Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Für die WWE-Ziel-Audience is 15 Jahre eh 'vor der eigenen Geburt'.. natürlich checken die das nich. Nur sollte WWE wirklich wissen, dass es Fans gibt, die sich informieren.. und die man mit so einer Aktion schlichtweg vergrauelt. WWE könnte soviel mehr 'ältere' Fans halten, wenn man nicht ständig so einen unlogischen Schmarn verzapft. - 7, 8, oder halt 10 Jahre.. passt doch, alle BoD ReUnion's waren halt Mittel zum Zweck.. DAS kann man glauben.. ABER so.. :rolli: ..traurig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Genauso wie man im April gesagt hat, dass sich Edge und Christian bereits seit dem siebten Lebensjahr kennen würden. Dabei haben sie aber ganz vergessen, dass sie storygemäß mal Brüder waren. Ja ja, Logik ist schon ein Fremdwort im McMahon Imperium! :pfeif:
Henny
Gast
Hab mir Smackdown jetzt mal angeschaut und die Show war gar nit so schlecht.
Die Promo am Anfang war durschnitt, so wie WWE Promos ebend sind.
Die Fehde zwischen Kofi und Zigger/ Vikie ist jetzt hoffentlich beendet.
Der Sleeperhold am Ende deuted zumindest darauf hin und ich muss die Beiden nicht unbedingt nochmal bei NOC sehen.
SES hat zwar das Match gewonnen aber Punks Gesichtsausdruck nach dem Match lässt daruaf schließen das demnächst doch der Split verfolgt.
Die Szene mit LayCool deuted doch auf eine Titelvereinigung bei NOC hin.(was macht Hornswoggel da? spioniert er für Melina?)
McIntyer Christan war acuh durchschnitt.
Und Hardy wird jetzt hoffentlich erstmal ne Zeit nicht im TV zu sehen sein.
Kane seine Promo war geil, wobei seine Begründung für die Attacke natürlich völliger Schwachsinn ist und das er die Schwäche des Undertakers bei seinem WM 26 Match erkannt hat.
Dann der Höhepunkt des Abends.
Entrace hat mich schwer an JBL erinnert.
Das Match war gut , obwohl ich mich gewundert hab das Rey am ende so schnell aufgegeben hat, passt eigentlich nicht zu dem Booking der WWE.
Aber Del Rio hat mir echt Super gefallen. Erste schon gleich im Main Event und bringt auch noch seinen eigenen Ansager mit.
Schade das er den Mainevent spot wieder Räumen muss, wenn der Taker wieder da ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das kommt sicherlich noch einmal zu einem Match der beiden. Aber bei Night of Champions kann ich mir auch ein Fatal 4 Way Match zwischen Kofi, Ziggler, Christian und Matt Hardy vorstellen. Denn Singles Matches zwischen Ziggler und Kofi gabs ja schon zur Genüge jetzt. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kane's Promo war wieder einmal oscarverdächtig. *g* Großartig, auch wenn mich diese Geräusche im Hintergrund ein wenig gestört haben. Doch dass sie Ausschnitte von früher gezeigt haben, hat das wieder wett gemacht. Sowas vermisse ich öfters, dass man auch auf die Fehden der Vergangenheit eingeht.
Matches waren gut, Christian vs. Drew McIntyre klar Match of the Night. Alberto Del Rios Debüt war auch ganz sauber! Insgesamt eine gute Ausgabe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kane´s Promo war super.
Del Rio´s Auftritt fand ich nicht so prall, was hat er denn im Match groß gezeigt?
Kofi und Ziggler werden wohl noch länger fehden, grade nach dem doch recht hartem Tritt zum Schluß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Viel hat er zwar nicht gezeigt, aber seien wir doch mal ehrlich: Hauptsache ist doch, dass er mit Rey Mysterio wohl einen der größten SmackDown! Superstars besiegen durfte. Für das Debüt ist das der Hammer und dazu auch noch völlig clean. Hätte ja auch passieren können, dass er einen lokalen Jobber besiegt, so wie damals Swagger bei seinem ECW-Debüt. Ich sehe in ihm eine Menge Potenzial und ich hoffe, WWE weiß das zu nutzen.