Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 25.05.2010
Dass Danielson wieder gute Reaktionen bekommt (oder überhaupt Reaktionen) liegt einfach an seiner momentanen Darstellung. Mal ehrlich, als Daniel Bryan wirkte er völlig blass, wurde ultraschwach dargestellt und nun ist er ein ganz anderer geworden. Da hat man die Bestätigung, dass man im Moment alles richtig mit ihm macht.
@ Challenges: Alles klar, dankeschön! Schön zu wissen, dass man die nun ein für alle Mal abgeschafft hat. :winke:
NXT auf der Homepage ist wohl auch keine schlechte Idee. Wenn man die Ländersperren entfernt, könnte man damit vielleicht auch neue Fans ergattern, welche nicht über Sky verfügen (oder halt die Varianten in den anderen Ländern).

Aber wenn man die erwähnten 3-4 Monate Timeslot Zeit noch über hat und dann wieder so etwas halbherziges wie Superstars macht, dann kann man auch NXT dort lassen.
Sehe ich genauso, schließlich würden die Ratings bei dieser Show auch nicht höher ausfallen. Aber wie gesagt, das hab ich vor wenigen Wochen mal gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo. Und außerdem wäre eine zusätzliche Show eine volle Übersättigung. :=:
Zitat:Original von WWEUniverse
Was war daran denn so unlogisch, dass Danielson die Security rausgeschickt hat? ?-( Es war doch offensichtlich, dass er sie rausschicken lässt, damit er Cole ohne Hinderung verbal angreifen konnte. Und weil du diese Challenges ansprichst: Gab es in dieser Ausgabe denn schon wieder eine? Leider war auch hier der Bericht nicht so ausführlich...

klar war es offensichtlich.. fands halt 'hohl'.. der mit der Machtposition (Cole), mit seinem Team an Anwälten und der Klage.. und 4 Mann Security im Ring.. gibt diese auf und läd zum Beatdown ein.. 1000mal gesehen.. langweilig.. gefällt mir halt nicht.. ;)

Ich glaub letzte Nacht (hab mir NXT um 4 Uhr morgens gegeben).. wurde erwähnt, dass im Saisonfinale noch 'die ultimative Challenge' auf die Rookies wartet.. bin aber nicht sonderlich gespannt drauf Smile
Irgendiwe lustig,jetzt wo NXT fast zu ende ist und sich kein Schwein mehr dafür interessiert bemüht man sich Danielson gut darzustellen.Mal sehen ob man daran bei Raw festhalten wird....

And the Winner of WWE NXT is:....Wade Barrett....
Natürlich ist es Wade Barett, der meiner Meinung nach als einziger das Gesamtpaket aufweisen kann. Und außerdem sind sie ihm ja noch einen Theme-Song schuldig. Insofern steht die Entscheidung schon fest. *g*
Rückblickend betrachtet war er von Anfang an der einzige logische Gewinner.Ihr kennt ja Vince Mcmahon´s Geschmack.Den ich seid geraumer Zeit sogar halbwegs nachvollziehen und teilen kann...
Zitat:Original von peep-a-holic
And the Winner of WWE NXT is:....Wade Barrett....

Ich bin echt gespannt, wer diese Staffel gewinnt. Ich würde, wie gesagt, allen drei den Sieg gönnen. Barret ist jedoch etwas im Vorteil, wie ich finde, der er ein "Big Guy" ist und McMahon steht nunmal auf "Big Guys". Von daher könntest du durchaus recht haben, Peeps.
Die Folge war doch mal wieder anständig. Die Bryan Promo war mal wieder wunderbar und das zweite Match war allein durch Jericho Ringside einfach nur top. Breites Grinsen

Als Sieger der Staffel würde ich mir Wade Barrett wünschen. Er kommt in meinen Augen jetzt schon wunderbar rüber. Das Micwork stimmt, die In-Ring-Skills sind für WWE-Verhältnisse absolut akzeptabel und er hat die Größe und die Ausstrahlung um den nötigen Eindruck zu machen. Dazu kommt seine ständige Platzierung auf der #1, die ihn schon mit sehr viel Momentum ins Main Roster gehen lässt.

David Otunga finde ich persönlich sowas von uninteressant. Ich hatte mir zuerst überlegt, zu behaupten, dass er so interessant wie drei Meter Feldweg ist, aber damit würde ich dem Feldweg Unrecht tun. Auf drei Metern kann da so einiges passieren. Otunga ist im Ring schlicht weg grauenerregend, er hat es tatsächlich geschafft im Match gegen Slater einen Rollup zu verkacken und dazu finde ich ihn am Mikro nicht einmal ein hundertstel so gut wie er gemacht wird. Er hat diesen "ich bin so berühmt und cool"-Tonfall drauf, der nicht nur nervig, sondern schlicht weg scheiße ist.

Von Justin Gabriel halte ich auch recht viel und würde eigentlich einen langen Lobtext auf ihn schreiben können, allerdings ist mir die Freude an ihm durch die 6-jährigen Blindgänger in der ersten Reihe, die ständig seinen Namen rufen mussten, und den Vollidioten, der das Tonaufnahmegerät neben sie gestellt hat, leider zumindest für heute vergangen.
Ich denke wer Sieger wird, ist völlig schnuppe, da der wahre Sieger Denielson ist. Der Gewinner wird vielleicht am Anfang in Undercards auftauchen aber dann wieder verschwinden. Denielson bekommt ja nun schon mehr Aufmerksamkeit obwohl er ausgeschieden bei dieser Sendung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste