Zitat:Original von Adios
Ich bin nur gespannt, wie viel Zeit die jeweiligen MitB Matches bekommen werden... Wenn man schon einen eigenen PPV dafür hernimmt/opfert wie man es auch sehen will, sollten diese Matches auch im Mittelpunkt stehen und dementsprechend genung Zeit dafür bekommen
Damit man ein ansehliches MITB Ladder Match zu sehen bekommt, müsste jedes einzelne davon mindestens um die 25 Minuten dauern. Ich bezweifle das allerdings, denn auch beim jüngsten PPV, Fatal 4 Way, bekamen die Matches, die eigentlich im Mittelpunkt stehen, auch nur 10 Minuten (wobei das RAW Fatal 4 Way Match schon mehr Zeit bekam). Aber wenn es nebenbei keine Titelmatches zu sehen gibt, da auch Leute wie Miz oder Kingston im MITB Ladder Match sind, dann könnten die Matches schon genug Zeit bekommen. Und mit 8 Teilnehmern braucht es auch gut um die 30 Minuten, damit jeder auf sich aufmerksam machen kann. Bei WrestleMania war das ja ein Witz, da bekam jeder der 8 Teilnehmer vielleicht 1-2 Aktionen...
Ich erwarte zu den drei bisher angesetzten Matches noch ein WWE Title Match und ein Divas Match. Hätte man 5 Matches, davon 2 oder
(wenn das Divas Match ein Championship Match ist) 3 Titelmatches. Die Midcard-Title-Champions wie etwa Kingston oder Miz werden wohl ebenfalls ins MITB Ladder Match gebookt werden. Denn irgendwie muss man ja 8 Leute/Brand zusammenbekommen.
Ansonsten halte ich die Variante von Hammer für sehr wahrscheinlich. Was anderes habe ich paar Posts weiter oben auch nicht geschrieben. Denn ich gehe wirklich stark davon aus, dass der MITB Gewinner (zumindest einer) gleich nach dem Title Match des jeweiligen Brands auch den Koffer einlöst. Wobei mir der Cash-In beim SmackDown! Title Match lieber wäre als beim RAW, da ich Rey ohne dem Gold möglichst bald wieder sehen möchte. Einen Cash-In wird es ganz sicherlich geben, irgendwas passiert bei solchen Gimmick-PPVs doch immer.