Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da heißt es abwarten. Das sind die Tapings für nächste Woche, da gibts meistens keine genauen Berichte bzw. welche, die sehr weit auseinander gehen.
John Cena vs. The Miz. Danielson runs in and hits the Miz causing the DQ, he throws Miz in the ring attitude adjustment by Cena then Danielson gets Miz in a crossface until refs pulls him off.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
* John Cena b. The Miz by count out. The Miz backed down the ramp but Daniel Bryan tossed him back in the ring after the bell ring. Cena got out of the ring and Daniel put a submission hold on him. After the break, The Miz gets slowly up to his feet and leaves the ring only to be attacked by Bryan again and the submission hold reapplied.
;) Mal schaun, wenn man weiß was der Observer und PWInsider sagen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke den RKO kann man auch schon unter dem üblichen Vorgeplänkel verbuchen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Mein Gott, ein Steve Ausitn hat jedem nen Stunner verpasst und die Fans liebten ihn! (gerade deswegen)
Ich weiß nicht wie oft ich schon gelesen habe, dass der Titel Gewinn für denjenigen zu früh käme und genau dieser Wrestler holte sich danach das Gold. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn Nexus mal nen Titel bekommen würde.. Ob es gleich der World Titel sein muss, allerdings ist der US Titel zur Zeit in einer Fehde verstrickt und TT Titel wären zwar eine Möglichkeit wobei die bei WWE sowieso keinen Wert haben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hätte Orton eigentlich schon als Face bezeichnet, wenn er Cena den RKO nicht verpasst hätte. Aber gut, ist glaube ich besser so, wenn es so bleibt, denn er ist dennoch over sie Sau und deshalb sollte man ihn nicht komplett turnen....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ach ne. Er ist zwar ein "Facelastiger" Tweener, da er ja immer wieder an deren Seite kämpft, am Ende gibts immer für alle nen RKO und fertig!! :=: