Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW TV Taping Results für den 23.08.2010
Da heißt es abwarten. Das sind die Tapings für nächste Woche, da gibts meistens keine genauen Berichte bzw. welche, die sehr weit auseinander gehen.

John Cena vs. The Miz. Danielson runs in and hits the Miz causing the DQ, he throws Miz in the ring attitude adjustment by Cena then Danielson gets Miz in a crossface until refs pulls him off.
* John Cena b. The Miz by count out. The Miz backed down the ramp but Daniel Bryan tossed him back in the ring after the bell ring. Cena got out of the ring and Daniel put a submission hold on him. After the break, The Miz gets slowly up to his feet and leaves the ring only to be attacked by Bryan again and the submission hold reapplied.

;) Mal schaun, wenn man weiß was der Observer und PWInsider sagen
Klingt aber ehrlich gesagt auch realistischer mit einem Count Out, da Danielson Miz eben wieder in den Ring ZURÜCKGESCHMISSEN hat. Bei einer DQ wären sie ja wohl noch im Ring gewesen. Logisch, net? Breites Grinsen
Außerdem sind PWInsider und WON die seriösesten Quellen in der Internetwelt des Pro Wrestlings...
Zitat:Am Ende gab es noch einen RKO von Orton an Cena, während RAW off air ging.

Top Face attakiert Top Face?! So als gäbe es nicht genug Heels bei RAW ?!

Und das man die Usos nicht richtig aufgebaut hat ist echt ne Schande Wut

Der Rest liest sich aber sehr gut.
Das macht ja nichts, dass Orton Cena attackiert hat. Orton ist zwar face, er hat aber seinen eigenen Charakter. Ich find ihn klasse, richtig unique und das wird ihm sicherlich nicht heat einbringen bei den Fans...eher im Gegenteil. Breites Grinsen
Ich denke den RKO kann man auch schon unter dem üblichen Vorgeplänkel verbuchen.
Mein Gott, ein Steve Ausitn hat jedem nen Stunner verpasst und die Fans liebten ihn! (gerade deswegen)

Ich weiß nicht wie oft ich schon gelesen habe, dass der Titel Gewinn für denjenigen zu früh käme und genau dieser Wrestler holte sich danach das Gold. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn Nexus mal nen Titel bekommen würde.. Ob es gleich der World Titel sein muss, allerdings ist der US Titel zur Zeit in einer Fehde verstrickt und TT Titel wären zwar eine Möglichkeit wobei die bei WWE sowieso keinen Wert haben
Zitat:Original von Sawyer
Das macht ja nichts, dass Orton Cena attackiert hat. Orton ist zwar face, er hat aber seinen eigenen Charakter. Ich find ihn klasse, richtig unique und das wird ihm sicherlich nicht heat einbringen bei den Fans...eher im Gegenteil. Breites Grinsen

Orton ist wohl der einzige Tweener, den es momentan in der WWE gibt. Und sie lassen das seinen Charakter auch so durchziehen. Und genau das macht seinen Charakter gerade so gut. Ein kompletter Face-Turn wäre wohl das Schlimmste überhaupt gewesen!!
Ich hätte Orton eigentlich schon als Face bezeichnet, wenn er Cena den RKO nicht verpasst hätte. Aber gut, ist glaube ich besser so, wenn es so bleibt, denn er ist dennoch over sie Sau und deshalb sollte man ihn nicht komplett turnen....
Ach ne. Er ist zwar ein "Facelastiger" Tweener, da er ja immer wieder an deren Seite kämpft, am Ende gibts immer für alle nen RKO und fertig!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.734 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.591 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.328 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.521 19.12.2010, 18:08
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.808 19.12.2010, 00:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste