Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 31.05.2010
Das kann man nur hoffen, wobei das schon wieder alles so verdammt schnell geht. Ich wäre hier für einen Eingriff beim PPV gewesen. Aber nun muss Bryan das Match gleich gewinnen. Und das ist ein riesiger Rückschlag für Miz. Aber wenn Bryan nicht gewinnt, dann hätte man ihn gleich nicht aufbaun brauchen. Höchstens eine Niederlage wegen Styles wäre möglich, aber auch das würde Bryan nicht weiter bringen. Er braucht jetzt Siege. Einen nach dem anderen! :=:
Zitat:Original von Alex Shelley

und.. ansonsten, was?? :PBreites Grinsen

Dann gucke ich TNA
Ich bin jetzt wieder seit zwei einhalb Jahren in Deutschland und kann nicht glauben wie sehr ich mich wieder an unser Werbungsniveau gewöhnt habe. Vor zwei einhalb Jahren war Werbung wie das komplett normal für mich, jetzt bin ich tierisch upgefuckt. Breites Grinsen
@Silk: LOL

@Geeps: ich mag 'diese' Werbung.. is andauernd irgendein Fast-Food-Crap.. iwie geil.. Breites Grinsen
Non Title Match
R-Truth besiegte Chris Jericho nach einem Einroller dem die Walls of Jericho voraus gingen.

Interessantes Finish. OK Match der beiden. Truth war teilweise aber einfach ein Fremdkörper. Jericho mit den Walls und Truth rollt durch und es wird ein Roll Up.
Und es wäre mal wieder schön, den Lionsault im Ziel zu sehen. Das war mal sein Signature Move verdammt!!! :=:
Was man wohl mit Jericho vorhat.. war schon merkwürdig lange, wie er die Niederlage betrauert und fassungslos im Ring sitzt.
Backstage war dann Zack Ryder mit Alicia Fox zu sehen. Bret Hart kam hinzu und Ryder verschwand wieder. Die Dynasty kam dann hinzu und das neue Tag Team von letzter Woche wurde von Bret erwähnt, die Usos. Er hätte sie unter Vertrag genommen, sie hätten gleich eine Message gesendet und er fragte die Dynasty, was sie nach der Attacke vorhaben würden, denn er würde trotz Familienzugehörigkeit niemanden bevorzugen.

Mixed Tag Team Match
Santino Marella & Eve vs William Regal & Maryse /w Vladimir Kozlov
Bret als GM solide ... und ich bin gespannt was es mit dem neuen Tag Team wird.

Btw. Tyson is a lucky kidd.
Juhu. Endlich wieder ein Comedy Segment mit Diven und Santino...
Santino rult. Er hielt eine kleine Promo und er will der Tag Team Partner von Kozlov werden Breites GrinsenBreites Grinsen

Und das mit Bret seh ich ähnlich. Hätte es mir schlimmer vorgestellt mit seinem Face-Sein.
If Kozlov teams with Santino.. Eve makes love with Kozlov LMFAO
Breites Grinsen Who wouldn't want to see THAT.
Und was für ein unglaublicher Turn... Breites Grinsen

Was nimmt man von dem Match mit? Maryse sah wie immer geil aus. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 14.490 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 20.562 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 22.384 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 10.662 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 15.486 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste