Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch recht unterhaltsam, gut dass hier verteidigt wurde, auch wenn ich das letzte Match der Teams besser fand als dieses hier.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde es auch sehr gut, dass der Titel verteidigt wurde, ein so schneller Titelwechsel wäre nicht ratsam gewesen, das Match war gut, Kofi hat mal nicht gebotched und es war ansehnlich! Schön weiter so KK ;)
Jetzt Wade Barrett vs. Randy Orton, der Engländer sollte gewinnen, ein Tables Match ist perfekt für einen Screwjob! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wade Barrett has been busted open!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach verdammt, Tipp kaputt. Naja, aber ein ordentliches Match indem jedoch mehr drin war!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Randy wins. Das Finish ist dem ordentlichen Match aber nicht gerecht geworden...
Ich sag nur: Toprope RKO -_-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Standardsieg für Orton eigentlich, RKO aus dem Nichts, aber mir sowaa Ähnlichem habe ich ja auch gerechnet. Erinnerte doch sehr stark an die Finishes gegen Christian. Und mit reinem Menschenverstand betrachtet, was erhoffte sich Barret von einem Sprung über den Tisch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ROFL! Reindeer games just made my day!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Noch zwei unangekündigte Matches? Find ich generell eher unnötig. Abgesehen davon dass Sheamus und Swagger echt keinen Grund dazu haben, das Divas Match niemand sehen will und man dann ein Overbooking mit 9 statt 6 Matches hat, wow...
Oh yeah, vor allem endlich mal was Neues das Match!...