Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 22.04.2011 + Report
Zitat:Original von Sawyer
Show/Kane mit den Tag Titles geht in Ordnung, durch 2 Veteranen könnten die Tag Team Titles wieder etwas aufgewertet werden.

Außerdem kommt so auch wieder etwas leben in die Tag Team Szene, denn recht viele TT gab es in letzter Zeit nicht... :=:
Ich würde jetzt zwar nicht soweit gehen und sagen, dass dadurch Leben in die Tag Team Division kommt, aber eventuell mal eine anständige Fehde mit The Corre könnte der Division schon etwas gut tun, allerdings sehe ich für die Zeit danach dann wieder schwarz! sad
OMG! Ich dachte beim Retireparty, dass Lita back ist - aber dann kommt so 'ne Olle raus. Ich hab' mich sowas von gefreut & dann diese Verarsche Breites Grinsen Breites Grinsen
Boah, Cody Rhodes ist im Moment eines der heißesten Eisen im Feuer!! Die Promo zu Beginn war saustark und das mit den Einkaufstüten... LMFAO Die komplette erste Reihe hatte die Dinger anfangs auf. Das Match, das folgte, war auch stark. Der Post-Match-Brawl war ebenfalls gut, und da konnte ich mir schon denken dass es zu einem FCA-Match der beiden kommen würde... Joa, mit Mysterio eigentlich immer brauchbar so ein Match!

Tag Team Title Match - who cares? War halt da und der Split von Corre zeichnet sich auch immer mehr ab... Ich hab mit der Entscheidung, ShowKane die Titel zu geben wirklich kein Problem. Den Belts wirds nur gut tun!!

Masters vs. Drew McIntyre viel zu kurz natürlich, aber Wahnsinn wie over Drew war. Ich bin gespannt was man mit dem Jungen vor hat!

Gott sei Dank hat Wade verteidigt - das Match war auch ganz in Ordnung.

Schlusssegment - na ja. War irgendwie langweilig, bis dann halt "Lita" rauskam. Schade dass es nicht die echte war, aber nun ja. Insgesamt gute Ausgabe. Gab aber natürlich schon bessere.
Boah, Cody Rhodes ist im Moment eines der heißesten Eisen im Feuer!! Die Promo zu Beginn war saustark und das mit den Einkaufstüten... LMFAO Die komplette erste Reihe hatte die Dinger anfangs auf. Das Match, das folgte, war auch stark. Der Post-Match-Brawl war ebenfalls gut, und da konnte ich mir schon denken dass es zu einem FCA-Match der beiden kommen würde... Joa, mit Mysterio eigentlich immer brauchbar so ein Match!

Hast du die beiden Typen im CORRE Shirt gesehen? Die hatten die fast die ganze Show auf!
Rhodes gefällt mir immer mehr!

Sehe ich ganz genauso, (former Dashing) Cody Rhodes zeigt mittlerweile deutlich sein großes Potential und vor allem jetzt dieser Angle mit den Papiertüten war mal wieder Extraklasse! LMFAO

Leider haben zu wenige Leute dauerhaft mitgemacht, aber es gab einige, die die Maske aufbehalten haben!

Ich erinnere mich noch das Crusher gesagt hat, dass es in der WWE sehr wenige Outsidebrawls gibt und das es so einen richtig durchs Publikum schon sehr lange nicht mehr gab. Ich musste ihn da auf Randy vs. Kofi von Ende 2009 vertrösten, aber jetzt gibt es ein aktuelleres Beispiel! Breites Grinsen

Zu The Corre: Baut man Ezekiel Jackson eventuell als Singles Competitor auf (Face)?? Fände ich Schwachsinn, aber könnte tatsächlich passieren!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob man Slater, Gabriel oder überhaupt einen der beiden turnen lässt, meine Meinung dazu sollte bekannt sein! ;)

Layla wird zum Face, McCool zum Überoberheel, bin gespannt wie das weiter läuft!
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]

- Die dieswöchige Ausgabe startet mit einem Video zu Edge. Danach folgt ein Rückblick-Video auf die letzte Woche, in welcher Christian eine Battle Royal gewinnen konnte und somit bei Extreme Rules in einem World Heavyweight Championship Ladder Match auf Alberto Del Rio treffen wird.

- Nach dem typischen Intro erinnern uns die Kommentatoren daran, dass es heute Abend zu einer Abschiedsfeier für Edge von Alberto Del Rio kommen werde. Anschließend wird der vakante World Heavyweight Title gezeigt, welcher direkt über dem Ring hängt. Danach kündigen Booker T & Josh Mathews noch zwei Matches für die Ausgabe an: Ein WWE Tag Team Championship Match zwischen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) und Big Show & Kane, sowie ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Wade Barrett und Kofi Kingston.

- Tony Chimel kündigt „Sir“ Michael Cole an, welcher zu der britischen Nationalhymne und unter lautstarken Buhrufen herauskommt. In seiner „Cole Mine“ angekommen, in der sich nun unter anderem ein Thron und einige britische Flaggen befinden, nimmt er schließlich Platz.

- Cody Rhodes kommt jetzt mit drei Männern in Anzügen zu einer In-Ring Promo heraus. Einer der Männer schiebt einen Einkaufswagen mit zum Ring, in welchem sich lauter Papiertüten befinden. Rhodes nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass seine Maske zum Schutz da sei. Rey Mysterio hingegen trage eine Maske, um seine Angst und sein Gesicht zu verstecken. Die Zuschauer müssten daher auch alle Masken tragen, weil sie wissen würden, dass ihre Leben miserabel seien. Dann bittet er die drei Männer, die Tüten an die Fans auszuteilen, da sie diese benötigten würden, um ihre verlogenen Gesichter zu verbergen. Er sagt, sie sollten die Tüten erst wieder abnehmen, wenn er heute Abend Rey Mysterio – wie schon bei Wrestlemania – besiegt habe. Gerade als er Tüte hochhält und sagt, dass diese für Mysterio bestimmt sei, kommt der Mexikaner zum Ring gelaufen und es kommt zum bereits angesprochenen WrestleMania Re-Match:

WrestleMania XXVII Re-Match
Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes via Roll-Up (~ 7:00 min)

- Nach dem Match ist Rhodes sauer und attackiert Mysterio. Außerhalb des Rings brawlen die beiden ein wenig, bis Rhodes schließlich die Überhand gewinnt und ihm einen Cross Rhodes auf dem Hallenboden verpassen kann. Am Ende setzt er Mysterio auch noch eine Tüte auf den Kopf.

- Justin Gabriel und Wade Barrett sind Backstage zu sehen. Justin Gabriel meint, dass er ihn letzte Woche aus der Battle Royal eliminiert habe, da er unbedingt gewinnen wollte. Barrett hätte seiner Meinung nach auch so gehandelt. Barrett ist da aber anderer Meinung. Jetzt kommen Heath Slater und Ezekiel Jackson hinzu. Sie meinen, dass heute ein wichtiger Abend für The Corre sei, da Barrett seinen Intercontinental gegen Kofi Kingston verteidigen muss und sie (Gabriel & Slater) ihre Tag Team Title gegen Big Show & Kane aufs Spiel setzten müssen. Daher sollten sie sich auf die Matches und nichts anderes konzentrieren.

- Es wird ein Video von LayCool's zweiter Sitzung beim Paartherapeuten eingespielt. Die beiden streiten sich ein wenig und machen sich erneut Vorwürfe, bis Michelle McCool Layla am Ende der Sitzung sogar attackiert.

- „Sir“ Michael Cole lässt noch einmal die Szenen der „Knighting Ceremony“ von der vergangenen RAW Ausgabe auf dem Titantron einspielen. Er ist sichtlich mit sich selbst zufrieden und kündigt dann seinen Trainer und Tag Team Partner Jack Swagger an.

Singles Match
Jack Swagger besiegt Trent Barreta via Ankle Lock (~ 1:30 min)

- Backstage machen sich Big Show & Kane für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.

WWE Tag Team Championship Match
Kane & The Big Show besiegen Heath Slater & Justin Gabriel © (w/ Ezekiel Jackson) via Chokeslam von Big Show gegen Slater (~ 4:00 min)-> Titelwechsel!

- Backstage streiten sich Ezekiel Jackson, Heath Slater und Justin Gabriel über den Titelverlust. Während Ezekiel Jackson Heath Slater für die Niederlage verantwortlich macht, ist Heath Slater der Meinung, Justin Gabriel habe die Hauptschuld an der Niederlage. Am Ende schubst Slater Gabriel zu Boden und geht weg.

Singles Match
Drew McIntyre besiegt Chris Masters via Future Shock DDT (~ 3:30 min)

- Es folgt der Raw Rebound. Der Sieg von John Morrison über R-Truth wird noch einmal gezeigt, wodurch er nun bei WWE Extreme Rules 2011 gegen John Cena und The Miz um den WWE Title antreten wird, sowie der Heel Turn von R-Truth nach dem Match.

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © (w/ Ezekiel Jackson) besiegt Kofi Kingston via Roll-Up unter Zuhilfenahme der Seile (Während des Matches wurde Jackson von Barrett vom Ring weggeschickt, da er den Briten ausversehen traf und somit beinahe für einen Titelwechsel sorgte) (~ 4:30 min)

- Nun ist es Zeit für die Abschiedsfeier für Edge. Im bereits geschmückten Ring heißt Del Rio, mit sinnlicher Gitarrenmusik im Hintergrund, die Fans zur Feier Willkommen. Er habe folgende Geschenke für den „Rated R Superstar“ dabei: Eine Uhr, mit der Edge sehe könne, wie seine Lebenszeit davon laufe, Windeln und seine ehemalige Freundin Lita. Daraufhin ruft er die ehemalige WWE Diva und ehemalige Lebensgefährtin von Edge heraus. Es ertönt die Musik von Lita, es kommt jedoch eine schwer übergewichtige Dame heraus, bei der er sich natürlich nicht um die echte Lita handelt. Im Ring angekommen, sagt Del Rio höhnisch zu ihr, sie habe noch nie besser ausgesehen. Dann enthüllt der Mexikaner die letzten zwei Geschenke für Edge: eine Gehhilfe und einen vollautomatischen Rollstuhl, mit welchem Ricardo Rodriguez zum Ring gefahren kommt. Währenddessen macht er den Entrance von Edge nach und bekommt sogar dessen Feuerwerk.

Alberto Del Rio kommt nun auf WWE Extreme Rules 2011 zu sprechen. Er ist der festen Überzeugung, das Ladder Match gewinnen zu können und somit neuer World Heavyweight Champion zu werden. Plötzlich kommt Edge unter lautstarkem Jubel der Fans heraus. Er meint, er wäre hier, da er seine Party natürlich nicht verpassen wolle. Anschließend startet er einen „You Suck“-Chant, der an Del Rio gerichtet ist, und macht sich über die Party lustig. So sei sie grauenhaft und abschließend macht er sich noch weiter über Del Rio, Brodus Clay, Ricardo Rodriguez und die falsche Lita lustig. Del Rio gefällt dieses verständlicherweise nicht und befiehlt Clay, auf Edge loszugehen. Christian kommt seinem Freund aber schnell mit einer Leiter zu Hilfe und schlägt mit dieser auf Clay und Del Rio ein. Anschließend stellt er die Leiter in die Mitte des Rings und hängt die World Heavyweight Championship von der Hallendecke ab. Während Christian mit dem Titel auf der Leiter posiert, applaudiert Edge seinem Freund von der Rampe aus. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown Ausgabe Off-Air.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Ich erinnere mich noch das Crusher gesagt hat, dass es in der WWE sehr wenige Outsidebrawls gibt und das es so einen richtig durchs Publikum schon sehr lange nicht mehr gab. Ich musste ihn da auf Randy vs. Kofi von Ende 2009 vertrösten, aber jetzt gibt es ein aktuelleres Beispiel! Breites Grinsen

Ich habe die Ausgabe noch nicht gesehen , aber es gab auch noch nach Kofi vs Orton Brawls im Publikum ( sofern ihr das meint ) .
z.B. :
Kane vs Taker ; Kane vs Edge ( wobei das auch kein echter Brawl war ) und es gab noch einen bei Raw , ich erinnere mich aber irgendwie nicht mehr an die beteiligten ?-(
Zitat:Original von siasy95
und es gab noch einen bei Raw , ich erinnere mich aber irgendwie nicht mehr an die beteiligten ?-(
Sheamus und John Morrison vermutlich, September 2010. ;)
Zitat:Original von siasy95
und es gab noch einen bei Raw , ich erinnere mich aber irgendwie nicht mehr an die beteiligten ?-(
Sheamus und John Morrison vermutlich, September 2010. ;)

Ja genau den ... Danke schön Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.021 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.004 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.602 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.826 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.284 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste