Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Chris Hero endlich unter Vertrag
Breites Grinsen Ehm, tjoa. Danke jedenfalls, ich hab deinen Post aber trotzdem mal gelöscht, damit nicht in 2 Threads über ein Thema diskutiert wird. :winke:

Sehr erfreuliche Nachrichten.
Also FCW's Kader wird immer und immer besser! Breites Grinsen
Mit Hero, Cesaro, Ambrose & Rollins hat man vier der meiner Ansicht nach grössten Talente bei der WWE!

Man kann nur hoffen, dass die WWE ihr Talent nutzen wird und sie entsprechend pushen wird.
Da könnten 5* Matches entstehen, wenn die WWE Booker nicht alles versaun.... (8)
Na endlich hat es geklappt!Hoffentlich wird man ihn wie geplant in ein Team mit Claudio stecken,denn das wäre ein absoluter Gewinn für die Tag Team Division! Daumen hoch
sad Ja genau das ist eben nicht (mehr) geplant, peeps.

Aber ich hoffe, dass man das nochmal überdenkt, denn wie du schon sagst: das wäre ein großer Gewinn für die Tag Team Division.
Zitat:Original von Sawyer
sad Ja genau das ist eben nicht (mehr) geplant, peeps.

Aber ich hoffe, dass man das nochmal überdenkt, denn wie du schon sagst: das wäre ein großer Gewinn für die Tag Team Division.

es muss einfach passieren! Ansonston ist die Division endgültig tot, alle jetzigen Teams sind da nicht gut genung :pfeif:
Wobei die Tag Team Division auch nicht durch das eine Team (obwohl es natürlich absolute Spitzenklasse ist) gerettet werden kann, da muss eine großräumige Umstruktierung erfolgen, an die ich leider nicht mehr glaube, denn das Gerücht, dass die WWE die Tag Division angeblich wieder aufbauen will, ist nämlich nun auch schon wieder ein halbes Jahr oder so alt...

Lasse mich natürlich nur zu gerne überraschen!
Naja bemühen war schon da! Aber wer konnte ahnen, dass 2 Tag Team Partner, der besten Teams Mist mit der Wellness Policy bauen und die Teams deswegen gesplittet wurden.
Die Verpflichtung ist natürlich top! Daumen hoch
Macht euch mal nicht so viel Hoffnung.. Die nächste Staffel von NXT braucht neue Gesichter ... So wie ich die WWE kenne gehts erstmal dahin mit ihm . Was ich mir natürlich nicht wünsche!
;) Wobei du bedenken musst, Dimitrie, dass es keine nächste Staffel von NXT geben wird.

Der FCW-Kader schaut momentan mehr als gut aus. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Wrestler unter WWE Vertrag genommen D-Nize 12 4.154 21.04.2015, 19:40
Letzter Beitrag: The Crusher
  CM Punk spricht endlich! Light 12 3.891 06.12.2014, 12:43
Letzter Beitrag: Light
  ENDLICH - NAECHSTE WOCHE MEHR PUSSIES BEI RAW! Nefercheperur 3 1.139 11.11.2014, 23:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  The Rock noch vor WrestleMania bei RAW / Goldust Update / Sheamus / Chris Jericho Sawyer 11 2.435 18.03.2011, 21:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  Val Venis wieder unter Vertrag Sawyer 7 1.201 01.11.2010, 17:26
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste