Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk erwartet rosige Zukunft / Infos zum Duell The Rock vs. John Cena
Zitat:Original von siasy95
Naja wenn du da Cena meinst bin ich mir sicher das sie ihn nicht vergessen .
Er hat doch die Welt gerettet ... NE ! das war Superman ... NE ! Das war ja das gleiche :P

-----------------
Ich glaube nicht das WWE irgendwenn vergisst , vielleicht bleiben nur einige länger bei NXT Breites Grinsen oder halt FCW

LOL

Naja Platz 2 der T-Shirts wird man nicht vergessen. :pfeif: .Und unser Psycho Orton wohl auch nicht....Aber da sitzen noch so einige im Dunkeln..JoMo, Bryan...Naja u.s.w.
Zitat:Original von Callisto
Zitat:Original von siasy95
Naja wenn du da Cena meinst bin ich mir sicher das sie ihn nicht vergessen .
Er hat doch die Welt gerettet ... NE ! das war Superman ... NE ! Das war ja das gleiche :P

-----------------
Ich glaube nicht das WWE irgendwenn vergisst , vielleicht bleiben nur einige länger bei NXT Breites Grinsen oder halt FCW

LOL

Naja Platz 2 der T-Shirts wird man nicht vergessen. :pfeif: .Und unser Psycho Orton wohl auch nicht....Aber da sitzen noch so einige im Dunkeln..JoMo, Bryan...Naja u.s.w.

Naja, werten wir mal die letzten Jahre, so würde ich sag Platz 2 auf kurze Zeit sollte kein Problem sein. Insgesamt dürfte Cena das x-fache an Shirts verkauft haben.

Wenn man dann wieder ein paar echte Main-Eventer aht umso besser, der rest darf dann die Uppercard bevölkern ;)
Gut WWE, ihr habt nun meine Befürchtungen zum Glück ein Ende bereitet Daumen hoch
MMn ist Punk einer der Besten aller Zeiten am Mic, wenn nicht sogar der beste.
Ok, er ist dennoch noch kein Jericho, denn er ist der Beste, zumindest als Gesamtpaket Breites Grinsen
Punk ist aber in der Einholspur.
Zitat:Original von Zar
Na im Ring auf alle Fälle, aber auch am Mic, weil er halt nicht nur Catchphrases bringt, sondern so Halbwahrheiten und Meinungen der (Interent-) Fans in seine Promos mit einbaut, das haben die anderen beiden so nicht gebracht. Der Entertainmentfaktor war sicher bei den anderen beiden noch etwas grösser für die Massen.
The Rock und Stone Cold sind meiner Ansicht nach in einer eigenen Liga und es gibt momentan noch keinen der mit ihnen auf dem selben Level ist. Und wird es vermutlich auch nie wieder, da Wrestling einfach nicht mehr so boomt wie noch vor 12 Jahren (ca.). Punk ist aber zumindest auf dem richtigen Weg dorthin und das scheint Austin ebenfalls so zu sehen! Daumen hoch
Ja, die brauchen den WWE Titel nicht, sonst hätte man eine big story verschenkt (8)
Cool, dass Punk besser ist als Cena LMFAO
Oh man derzeit macht es echt wieder Spass die WWE zu gucken! Erst recht wenn man bedenkt was da alles noch auf uns zu kommt die nächsten Monate! Daumen hoch
Wer braucht da noch Sting vs. Hogan bei Bound for Glory?
Das dient der Nostalgie. ;)
Das sind doch tolle Nachrichten für jeden Punk Mark!
Außerdem hat man bei Cena vs Rocky natürlich die richtige Entscheidung zu treffen.
Das könnte dieses Mal wirklich eine große WM werden!
Punk vs Bryan wäre episch. Man müsste Punk nur irgendwie zum WHC machen, genug Zeit dafür wäre ja noch.
Zitat:Original von Light
Punk vs Bryan wäre episch. Man müsste Punk nur irgendwie zum WHC machen, genug Zeit dafür wäre ja noch.

Muss er ja nicht mal. Reicht ja wenn ein Smackdown Star den Rumble gewinnt und es so gemacht wird, dass nur ein Herausforderer pro titel erlaubt wird. Schon wird mal wieder eine gedraftet und fertig.

Sheamus gegen den WHC-Träger und Bryan gegen Punk (8)
Zitat:Original von Light

Alle dafür, damit ist die Sache ja einstimmig beschlossen Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 94 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.582 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.050 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.696 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.032 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste