Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler- Bei den aktuellen Friday Night SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für den Hell in a Cell PPV bekannt. So wird Kane seinen World Heavyweight Championship Titel gegen den Undertaker aufs Spiel setzen - und zwar in einem Hell in a Cell Match! Die aktuelle PPV Card liest sich daher wie folgt:
WWE Hell in a Cell
03.10.2010
Dallas, Texas
American Airlines Center
WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Kane © vs. The Undertaker
WWE Championship Hell in a Cell Match
Randy Orton © vs. Sheamus
WWE United States Championship Submissions Count Everywhere Match
Daniel Bryan © vs. The Miz vs. John Morrison
Singles Match
Wenn Cena verliert, muss er Nexus beitreten; wenn Cena gewinnt, muss sich Nexus auflösen.
Wade Barrett vs. John Cena
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich befürchte, dass Nexus Geschichte ist... Zwar finde ich das mehr als nur scheiße, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Cena verlieren wird und sich Nexus Anschließt, sei es gezwungenermaßen oder freiwillig. Ein Cheat Sieg für Barnette, durch Eingriff von Nexus plus Auszeit für Cena (muss der nicht eh einen Film drehen) und wenn er zurück kommt soll er versuchen wieder aus Nexus rauß zu kommen, da er sonst Barnett den Rang ablaufen würde, wenn er sich freiwillig Nexus anschließt. Wobei man das ganze aus hinziehen könnte, wie ihr schon angesprochen habt, dass Cena die Situation gut findet mit Nexus und dann mit (Face) Barnett um Nexus Fehdet...
Bewertung:
0
Ich finde es ein wenig schade das Barrett vs Cena kein Hell in a cell ist. Das hätte vllt. sogar besser gepasst als Orton gegen Sheamus.
Eine Prognose für Cena vs Barrett abzugeben ist im Moment schwierig. Man wird abwarten müssen, wie sich die Fehde entwickelt.
Das US Match finde ich grundsätzlich gut.
Nur stört es mich ehrlich gesagt ein wenig das es ein Submissionmatch ist.
Diese Ansetzung fördert den Champ meiner Meinung nach etwas zu offensichtlich, weil er der einzige ist, der regelmäßig Holds zeigt und als Submission Maschine bekannt ist.
Mit Falls Cout Anywhere oder einfach nur Fall anywhere, hätte man Bryan mit einem SIeg, von dem ich mal ausgehe erheblich mehr gepusht.
Ansonsten ist die Card sehr interessant und ich freue mich fast das HIAC bald vor der Tür steht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Ich finde es ein wenig schade das Barrett vs Cena kein Hell in a cell ist.
Ich finds weniger bzw. gar nicht schade. Der Grund ist folgender: Ich brauch keine drei Hell in a Cell Matches so wie im letzten Jahr. Hat diesem Gimmick-Match sehr geschadet, wobei es zwei Hell in a Cell Matches oder besser gesagt dieser ganze PPV auch tun. Doch 3 halte ich einfach für zu viel - WWE wahrscheinlich auch, weshalb es dieses Jahr nur zwei davon geben wird. So kann man ein Match im Opener bringen, das andere im Main Event. :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Light
Ich finde es ein wenig schade das Barrett vs Cena kein Hell in a cell ist.
Ich finds weniger bzw. gar nicht schade. Der Grund ist folgender: Ich brauch keine drei Hell in a Cell Matches so wie im letzten Jahr. Hat diesem Gimmick-Match sehr geschadet, wobei es zwei Hell in a Cell Matches oder besser gesagt dieser ganze PPV auch tun. Doch 3 halte ich einfach für zu viel - WWE wahrscheinlich auch, weshalb es dieses Jahr nur zwei davon geben wird. So kann man ein Match im Opener bringen, das andere im Main Event. :winke:
Ich wollte ja auch das Orton-Sheamus Match damit ersetzen.
3 mal HIAC will ich auch nicht sehen.
Nun interessiert mich noch deine Meinung zu Danielson.
Mir würde ein baldiger Pinfall Sieg gefallen.
Bewertung:
0
Jepp 2 find ich auch völlig ausreichend... und die sollten beiden ums höchste Gold gehen..solange es davon noch 2 gibt ;)
Cena vs. Barrett inside Hell in a Cell würde auch Nexus aus dem Spiel nehmen.. den ich in das Match natürlich eingreifen sehe.. und ein HiaC-Match halt ich auch für Barrett zu früh.. der ist noch nicht auf dem Level.
Ok.. Sheamus ist zeitlich auch nicht soooo viel länger dabei, aber 2 Title-Runs, wenn auch lausige, hat er immerhin vorzuweisen.
Bewertung:
0
Ist schon was dran.
Dem Standing der beiden World Titles schadet es nicht, aber die Orton - Sheamus Fehde ist irgendwie nicht intensiv genug für Hell in a cell.
Da tuts Nexus vs Cena schon eher.
Außerdem excluded das Match Nexus nicht zwingend.
Wie oft haben wir es schon erlebt, das sich das Geschehen auf das Dach des Käfigs verlagerte, man kurz nach außen brawlte oder ein Bolzenschneider ins Spiel kam, der gewisse Türen öffnete.
Also es wäre vor allem eine Möglichkeit Barretts Standing enorm zu erhöhen, wenn er eine gewisse Zeit alleine besteht und ihm zudem noch ordentlich Heat bringen wenn Nexus dann doch noch kommt und Barrett dirty gewinnt.
Bewertung:
0
also nach Undertaker vs. Mankind.. war da jemals noch eine Paarung, die auf dem Dach stattfand?? ?-(
klar.. lässt sich der Käfig auch knacken.. und das, wie Du erwähnst, nicht nur von außen ..nur hält man halt vorerst die Illusion man könne da weder raus noch rein aufrecht.. und um einzugreifen, muss man sich halt was einfallen lassen.
Sheamus/Orton gefiel mir zuletzt eigentlich ganz gut.. die beiden scheinen sich mit der Zeit mehr und mehr aneinander gewöhnt zu haben.. das HiaC Match, auch wenn es nur grad zufällig im PPV Kalender steht, eine passende Steigerung und wahrscheinlich nicht das Ende.
Bewertung:
0
Einen Pinfall Sieg von Danielson braucht es meiner Meinung nach nicht unbedingt. Ich sehe das irgendwie so: Sieg ist Sieg und ich finde einen durch Submission irgendwie auch besser (oder nennen wir es beeindruckender), vor allem, da man das bei WWE nur mehr sehr, sehr selten sieht. Ein Pinfall Sieg wäre sicherlich auch nicht schlecht und würde Danielson auch stark darstellen. Doch wenn dann bitte den Pin an Morrison anbringen, da es The Miz mehr schaden würde, da es nur mehr eine Frage der Zeit sein dürfte, bis sie es mit ihm im Main Event versuchen.
Und zum anderen: Achso, ich dachte du würdest gleich 3 HIAC Matches sehen wollen. Da muss ich mich Kimura aber anschließen, denn die beiden World Title sollten in jenem Match ausgefochten werden. Zudem fehlt Barrett auch einfach noch die Erfahrung; der Junge ist noch nicht all zu lange dabei. Sheamus dann schon eher. ;) Ich denke, da hat man schon richtig gehandelt.
Zitat:Original von DE_Kimura
also nach Undertaker vs. Mankind.. war da jemals noch eine Paarung, die auf dem Dach stattfand?? ?-(
Hol mal ein paar HIAC Matches nach.
Am Dache waren sie bei:
KOTR 98
No Way Out 2000
Armageddon 2000
Judgment Day 2002
Bewertung:
0
hehe.. genau die Zeit in der ich kein Wrestling schauen konnte..  ..naja, so 99-04
hmm.. na ma sehen
|