Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 03.12.2010
Ganz im ernst,ich überlege gerade ob ich Smackdown nicht aus meinem Wrestlingprogramm streichen soll.Aktuell sind dort kaum interessante Wrestler unterwegs,und die wenigen die mich wirklich zum einschalten bewegen werden entweder verjobbt(Kaval,und Swagger),oder sind verletzt(Christian).Außerdem sind fast alle Wrestler die mich nerven dort vertreten.Da nützt es mir auch nichts das man Edge & Alberto Del Rio gut darstellt,denn das ist eindeutig zu wenig als das es diese Show wert wäre weiter geguckt zu werden.
Das sehe ich ein klein wenig anders. Smackdown ist für mich immer noch die Sendung, in der das Wrestling mehr gezeigt wird. Bei Raw geht es fast nur noch um Storylines, also halt Nexus und Cena und ein klein wenig Orton. Edge alleine macht Smackdown für mich schon sehenswert, auch Kaval, Swagger und Ziggler geören für mich dazu.

Und das manche Wrestler mal Phasen haben, wo sie sich hinlegen müssen - das geht auch wieder vorbei, bestes Beispiel ist doch Edge, bei Raw haben sie ihn gnadenlos absinken lassen, jetzt bei Smackdown ist er der Star schlechthin - und das mit Recht, denn es passt alles zusammen, In-Ring-Skills ebenso wie am Mic. Und grade da fehlt es einem Swagger z.B.

Gut ob man Kofi nun toll finden muss ist eine Sache, aber er ist ein absoluter Fave beim Publikum, von daher geht das doch ok.
Ey geht nicht nur um Kofi Kingston,sondern auch MVP,Big Show,Rey Mysterio,Drew Mcintyre,Undertaker,JTG,Masters, sowie mit Abstrichen Cody Rhodes.Also fast das ganze Roster.
Dann werden halt unbedeutend länger Matches bei Smackdown gezeigt.Na und?Dafür gibt es schon seit Jahren allerhöchstens 2-3 Storylines und das war es dann auch schon.
Und die sind dann noch nicht mal spannend.
Unterm Strich bietet SD einfach zu wenig um gesehen zu werden.Da bleibe ich lieber bei Raw,wo mir jede Woche ein Grund geliefert wird wieder einzuschalten.
SmackDown! war eigentlich meistens der Brand, bei dem das Wrestling eher im Vordergrund stand. Bei RAW dreht sich vieles um die Stories, was dann doch wichtiger ist. Ich schau jedenfalls RAW und SmackDown!, auch wenn SmackDown! momentan zugegebenermaßen nicht am besten besetzt ist. :=:
Ich habe jetzt erst Smackdown sehen können und ich bin einmal mehr sehr beeindruckt von Kaval!
Der Sell des Zig Zags war einfach genial und der Suicide Dive von ihm über von MVP's Rücken übers Top Rope war auch nicht von schlechten Eltern.
Andererseits haben wir jetzt schon wieder Kofi Kingston, der um den Intercontinental Championship gegen Ziggler antritt.
Meiner Meinung nach nicht allzu interessant.
Vielleicht gewinnt Kofi ja die Championship, auch wenn ich das nicht wirklich glaube, und dann ne schöne Matchserie mit Dashing CR und ein paar herrlichen Promos, die ihm dann den Title bringen (8) Finger
Ich habe SM heute geschaut, und ich fand das Match von Kofi gegen Swagger richtig gut, sehr schon viele Counter der signature Moves, tolle Aktionen, wie ich sie vorher noch nicht gesehen hatte (der Sprung von Kofi über die Treppe, Trouble in Paradise von draussen, usw.) Das war richtig gutes Wrestling.

Auch das Tag Team Match von MVP, Kaval Drew und Ziggler war gut, nahm aber erst richtig fahrt auf, nachdem Kaval in den Ring kam.

Die Story von Edge vs. Kane wird einfach zu sehr in die Länge gezogen, dreimal der gleiche Angle in einer Show ist dann doch etwas lahm.

Die restlichen Matches waren nicht wirklich erwähnenswert, meines Erachtens.
Ich habs gestern gesehen komm aber erst jetzt zum schreiben also ...:

1. Du hast bei den Results/Report das Match Dashing Cody Rhodes vs Chris Masters vergessen ;)

2.Das Match Kofi vs Swagger hatte wirklich gute aktsionen , hätte mir aber gewünscht das Kofi verliert , denn jetzt gibts schon wieder Ziggler vs Kofi.

3. 2 TLC-matches -.- . Das hätte man wirklich besser machen können.
Man hätte beispielsweise ein Ladder-match bringen können .

4. Rhodes gewinnt schon wieder , man lässt ihn ja momentan bei SD fast immer gewinnen . Ich würde mir mal einen Titel für ihn wünschen .

5. Kane & Edge ... da hätte man ruhig etwas mehr spannung rein bringen können . Bei dem letzten Segment war ja schon klar was passiert ( wie eigentlich auch bei den anderen )

Alles in allem ganz ok
Zu deinem Punkt 3: Wurde bei SmackDown bestätigt, dass das Match zwischen Alberto und Rey ein TLC Match wird? Auf wwe.com wird noch nichts angegeben.
Zitat:Original von siasy95
Ich habs gestern gesehen komm aber erst jetzt zum schreiben also ...:

1. Du hast bei den Results/Report das Match Dashing Cody Rhodes vs Chris Masters vergessen ;)

2.Das Match Kofi vs Swagger hatte wirklich gute aktsionen , hätte mir aber gewünscht das Kofi verliert , denn jetzt gibts schon wieder Ziggler vs Kofi.

3. 2 TLC-matches -.- . Das hätte man wirklich besser machen können.
Man hätte beispielsweise ein Ladder-match bringen können .

4. Rhodes gewinnt schon wieder , man lässt ihn ja momentan bei SD fast immer gewinnen . Ich würde mir mal einen Titel für ihn wünschen .

5. Kane & Edge ... da hätte man ruhig etwas mehr spannung rein bringen können . Bei dem letzten Segment war ja schon klar was passiert ( wie eigentlich auch bei den anderen )

Alles in allem ganz ok

Ziemlich exakt meine Meinung, vor allem Punkt 4
Bier aber es ist mMn noch nicht bestätigt, dass es 2 TLC-Matches gibt
Nen Titelshot könnte man dem guten Cody wirklich geben,nur bietet sich das momentan nicht so gut an,da der I.C.-Champion ja momentan ein heel ist.Man könnte ihn natürlich noch zum Kofi/Ziggler-Match up dazu packen und ein Triple Threat veranstalten,aber warscheinlich wird man das nicht machen.
Noch unwarscheinlicher ist da nur noch das man ihm ein Gimmick gibt das auch zu ihm passt. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.053 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.732 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.492 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.081 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.867 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste