Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 24.01.2011
Vielleicht was gälisches. Schließlich kommt er ja aus Wales.
Könnte sehr gut sein. Auf jeden Fall dachte ich, er hätte sich arg versprochen oder was auch immer.^^
also das Ende geht doch mal gar nicht, da machen die ein Match, mit so einer Hammerstipulation, und dann negieren sie es mit...nichts....

genauso Scheisse (sorry für das Wort, aber hier passt es zu 100%) wie das "Ende" von Cena bei WWE

bei sowas fühle ich mich extrem verarscht, und meine Intelligenz beleidigt

und wieder ist Cena beteiligt, mal ehrlich, der geht mir sehr auf den Keks, der zieht ja mehr Heat als Vickie bald ^^
- Nachdem RAW off air ging, musste David Otunga noch von einigen Faces einen Finisher einstecken. Big Show verpasste ihm letztendlich den Chokeslam und es kam zu keinem weiteren Dark Match.

- Beim Pre-Show Dark Match zwischen Percy Watson und William Regal kam der ehemalige ECW- und WWE-Star Nunzio als Referee zum Einsatz. Bereits bei der Houseshow im Madison Square Garden vor wenigen Wochen leitete er ein Match, damals aber aus dem Grund, da einige Referees aufgrund der damals schlechten Wetterbedingungen nicht anreisen konnten. Ob Nunzio wieder als Ersatz zum Einsatz kam, ist nicht bekannt.
Hmn, hört sich schon ziemlich trashig an.
Werd ich mir wohl schenken.
Ja, kann mich sich getrost schon schenken diese Woche. Ich habs mir aber trotzdem angesehen und wurde sehr gut unterhalten.
Corre und Nexus standen sich erstmals gegenüber und das fand ich schon gut. Die Ausgabe wurde hauptsächlich zum Hypen aller Rumble Matches genutzt, daher gabs auch keine großen Entwicklungen. Jetzt wartet eigentlich jeder nur noch auf den PPV... Aber gab schon definitiv schlechtere Ausgaben. Nächste Woche wird dann aber imo ein Muss, wenn Hunter sein RAW-Comeback feiert. (8)
Liest sich nicht schlecht...wahrscheinlich werde Ich mir die Folge in den nächsten Tagen mal ansehen...
Zitat:Original von Sawyer
Ja, kann mich sich getrost schon schenken diese Woche. Ich habs mir aber trotzdem angesehen und wurde sehr gut unterhalten.
Corre und Nexus standen sich erstmals gegenüber und das fand ich schon gut. Die Ausgabe wurde hauptsächlich zum Hypen aller Rumble Matches genutzt, daher gabs auch keine großen Entwicklungen. Jetzt wartet eigentlich jeder nur noch auf den PPV... Aber gab schon definitiv schlechtere Ausgaben. Nächste Woche wird dann aber imo ein Muss, wenn Hunter sein RAW-Comeback feiert. (8)

Wurde das Comeback angekündigt?
Breites Grinsen Natürlich nicht. Es ist nur in meinen Augen ziemlich offensichtlich.
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Natürlich nicht. Es ist nur in meinen Augen ziemlich offensichtlich.

Achso, also entweder er gibt beim PPV sein (Überraschungs) Comeback oder erst später, denn ich bin mir sicher das man dies groß ankündigen wird um noch ein etwas höheres Rating zu erreichen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste