Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Death Before Dishonor IX" iPPV Results vom 17. September 2011
Extrem schade das mit Davey. Man kann dann aber davon ausgehen, dass es richtig auf geht bei den anderen Matches!
Mal sehen, wie sich das auf die Buys auswirkt, wenn der World Champ nicht dabei ist!

Aber eines ist schon mal geil: LADDER WAR III!
Habe die anderen beiden gesehen und das war einfach nur Tag Team Wrestling mit Leitern vom feinsten. Da wirft man E&C vs Hardyz in die Tonne ;)
Allein schon die Ringmaster Challenge hört sich klasse an, wäre wohl für viele bereits ein Grund den iPPV bestellen.

Ladderwar würde dem ganzen dann noch die Krone aufsetzen und da müsst ich mir ernsthaft überlegen ob ich nicht mal wieder einen iPPV bestelle, nachdem ich ROH on Center Stage verpasst hatte.

Das Davey Richards nicht dabei ist, ist schade, doch mit den beiden Matches wären die Main Events schon verplant. Schlimmer ist jedoch, dass ich keine richtigen Contender mehr für Davey sehe:
Edwards hat den Titel verloren, Strong gegen Davey verloren, Generico hat grad noch den TV Titel an Lethal verloren und Elgin ist noch nicht so weit.

Der Gewinner von Strong vs. Edwards, wird wohl kurzfristig neuer Contender werden... aber ich hoffe wirklich auf neue.
Wir brauchen bissl frisches Blut in der ME Riege, jap. Allein ein Low Ki würde da schon Wunder wirken.
Und warum verpflichtet man Ki nicht? Leider hat man ja Daniels an TNA verloren, wären nämlich mit Sicherheit tolle Matches gegen Richards geworden....
Entwicklungen gibt es an der ANX vs. Briscoes Front. Ring of Honor hat aufgrund der Geschehnisse im letzten ROH Videowire, bei dem die monatelange Auseinandersetzung zwischen den beiden Teams sogar auf dem Parkplatz in Chicago fortgesetzt wurde, entschieden, dass diese 4 Männer bei "Death Before Dishonor IX" erneut aufeinandertreffen werden. Zusätzlich wurde entschieden, dass das Gewinnerteam innerhalb eines Jahres ein garantiertes ROH World Tag Team Title Match erhalten wird.

Offensichtlich wurde durch die Videowire-Auseinandersetzung, dass sich vorallem die Briscoes einen Ladder War wünschen um diese Fehde ein für alle Mal zu klären. Ring of Honor ist sich bewusst, dass ein Ladder War ein angemessenes Mittel zur Klärung dieser Situation ist. Bereits 2 Mal in der Geschichte fand der Ladder War bei ROH statt, nach dem 1. brutalen Kampf wurde diese Matchart eigentlich auf Lebenszeit verboten, besondere Umstände führten 2009 jedoch zu einer Neuauflage. Aufgrund der neuen Besitzerschaft der Liga waren die ROH Offiziellen skeptisch ob man diese spezielle Matchart wirklich erneut bringen wolle und entschieden sich letztlich dazu, dass der Ladder War nicht stattfinden werde und man sich Gedanken über einen ädequaten Ersatz für dieses Grudge Match machen werden.

Daher steht das Match bisher wie folgt:

Grudge Tag Team Match - Stipulation To Be Determined
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)

Seitdem diese Entscheidung bekanntgegeben wurde, haben sich Jay Briscoe, Kenny Kind und Rhett Titus offen über ihre Twitteraccounts geäußert und ihren Unmut über diese Entscheidung kundgetan. Rhett Titus merkte dabei besonders an, dass er in seinen 5 Jahren Ring of Honor um nichts gebeten habe bisher, aber sich diesen Ladder War wünsche.

Besondere Initiative hat mittlerweile Kenny King ergriffen, der einen Open Letter veröffentlicht hat, diese Situation betreffend.

Zitat:To whom it may concern,

It’s no secret that the ANX pretty much despise everything about the Briscoe Brothers. For the last seven months we have beaten them and they have beaten us. Blood has been spilled and everyone’s pain tolerance has gone up. Rhett and I want to end this feud sooner or later and move on so we can have full focus on the ROH Tag Titles.

Whatever ROH officials come up with for a stipulation at Death Before Dishonor, anything less then a Ladder War will not end this hostility and it will only continue. We understand that ROH officials are fearful of the 3rd War especially since we are now under the Sinclair Broadcasting banner. We respect SBG highly and do not want to upset them in anyway but they must understand that if we get this stipulation on September 17th there is finally a chance to end the blood and carnage between us forever.

You can hang Mark’s teeth or anything above the ring. We don’t even need a title shot on the line because it is about more then that. It is about validation and the better team prevailing. I know the fans want it and we want it. Rhett and I will sign 25 liability waivers and bring the ladders ourselves. Just please take into consideration the fact that after September 17th there never has to be another Ladder War again.

Thank you for your time,

Kenny King
ANX

W4E wird euch über weitere Entwicklungen in dieser Angelegenheit auf dem Laufenden halten.

----------------------------------

In weiteren News wurde mittlerweile Tommaso Ciampa bestätigt.

Auch Jimmy Jacobs und Steve Corino haben vom ROH Office die Bestätigung bekommen, dass sie aufgrund ihres Verhaltens in Chicago erneut eine Chance bekommen und beim iPPV auftreten können.

Jimmy Jacobs: "Wir verstehen, dass wir uns das Vertrauen langsam erarbeiten müssen. Das Hauptziel ist, dass wir letztlich im Locker Room als gute Menschen akzeptiert werden, denen man vertrauen kann und zu denen man aufschaut. Wir wissen, dass wir von ROH Offiziellen und den Wrestlern genauestens begutachtet werden, was okay ist, da wir nichts zu verbergen haben."

Zu einer Verteidigung der ROH World Tag Team Titles wird es bei diesem Event ebenso nicht kommen. Ring of Honor hat entschieden, dass man den Fans in New York City etwas Besonderes bieten wird, weswegen Charlie Haas & Shelton Benjamin jeweils in Singles Matches gegen bisher nicht festgelegte Gegner antreten werden. Beide hatten seit ihrem Debüt vor einem Jahr erst je ein Singles Match bei Ring of Honor.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/BucksNYCLarge.jpg]

Nach fast einjähriger Abwesenheit kehrten Matt & Nick Jackson bei "Best In The World 2011" am 26. Juni 2011 zu Ring of Honor zurück um gegen das aufstrebende Team von Adam Cole & Kyle O'Reilly anzutreten. Dieses hervorragende DVD-Exklusiv-Match wurde jedoch abrupt beendet als sich Harlem & Lancelot Bravado einmischten und für ein DQ-Ende sorgten.

Während Adam Cole & Kyle O'Reilly, die mittlerweile als Future Shock antreten, ihre Rache bei "Tag Team Turmoil 2011" erhielten, mussten die Young Bucks monatelang auf eine Klärung der Situation warten. Am 17. September 2011 bei "Death Before Dishonor IX" in New York City bietet sich nun eine neue Chance mit folgendem Match, das die Ring of Honor Offiziellen angesetzt haben um dieses Auseinandersetzungs-Trio angemessen zu klären und zugleich von einer Rückkehr zu profitieren:

3 Way Elimination Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Lancelot Bravado: "Dies wirkt auf uns wie eine Verschwörung. Ich glaube Ring of Honor Offizielle haben es auf uns abgesehen, weil wir es den Briscoes in Richmond gezeigt haben und wir gegen Haas & Benjamin in Charlotte antreten durften. Meine Großmutter hat mir einmal gesagt, dass nichts Eifersucht so hervorruft wie Erfolg und ich vermute, dass alle in der Tag Team Division uns mit Neid betrachten. Ich denke mein Bruder und ich müssen jedem wieder einmal zeigen, dass der Bravado Bandwaggon ROH in 2011 ins gelobte Land transportieren wird."

Matt Jackson: "Das ist perfekt. Wir bekommen nicht nur die Gelegenheit das zu beenden, was wir mit Cole & O'Reilly gestartet haben, sondern wir können auch diese eingebildeten Individuen aus North Carolina die Prügel verpassen, die sie seit Juni verdient haben. Wörte können nicht zusammenfassen wie froh Nick und ich sind wieder bei ROH antreten zu können, unsere Handlungsweise wird zeigen was wir von den Bravados halten. Wenn sie erst einmal ausgeschaltet sind, können ich, Nick, Adam und Kyle zeigen was Tag Team Wrestling bei Ring of Honor bedeutet."

Die Young Bucks, bekannt als GenerationME bei TNA, ehe sie vor wenigen Wochen selbstständig um eine Entlassung baten, sind vorallem einer der Grundpfeiler der kalifornischen Promotion "Pro Wrestling Guerilla" und machten in den letzten Tagen wegen angeblich respektlosem Verhalten gegenüber Wrestlinglegenden wie Rob Van Dam (bei TNA) und Booker T (bei WWE, wo sie vergangene Woche ein Try Out Match hatten) von sich reden.
Was darf ich mir eigentlich unter einem Ladder War vorstellen?
Ist quasi ein Ladder Match ... gab es halt nur 2 Mal bisher, einmal Briscoes vs. Steenerico und dann 2009 Steenerico vs. American (bei der Eddie Edwards die ganze Zeit mit gebrochenem Ellbogen kämpfte) ... aber arteten halt immer in der Brutalität sehr aus und dient quasi weniger als eigentliches Ladder Match, sondern immer zum Ende einer erbitterten Fehde hin als Abschluss.
Zitat:Original von Silk
Ist quasi ein Ladder Match ... gab es halt nur 2 Mal bisher, einmal Briscoes vs. Steenerico und dann 2009 Steenerico vs. American (bei der Eddie Edwards die ganze Zeit mit gebrochenem Ellbogen kämpfte) ... aber arteten halt immer in der Brutalität sehr aus und dient quasi weniger als eigentliches Ladder Match, sondern immer zum Ende einer erbitterten Fehde hin als Abschluss.

Wird der Sieg dann eigentlich durch Pinfall erfolgen, oder hängt man etwas symbolisches über den Ring?
Das ist eine gute Frage, WENN es zum Ladder War III kommen sollte, denn bisher waren es immer Titelmatches und daher das Gold zum Abhängen da. Eigentlich könnte man den garantierten Title Shot drüberhängen (^^ oder Mark Briscoes Zähne wie Kenny King vorschlägt).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Death Before Dishonor 2025 Results Misawa~ 0 175 30.08.2025, 12:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Death Before Dishonor 2024 Results Misawa~ 0 460 27.07.2024, 22:22
  ROH Death Before Dishonor 2023 Results Misawa~ 1 981 28.07.2023, 13:44
  ROH Death Before Dishonor 2022 Results Misawa~ 1 1.088 29.07.2022, 13:27
  ROH Death Before Dishonor XVII Results Misawa~ 0 614 29.09.2019, 22:56