Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Habs auch nicht gesehen, weil wir auch zum Grillen eingeladen waren, allerdings hat mich ein Kumpel per Live Ticker auf dem laufenden gehalten.
Wäre eine schöne Scheiße gewesen, gleich in der ersten Runde wieder raus zu fliegen.
Jetzt ein machbarer Gegner zu Hause, das wär ok.
Allerdings kenne ich unser Losglück und wir dürfen nach Hamburg oder so ähnlich.
Bewertung:
0
0000
Lewandowski hatte natürlich das Problem, dass er eingewechselt wurde, als das Spiel endgültig gelaufen war.
Geil finde ich ja das Victoria Hamburh weiter gekommen ist. Erstens weil ich as Team gut kenne und zweitens wäre das Traumhaft für den BVB in Runde 2. Das wäre quasi um die Ecke!
Bewertung:
0
0000
Von Bochum ist das alles geplant. Man will sich der Doppelbelastung so früh wie möglich entziehen, um sich voll und ganz auf den Aufstieg zu konzentrieren. ;)
*unterdrücktinnerlicheheulkrämpfe*
Bewertung:
0
0000
Halle wirft Union Berlin raus und Offenbach schlägt Bochum mit 3:0! Hamburg dagegen hat standesgemäß mit 1:5 gegen Torgelow gewonnen. Auch Wolfsburg ist eine Runde weiter
Bewertung:
0
0000
Oh man, wie alt sah Heiko Westermann denn bitte gegen einen Fünftliga-Angreifer aus. Der hat sich ja 2-3 mal richtig böse überrumpeln lassen. Und sowas schimpft sich Nationalspieler. Traurig ...
Bewertung:
0
0000
da haben sich ja mal wieder einige Profis schwer die 2. Runde erkämpfen müssen.
Ist allerdings nicht immer leicht wenn die Amateure um Ihr Leben rennen.
Für die meißten Amateurspieler ist das Pokalspiel das Spiel des Lebens und für die Profis halt nur die lästige Pflichtaufgabe.