Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.11.2011
Den Eddie Guerrero Trick im Main Event einzubauen find Ich klasse, schön zu sehen, das man die "Eddie Classics" auch noch zeigt... Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Irgendwie warte ich jede Woche darauf, das Zack Ryder irgendetwas neues im Ring macht und jede Woche werde ich auf´s neue enttäuscht.Wenn das weiter so geht,ist er im Ring bald so unerträglich wie Alberto Del Rio der jede Woche nahezu das selbe Match wie in der Vorwoche zeigt.Zwar sind hier und da ein paar Unterschiede drin,doch darauf läuft es im wesentlichen hinaus.Kurz und gut: Ryder & Del Rio sind Langweiler im Ring und keinerlei Unterhaltungswert.Abgesehen von den Auftritten der beiden hat mir aber Raw ganz gut gefallen.Ziggler und Orton wussten zu überzeugen,Morrison hat man gut aus den Shows geschrieben mit einer Aktion,die einem der Topstars half und das Bryan & Cole Segment war auch mehr als in Ordnung.War also ne solide Ausgabe.

Warst du nicht auch mal ein Broski??
Mich freuts, dass langsam einige erkennen, dass der Typ einfach nix kann!! Breites Grinsen
Der hat im US-Titelrennen mal überhaupt nix verloren. Immer der gleiche Scheiß. Einzig der Hype hat ihn da hin gebracht, wo er ist, aber wenn die Verantwortlichen sehen, dass da gar nix geht mit ihm, dann verschwindet er auch sehr schnell wieder da, wo er eigentlich hingehört!

Ansonsten muss ich dir bei deinem ersten Post komplett zustimmen Peeps. Genau so sehe ich diese Ausgabe auch. Micht hats unterhalten und es zog sich doch ein schöner Faden durch die Show. Am Besten hat mir gefallen, dass Bryan endlich mal am Mic sein durfte und dann nach dem Anfangsgeschwafel endlich mal zeigte, was er da eigentlich kann!!! Mir gefällt der Aufbau, wenn er auch aus heiterem Himmel kommt, aber durch die Beinverletzung von Henry ist da alles möglich. Big Show wird eingreifen und es kommt zum Chairs Match, aber ein Titelwechsel ist auch drin, denn Henry vs Show III braucht eigentlich keinen Titel mehr! Doch wen stellt man dann gegen Bryan? Barrett??
Dieses Szenario könnte ich mir auch vorstellen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube! Vielleicht gibts auch die Niederlage im Cage Match, ne Attacke von Big Show und einen erneuten Cash In, dann Show dann aber abwehrt, weil er dann nicht um den Titel antreten kann? Ach keine Ahnung, freu mich auf SmackDown! Smile
sone lala Audgabe.
Pipers Pit war echt kontrovers aber es stellte sich nix bei raus.
Punk verteidigt, ok war nicht anders zu erwarten.
Ziggler darf gewinnen aber das match war eher langweilig aufgrund der vorherigen Paarungen
Ich fand seine Webshow mal ne Zeit lang ganz witzig,aber wirklich gut im Ring fand ich ihn glaube ich noch nie.Also kann ich deine Frage mit einem "jein" beantworten mit der Tendenz zum nein.
Ich finde, dieses RAW Ausgabe ging in die absolut richtige Richtung, in fast allen Belangen!
Pipers Pit war super! Alle offensichtlichen Argumente für einen Turn von Cena wurden ausgesprochen und Johnny Boy wirkte am Ende nur noch beherrscht. Jetzt hat man in diesen 2 Wochen doch einen Prozess eingeleitet, der auf irgendetwas bahnbrechendes bei Cenas Charakter hinführen muss, sonst könnte man sich das ja sparen.

Matches waren allesamt okay, das WWE Championship Match und Orton vs Ziggler mittelmäßig bis gut und man geht hier auch den richtigen Weg!
Ziggler darf gewinnen, natürlich nicht clean, dass wär ja auch schon ein Monsterpush und Punk verteidigt den Titel. Ein Match noch für Del Rio bei TLC, dann darf er seine Wiederholungsdestinypromos Richtung Rumble halten.

Auch Daniel Bryan entwickelt man in eine tolle Richtung. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass er den Titel wirklich gewinnt, auch wenn Double F's Szenarien plausibel klingen. So wie Henry allerdings dargestellt wird, mit dieser Verletzung, ist er ja praktisch der Außenseiter im Match (kann kaum laufen, ein Tritt gegen das Bein und er hat heftige Schmerzen).
Bin sehr gespannt, wie das heute Abend (Nacht) wird.
Der Drang es mir live anzuschauen wächst... (muss gleich mal schaun, ob Sky überträgt).
° Das Eröffnungssegment rund um John Cena und Roddy Piper war klasse! Mit Piper hat man genau den richtigen Mann, der die Kritik an John Cena richten konnte. Die Fans schenken jemanden wie ihm Glauben, auch wenn er nur das Ausspricht, was vielen seit Jahren auffällt: Die Kontroversität John Cena's. Piper hatte eine gute Einleitung in das Thema gefunden und es mit einem starken Micwork und Charisma perfekt abgerundet. Auch John Cena hat wie immer am Mikro eine gute Arbeit abgeliefert und seinen loyalen US Millitary-Charakter stark gespielt. In seinen Worten steckte ebenfalls viel Wahrheit. Das der Heelturn gegen Roddy kommen würde konnte man so gut wie ausschließen, doch man hat Cena und den Fans einen bitteren Beigeschmack nach dieser Promo angemerkt. Denn Fakt ist, dass Cena nachdenklich geworden ist und demnächst wohl bei seinem Statement, welches von Piper verlangt wurde, durchaus einen, wenn auch vielleicht in der Story ungewollten, Heel Turn hinlegen wird. Im Fazit kann man dieses Segment nur loben, dass Beste seit sehr, sehr langer Zeit! Die Spannung rund um John Cena steigt!

° Die Attacke von Miz auf Morrison und deren Match war ganz ok. Die Attacke zu Beginn kam dann besser rüber als ich erwartet hatte, beim Match durfte Morrison sogar noch etwas Offensive zeigen. Am Ende hat es mir jedoch noch nicht ganz gereicht. Ich hätte Miz noch Morrison und die Trage runterwerfen lassen o.ä. Die Promo danach war gut, Miz kommt weiterhin klasse bei den Fans an. Ich bin gespannt, ob er noch ein weiteres Opfer findet oder ob man ihn bereits gegen CM Punk antreten lässt.

° Das Show-Off-Gimmick Zigglers kommt gut rüber, allerdings habe ich das Gefühl, dass man Ziggler zu schnell in selbiges reindrängen möchte. Das Match gegen Orton war nichts besonderes, aber ansehbar. Ein Sieg für Ziggler ist natürlich erfreulich. Ich bin weiterhin gespannt ob man Wade Barrett nun den großen Sieg über Orton geben wird oder nicht...

° Das Interview zwischen Daniel Bryan und Michael Cole fand ich durchaus gut. Endlich kam Daniel Bryan am Mikro etwas besser rüber, auch wenn stellenweise die Reaktionen der Fans gefehlt haben. Michael Cole ist der richtige Mann um Bryan als Face besser dastehen zulassen. Henrys Worte wurde wie immer schön von den Fans ausgebuht. Der Tritt von Bryan gegen Henry hatte für mich dann garkeine Intensität… gemischtes Fazit… Bryan kommt noch nicht so gut an, zeigt sich aber stärker am Mikro als in den letzten Wochen. Hierbei will ich noch anmerken, dass ich es toll finde, dass man SmackDown! bei RAW zu letzt immer wieder hypt.

° Broski gewinnt gegen Swagger. Wenn wunderts? Swagger ist weiterhin der Edeljobber Nummer 1 und wird es sicherlich auch noch eine Zeit lang bleiben. Ryder sollte bei TLC den US Title gewinnen, viel mehr over als er jetzt ist wird er nicht mehr werden. Es ist der Zeitpunkt gekommen ihm den Titel zu geben und Ziggler weiter in Richtung Uppercard zu pushen!

° Der Main Event war ein tolles Match zwischen Del Rio und Punk. Erstmal war ich erleichtert, dass Punk verteidigt hat Breites Grinsen Aber dann fiel mir doch etwas auf was zu bemängeln war: Letzte Woche hatte ich gesagt, dass Punk einen großen Schritt gemacht hat mit seinem Sieg gegen Ziggler. Diese Woche konnten man jedoch keinen weiteren Schritt machen. Punk war bei den Fans nicht so over wie ich es mir zu Beginn erhofft hatte und außerdem musste er für einen WWE Champion viel zu sehr einstecken. Del Rio hatte mindestens 65 % aller Offensiv Aktionen auf seiner Seite. Das Finish war zwar witzig, aber der GTS auf das exposed Turnbuckle war nicht wirklich das Wahre. Am Ende wurde Punk dann doch gefeiert, man muss ihn allerdings stärker darstellen und aufbauen!

Fazit: Der Trend der letzten Woche hat sich gehalten, auch diesmal wieder eine starke RAW Ausgabe, da kann ich Light nur zustimmen! Das Highlight war sicherlich direkt das Opening Segment zwischen John Cena und Roddy Piper… ich hab die Energie gefühlt und da wird sich demnächst sicherlich was tun. Es ging über zur Attacke von Miz auf Morrison die durchaus etwas härter hätte sein können. Weiter gings mit einem guten Weekly Match zwischen Ziggler und Orton. Upset Victory dank Wade Barrett ging in Ordnung. Interview zwischen Bryan & Cole hatte auch durchaus positive Aspekte. Broskis Sieg musste auch mal sein, wenn man ihn zum Champ aufbauen will. Main Event war wie in der letzten Woche sehr gut, so kann es weiter gehen wichtig ist nur, dass man Punk aufbaut!!!

Wie immer bleiben Fragen die die nächste RAW Ausgabe spannend machen: Wie sehr hat Piper Cena beeinflusst? Del Rio oder Miz: Wer wird Punks nächster Gegner bei TLC? Wird Miz sogar noch ein weiteres Opfer finden? Baut man Ryder oder Ziggler weiter auf? Erscheint Kevin Nash? Und wie sehr wird man wieder Bezug auf SmackDown nehmen?
Six Man Tag Team Dark Match
The Big Show, John Cena & CM Punk besiegten Mark Henry, The Miz & Alberto Del Rio
Miz wird ein weiteres Opfer finden und zwar Alex Riley. Der hängt eh in der Luft... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Miz wird ein weiteres Opfer finden und zwar Alex Riley. Der hängt eh in der Luft... :pfeif:

Würde gut passen da die beiden eh lange miteinander zu tun hatten! War mMn bei JoMo das gleiche!
Riley war ja am Montag vor dem Match schon im Gespräch mit JoMo...
Könnte mir auch ein TLC-Match der Beiden Vorstellen, also ich meine ein Match bei TLC ;)
Glaube auch an ein TLC-Match der beiden. Außerdem wurde die Fehde damals eh viel zu abrupt beendet (Juni 2011)?
Ich rechne für TLC eher mit Cena vs. Miz denn Alex Riley war schon lange nicht mehr bei RAW zu sehen und ist in die Undercard abgerutscht! (WWE Superstars ist für mich einfach Undercard) Vielleicht gibts ein Aufeinandertreffen der beiden nächste Woche bei RAW, aber ein Match bei TLC kann ich mir nicht vorstellen dafür ist die Fehde schon zu lange her!
Ich schließe mich dem an. A-Ry ist leider abgerutscht und wird auch nicht so schnell wiederkommen, schon gar nicht erst beim PPV.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste