Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW All Stars Night Results vom 13.06.2011
Der Main Event und der dadurch verbundene Punk Sieg = (8)

Auf Pipers Pit bin Ich schon gespannt, und auch wie es mit Morrison nach seiner Verletzung aussieht. Eigentlich ganz gute Matches, da hat man schon schlechteres gesehen.
Habs gesehen war ne geile Episode Raw. Schade, dass Zack Ryder keinen Auftritt hatte sad Dolph hat Vickie kurzzeitig gefeuert aber er hat das Titlematch Breites Grinsen JoMo doch nicht ganz einsatzfähig sad Punk hat aber nur gewonnen aufgrund ablenkens... trotzdem, gegen Cena clean gewinnen ist praktisch unmöglich :pfeif:
WWE Championship Dark Match
Street Fight
John Cena © besiegte The Miz mit dem Attitude Adjustment
Zitat:Original von Sawyer
WWE Championship Dark Match
Street Fight
John Cena © besiegte The Miz mit dem Attitude Adjustment
war klar LOL
Und das passierte während des Dark Matches:

Zitat:- Neil sent the following:

Just got back from RAW at Nassau and it was easily the best RAW I've been to in a while. The crowd was super hot all night and loved Austin. After RAW went off the air on USA, The Miz came out to face John Cena in a Street Fight for the WWE Title. Sheamus, Punk, R-Truth and Miz all ended up beating Cena. Punk mocked Steve Austin and had a "beer bash" but with Diet Pepsi. Austin's music hit and he came out with Stunners for everyone. Cena hit the Attitude Adjustment on Miz to win the match and send everyone home super happy.
Stunner für jeden^^
Punks Diet Pepsi Bash hätte ich gerne gesehen Smile
Bittesehr!

[YOUTUBE]9_CvqescjRk[/YOUTUBE]
Danke Breites Grinsen
Ein Hoch auf Youtube Smile
Bin während des Mainevents eingepennt^^ Aber super, dass Punk Cena besiegt hat...egal wie und warum Daumen hoch
War ne richtig gute Ausgabe, vor allem das Segment zwischen Austin und Punk war stark Bier
Stone Cold beat them up! (8)

Was war denn mit R-Truth vor dem Stunner, der reißt die Hände in die Höhe, als ob er sich schon auf den Stunner freut... LOL

Danke fürs posten btw.
Zitat:Original von mol
Was war denn mit R-Truth vor dem Stunner, der reißt die Hände in die Höhe, als ob er sich schon auf den Stunner freut... LOL

Danke fürs posten btw.

LMFAO LMFAO LMFAO über den Satz musste ich mich ertsma abrollen Breites Grinsen Ich glaube es sollte wie ein Axe Handle aussehen aber das sieht immer so komisch aus, wenn 1 mehrere abfertigen soll (die müssen immer auf die Aktion warten)
Eine durchweg unterhaltsame, gute Show. Das Highlight war neben dem Piper's Pit sicherlich das Anfangssegment mit Austin, Miz und Del Rio. Herrliches Micwork von Austin, auch Miz hat sich gut geschlagen. Die WHAT Chants waren toll, die Crowd ist super mitgegangen. Die New Yorker waren gestern überhaupt sehr gut drauf.

Sicherlich gabs auch die ein oder anderen Filler, aber im großen und ganzen war alles sehr kurzweilig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 Light 89 16.263 23.09.2011, 21:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 160 24.966 19.09.2011, 01:51
Letzter Beitrag: pistolero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste