Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ursprünglich geplantes Match für den Royal Rumble/ Überraschendes Wrestlemania Update
Ich finde Sawyers Idee gar nicht so schlecht, dass Y2J schon am Rumble ooder auch beim Chamber zurückkehren wird und Orton den Titel vermiesen wird.
Also dann haben wir:
Cena vs Miz
Barret vs Taker
Orton vs Jericho
Punk vs ...
(Sheamus vs Hunter)
Edge vs del Rio/Ziggler

Ich fänds eigentlich gar nicht so schlecht, ausser, dass Cena nicht gegen Punk(w. Nexus) fehdet.
The Miz gegen Cena? Wer soll da bitte wen ziehen? Beide brauchen jemanden der das Match für sie aufbaut - das wird ne Katastrophe. Da muss man ein Triple-Threat-Match draus machen, oder noch umplanen.

Auch Taker gegen Barret sehe ich skeptisch, so doll finde ich den Engländer nicht im Ring.
Man hat ja noch keinen Gegner für Punk, dann macht man ein Triple Threat: Miz vs Cena vs Punk, und Cena wird fertig gemacht vom Nexus und bei WM wird unser Superheld Posterboy dann alle fertig machen und Champion , das wär glaub gut vorzustellen.^^ 8-)
.
.
.
Oda?
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Man hat ja noch keinen Gegner für Punk, dann macht man ein Triple Threat: Miz vs Cena vs Punk, und Cena wird fertig gemacht vom Nexus und bei WM wird unser Superheld Posterboy dann alle fertig machen und Champion , das wär glaub gut vorzustellen.^^ 8-)
.
.
.
Oda?

Hätte absolut nichts gegen so ein !Co-Mainevent!-Triple Threat, dann könnte Punk irgendwie mit Nexus Cena abfertigen und Miz wieder mal umstritten retainen und man bringt im Mainevent Edge gegen Christian und ein Face gewinnt am Ende Breites Grinsen
Einen jubelnden Cena zum Abschluss von Wrestlemania 27 brauche ich echt nicht.
Nein ich auch nicht aber der gewinnt fast immer bei WM und fast immer im ME. Doof
Edge vs Christian hätt ich auch nichts gegen.
Aber man könnte halt schon gigantische Heat für CM Punk und The Miz ziehen, wenn man Cena verlieren lässt und am besten Nexus & Punk screwen ihn und Miz staubt ab, indem er Punk aus dem Ring zieht o.Ä.!
Ein Sieg von Punk in einem solchem Match hätte aber sicherlich auch was.
Wie gesagt, hätt ich nichts gegen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Aber man könnte halt schon gigantische Heat für CM Punk und The Miz ziehen, wenn man Cena verlieren lässt und am besten Nexus & Punk screwen ihn und Miz staubt ab, indem er Punk aus dem Ring zieht o.Ä.!
Ein Sieg von Punk in einem solchem Match hätte aber sicherlich auch was.

Sehe ich aber als sehr unwahrscheinlich xD .
So wie ich WWE & WM kenne wird im Match Cena dargestellt als wäre er halb tot . Ganz angeschlagen und so , ab und zu bekommt er kleinere Pushes und verteilt Strikes .

Irgendwann geht der Ref "zufällig" zu Boden .
Die ganze Nexus kommt raus .
Miz wird geschlagen , Cena wird geschlagen , A-ry kassiert am meisten :P .
Dann bekommt Cena einen Adrenalinschub !
Er haut jeden von Nexus zu Boden .
Dann hebt er CM Punk zum AA .
( Nun kommt WWE´s Entscheidung )

A: A-ry ist immernoch angeschlagen auserhalb des Rings , zusammen mit Nexus die alle aus dem Ring gefallen sind .
Cena mit Punk auf den Schultern dreht sich zu der Crowd , dann kommt The Miz von der Seite angerannt !
Cena packt ihn mit hoch , Double AA .
Cena pinnt , alle sind happy und wir haben einen weiteren "Cena"-Moment

B: A-ry ist immernoch angeschlagen auserhalb des Rings , zusammen mit Nexus die alle aus dem Ring gefallen sind .
Cena mit Punk auf den Schultern dreht sich zu der Crowd , dann kommt The Miz VON HINTEN angerannt !
Er hollt Punk runter , dieser fällt aus dem Ring .
Scallcrushing-finaly .
Miz pinnt Cena und bekommt abnormen Heat

Entweder A oder B .
Ich finde es irgendwie witzig, dass wir hier wie wild über ein Match diskutieren, das bisher nicht mal geplant ist Breites Grinsen

Aber immer schön weiter, Verschwörungstheorien ftw Daumen hoch

Option B, bitte!
Zitat:Original von Zar
Auch Taker gegen Barret sehe ich skeptisch, so doll finde ich den Engländer nicht im Ring.
Stimmt. Aber es gibt auch noch ein anderes Problem. Taker hat die letzten beiden Jahre den bestmöglichsten Gegner überhaupt für sein Mania-Match bekommen, von daher wird JEDER Gegner eine Enttäuschung sein bzw. es wird ihn keiner zu einem besseren Match führen als es HBK getan hat. Daher ist es auch schon egal obs jetzt Barrett macht.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Royal Rumble 2026 Tippspiel thephenom2000 5 167 01.02.2026, 01:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.470 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.580 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.326 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H auessert sich zu seinem Wrestlemania 12 Match mit dem Ultimate Warrior Nefercheperur 0 538 04.02.2016, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste