Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von WWEUniverse
Und ein weiterer Ausfall. Schlimm, schlimm. Weiß man denn schon, wie es um Arjen Robben steht? Kann der spielen oder wirds eng? :winke:

Ich seh grade, dass du schon den Kader von Deutschland gepostet hast. Ist sicherlich eine heiden Arbeit das mit den restlichen Teilnehmern zu machen. Respekt. Daumen hoch

Edit: Den Thread könnte man sticken. Breites Grinsen

Sowohl bei Robben, als auch bei Drogba gibt es Hoffnung auf eine jeweilige WM-Teilnahme.

Zu den WM-Kadern, ich mache nicht alle 32 komplett, habe mir vorgenommen die 10 besten Länder rauszupicken und außer bei Deutschland nur noch die Top-3 Stars mit Bilden zu versehen.

Von den restlichen Nationen poste ich dann ebenfalls nur die Star-Spieler (falls vorhanden Breites Grinsen )
Klasse Geschichte Doomtrain!! Daumen hoch Daumen hoch

Ich sag jetzt momentan einfach nur, dass ich mich auf diese WM richtig freue und langsam auch die richtige Stimmung auf kommt. Immer mehr fahren jetz schon mit der Fahne rum usw!! :=:

Ich hoffe das Beste für unsere Mannen. Und wenn sie nicht ins Finale kommen, dann tut das mit Wolfgang Stark wenigstens ein Deutscher ;)

PS: Thread ist gestickt! :winke:
Spanien zaubert gegen Polen. Das 1:0 von Villa nach toller Vorlage von Iniesta war schon gut, aber das 2:0 war einfach mal wieder atemberaubend.

[YOUTUBE]CcZ03I8iNIg[/YOUTUBE]
Spanien spielt einfach wie in einem Guß. Da passt alles, Laufwege, Raumaufteilung, alles noch gepaart mit der individuellen Klasse eines beinahe jeden einzelnen. Einfach super und wenn nicht eine Schwäche-Phase kommt, sind sie noch vor allen anderen der Top-Favorit.
Wow, absolut geiles 2:0 der Spanier. Einfach mal die Abwehr blöd dastehen lassen. Nach Argentinien, Brasilien und evtl. auch Deutschland (;)) ist Spanien mein Favorit. Freue mich schon sehr auf den Event, wird groß werden!! Daumen hoch
Übrigens ging das Spiel gestern noch 6:0 für Spanien aus. Glanzvorstellung!

Hier mal die aktuellen Quoten zum Weltmeistertipp von Bwin.

Die aktuellen Top 10:

Spanien 5.25
Brasilien 5.75
England 7.00
Argentinien 7.50
Holland 11.00
Deutschland 12.00
Italien 14.00
Frankreich 18.00
Portugal 25.00
Elfenbeinküste 35.00
Mir fällt es nach wie vor schwer, der englischen Mannschaft eine Favoritenrollen zuzuweisen... auf dem Papier ja, aber wie es dann mit der Turnierleistung aussieht, haben die letzten Jahrzehnte immer wieder bewiesen. Für die Generation Lampard/Gerrard wird es der wohl letzte Versuch sein, etwas zu reißen... und da die Erfolgserwartung im eigenen Land sehr hoch ist, kommt da auch ein wahnsinns Druck mit rein... und ob die Mannschaft das stemmen kann, halte ich immer noch für fragwürdig.
Für mich ist Spanien absoluter Favorit, auch weil sie vom Verletzungspech verschont geblieben sind. Aber sie haben einfach eine bombastische Offensive, die kaum zu stoppen ist... In diesem Jahr sehe ich England auch als Mitfavoriten. Aber England, wie auch Spanien haben Beide selten viel gerissen, daher kann mans doch schwer einschätzen...
Italien rechne ich absolut keine Chancen aus, genau so wenig Portugal. Aber Prognosen sind schwer...wir müssen warten!

Derweil scheint wohl sicher, das Friedrich neben Mertesacker in der IV stehen wird. Ich mag Friedrich nicht und hätte mir genau so Badstuber dort vorstellen können. Aber für Friedrich zählt dasselbe wie für Trochowski und Cacau. Alle sind sie deutsche Nationalspieler und gehören zu dem team, das den Titel holen soll. Daher werde ich auch allen Spielern in gleicher Weise zujubeln und keine Unterschiede machen, ob da nun Trochowski oder Kroos oder Marin am Ball ist. Sicherlich hat man Spieler die man eher sehen will als andere, aber im Grunde kämpfen alle für ein Ziel und das soltle man, tue ich zumindest, berücksichtigen! Manuel Neuer steht auch im Tor und ich halte ihn nicht für den Keeper, zu dem er gemacht wird, vor allem nicht im Vergleich zu Tim Wiese, aber er steht da wo er nunmal steht...ähnlich war es vor 4 Jahren und nach dem Elfmeterschießen gegen Argentinien hab ich mich nicht weniger gefreut, als wenn Kahn im Tor gestanden hätte!
Zitat:Original von DiViNo
Hier mal die aktuellen Quoten zum Weltmeistertipp von Bwin.

Die aktuellen Top 10:

Spanien 5.25
Brasilien 5.75
England 7.00
Argentinien 7.50
Holland 11.00
Deutschland 12.00
Italien 14.00
Frankreich 18.00
Portugal 25.00
Elfenbeinküste 35.00

Danke für die Quoten, Divino. Ich glaube ich setz mein Geld diesmal auf Spanien, obwohl ich eigentlich davon ausgeh, dass Argentinien den Pokal holt. Wird auf jeden Fall ein enges Ding werden... Aber warum rechnet man Holland denn so große Chancen an bzw. warum ist die Quote bei denen so niedrig? Für mich haben die eher nur Außenseiterchancen, mehr nicht wirklich...
Ich sehe die Quoten genauso! Würde höchstens Italien und Frankreich tauschen. Ansonsten passt es meiner Meinung nach genau!
Vielleicht lass ich für mich 10 € auf Spanien und Argentinien setzen.

Eine der beiden Mannschaften sollte gewinnen Breites Grinsen

Und es wird mindestens 35 € profit geben.
Weltmeister würde ich persönlich nicht setzen...ich tippe einige Spiele, wie zum Beispiel Brasilien vs Nordkorea und so was Breites Grinsen, aber ein Weltmeistertipp bei dem ich um 10 Euro spiele, wäre mir persönlich zu heiß
Aber wenn du auf einen vollen Außenseiter setzt, und der gewinnt dann, bist du ein SEHR GLÜCKLICHER Mann. Breites Grinsen Überlegs dir gut, so viel einsetzen musst du ja net.

Ich tippe grundsätzlich immer nur Weltmeister und Vorrundenspiele. Danach wirds zu haarig bzw. zu riskant...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 118.888 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 56.134 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 145.168 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 42.058 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 19.030 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste