehen? Wenn ja, bin ich gerade super glücklich. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
http://www.youtube.com/watch?v=ISYBNNGMhuw

Das Video wurde von Sony Music Entertainment gesperrt. Kannst du das mit einer schweizer IP einsehen? Wenn ja, bin ich gerade super glücklich. Breites Grinsen
Mit dem Vtunnel geht das ;)

Schau Hier ;)
Ja, ich seh's:

Craig Ferguson 4/20/9A Late Late show WONDERFUL beginning
Hey, cool, ich kann das Video ebenfalls sehen. Finger Breites Grinsen
Wie geil ist das denn? Dann sind also sogar die gesperrten Videos länderspezifisch. Jetzt brauch ich nur eine schnelle chinesische, russische oder schweizer IP und schon muss ich den Quatsch nicht mehr sehen.

@DoneHG: Mit vtunnel kann ich die Seite aufrufen, aber das Video leider nicht abspielen.
Bei den Chinesen und Russen ist da auch nichts gesperrt?
@DoneHG: Mit vtunnel kann ich die Seite aufrufen, aber das Video leider nicht abspielen.
Also bei mir kann ich es abspielen.. und ich habe keine Schweizer Ip oder sowas Breites Grinsen
Dann scheint es sogar Personenspezifisch Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bei den Chinesen und Russen ist da auch nichts gesperrt?

Keine Ahnung. Muss man ausprobieren. Die sind aber bei sowas eigentlich erste Wahl, es sei denn die chinesische Regierung sperrt Youtube mal wieder komplett.

@vtunnel:

Was genau macht ihr da? Ich pack den Link in diese Eingabeleiste und kann dann die Seite aufrufen. Wenn ich aber auf play drücke, kommt "video not found".
Bei VTunnel funktioniert es bei mir auch nicht.
@vtunnel:

Was genau macht ihr da? Ich pack den Link in diese Eingabeleiste und kann dann die Seite aufrufen. Wenn ich aber auf play drücke, kommt "video not found".
Ehmm lol? Breites Grinsen Also wenn ich da auf Play drücke funktioniert das^^ Hast du vielleicht eine ältere Version vom Flash Player? oder kein Quicktime drauf?.. warte mal ich muss mal kurz gucken..

Übrigends son Kumpel schickte mir was mit IP ändern^^ falls ihr noch kein Plan habt wie das geht oder so vielleicht bringt euch das Hier weiter. :winke:

Ps: weiß aber nicht soo ganz ob das das richtig ist
IP ändern --> Epic Win!

Ich schau mir das für mich gesperrte Video gerade mit einer US-IP an. Das klappt auf jeden Fall. Eine Schweizer-IP wäre wohl am besten, da ist wohl nichts gesperrt, aber find' sowas mal. China und United States gibts in Massen, aber Switzerland eher weniger.
Wo und wie findest du eigentlich heraus, was eine schweizer IP usw. ist?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YouTube & GEMA unterzeichnen Vertrag DDRMaulwurf 2 1.461 02.11.2016, 00:43
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste