17.10.2012, 14:16
Zitat:Original von Snakebite20000
Doch niemanden werden diese Ereignisse interessieren, denn wenn man 4:0 führt und dann nur 4:4 spielt, darf man die Schuld sicher nicht bei einem vermeintlichen Foul suchen.
This!
Ich würde die ganze Sache jetzt trotzdem nicht an die große Glocke hängen. Ich glaube in Fußballdeutschland denkt momentan keiner daran, dass die deutschen Nationalspieler sich seit Wochen nur in englischen Wochen befinden und irgendwann die Kraft auch nicht mehr ausreicht. 60 Minuten lang beherrscht und dominiert und die Laufbereitschaft hat auch gestimmt. Dann wurden zwei Gänge rausgenommen, die Schweden machen zwei blitzschnelle Tore und wittern Morgenluft und unsere Mannschaft bekommt dann einfach den Schalter nicht mehr umgelegt. Sehe jetzt den Beinbruch daran einfach nicht, auch wenn man ein 4:0 innerhalb von 30 Minuten nie und nimmer noch zu einem 4:4 Unentschieden abgeben darf. Aber von unsern Jungs sollte auch keiner schlaflose Nächte deswegen bekommen.
Mit dem Schlusspfiff hat man förmlich wieder gehört wie die Bleistifte in den Redaktionen gespitzt wurden. Ich finde, die Medien sollten einfach mal die Klappe halten und sich über ein verdammt unterhaltsames Fußballspiel mit 8 Toren freuen. Von wegen "die Qualifikation könnte in Gefahr geraten".