Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Gestern gab es mal wieder einen grossen Upf....Und zwar in 6 Men Tag Team Match als Rico seinen Moonsault zeigen wollte hoerte man sogar im TV die Worte:Damnit Jeff! Come on .Hardy soll seinen Einsatz verschlafen haben,bzw einfach langsam gewessen sein.Hinter denn Kulissen soll Hardy gleich von mehreren Personen harsch Kritisiert worden sein.Ist das das Ende von Jeff Hardy in der WWE?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie soll sich das nur mit Big Show als Champ entwickeln...der kerl ist einfach...bäh...er hat doch kaum richtige Heat...Micwork..naja da kann wenigstens Heyman helfen...Big Show kann mich am Mic nicht überzeugen...wrestlerisch sowieso nicht...jedes Title Match wird jetzt grauenvoll...fragt sich nur wann der erste Wechsel kommt...*leisebenoitundanglealschampsehenwillwennschonnichtlesnar*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also verdient haben sie es schonmal garnicht, egal wie schlecht sie sind, sowas wünscht man sich einfach ÜBERHAUPT nicht! :nono:
Und das man HHH nach der Verletzung kaum noch gesehen hat ist doch mehr als verständlich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber so ein Standpunkt ist trotzdem mies...man braucht ja keine Zustimmung dafür zeigen, aber schlechtere Ratings zu wünschen halte ich für extrem falsch...lieber hoffen, dass es wieder aufwärts geht, aber schon sowas wie Bankrott wünschen.... :rolli: ...da hätte man der NWA-TNA dies auch schon für schlechte Shows wünschen können!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lese dir meinen Text nochmal durch ;) .Ich WUENSCHE mir nicht das die ratings runter gehen ich HOFFE es.Das ist fuer mich ein Unterschied.
Aber nochmal zu den ratings,das kannst du nicht vergleichen die NWA/TNA und die WWE.Die WWE kann/muss mehr machend as aergert einen.Die koennten doch mit dem richtigen booking eine Hammer Show nach dem anderen bringen das ist der Punkt.Und deswegen hoffe ich das die Ratings sinken werden in den 2,x Bereich.Das man richtig tief drinnen steckt.Momentan ist es naemlich so das die WWE denkt sie kann so weiter machen.Sie sollen so tief sinken das sie da wieder rauskommen und gute Shows Produzieren.Es ist ja nicht so das es die erste Schlechte Show war,nein das geht doch seit 2 Jahren schon so,und richtig mies wurde es dieses Jahr.Ich weunsche mir nicht das die WWE Untergeht,denn ich will ja das es wieder besser wird.Diese WWE allerdings kann untergehen,denn so ein Mist brauch man sich nicht antun,sowas schmerzt einfach in viellerlei hinsicht.
Ich hoffe jetzt hast du mein Standpunkt verstanden :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hoffe mal nicht das die Ratings stark sinken werden, obwohl es WWE verdient hätte, aber wenn es jetzt mit WWE Bergab geht, dann verliert auch das Wrestling allegmein seine Lobby und was daraus resultiert ist denke ich klar...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also gut,Lesnar hätte Champ bleiben sollen,aber Big Show ist auch nicht unbediengt schlecht,okay er wurde verjobbt,aber naja.
Wenn man ihn als Monster pusht,der jeden Gegner nach ca. 5 Minuten abvertig,wieso nicht?