Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown!-Superstar vor Heelturn - Big Show oder Daniel Bryan?
Ach Leute, dass war doch nur eine Aufzählung wer denn noch alles zur Verfügung stehen würde^^

Man bräuchte ja nur einen aufrücken lassen
Also der Turn von Show scheint mir ja schon eingeleitet, durch den Cash In und dem bei RAW angesprochenen Rumoren in Big Show. Ich stell mir grad n'Dampfkochtopf vor ^^ irgendwann explodiert Show angesprochen auf die kurze Regentschaft. Bryan ist jetzt noch nicht dran, muss ja auch noch n'Face bei SD haben. Allein der RAW Start (-Ryder) war schon toll und Bryan wird weiterhin gut dargestellt. WWE vergoldet mir ein hier ein Jahr mit Lichtblicken im ME.
Auf ein noch besseres nächstes ... Daumen hoch
es wird sowieso Show, O'Neill ist schon damals als Guest Host von Raw bejubelt worden, als er zum Chokeslam ansetzte. Klar, Bryan wäre natürlich besser aber soweit denken die Offiziellen nunmal nicht Baseball
Es wäre einfach ungeschickt Big Show jetzt zu turnen! Das mit Bryan könnte man richtig gut machen. Er ist halt viel kleiner und gewinnt das Match mit Show beim Rumble durch cheaten (aber auch durch ein wenig Können!). Und schon haben wir einen guten Heel.
Dass Danielson Heel kann, hat er bei ROH zur Genüge bewiesen! Big Show hilft der Company als Heel nicht weiter. Danielson kann SD dadurch wieder richtig interessant machen und das will doch die WWE eigentlich auch - Quoten und Aufmerkamkeit.
Zitat:Original von Light
Big Show hilft der Company als Heel nicht weiter. Danielson kann SD dadurch wieder richtig interessant machen und das will doch die WWE eigentlich auch - Quoten und Aufmerkamkeit.

ÖHM, Big Show soll als Heel gegen Shaq ran bei WM. Zumindest, wenn die Gerüchte stimmen. Wie soll er damit nicht der Company helfen? :winke:
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Light
Big Show hilft der Company als Heel nicht weiter. Danielson kann SD dadurch wieder richtig interessant machen und das will doch die WWE eigentlich auch - Quoten und Aufmerkamkeit.

ÖHM, Big Show soll als Heel gegen Shaq ran bei WM. Zumindest, wenn die Gerüchte stimmen. Wie soll er damit nicht der Company helfen? :winke:

Ja, toll ein Celebrity Match. Man kann Show auch an anderer Stelle Heel turnen. Die Fehde mit Shaq wird wenn überhaupt ein paar WM Buys ziehen, aber ich behaupte mal, mit einem bei S-Marks interessanten Heelworldchamp, der überzeugend und dazu noch ausgezeichnet im Ring ist, macht man auf lange Sicht mehr Gewinn.
es wird The Big Show, man sah das schon erste Anzeichen bei den Interviews bei Raw und beim Kampf bei SD.

daniel bryan kann zwar ein guter Heel sein, aber momentan avonciert er sich zum 3. Publikumsliebling bei SD neben Randy ORton und Zack.
Zitat:Original von JarcV
es wird The Big Show, man sah das schon erste Anzeichen bei den Interviews bei Raw und beim Kampf bei SD.

daniel bryan kann zwar ein guter Heel sein, aber momentan avonciert er sich zum 3. Publikumsliebling bei SD neben Randy ORton und Zack.

Wirklich? Ich finde die Pops ziemlich standard. Nix besonderes...
mag sein dass ich mich täusche, ich schaue wrestling meißtens mit kopfhörern und da kommt jedes uuuahh aaaaah von den Publikum anders rüber, lauter, einnehmender.

an der Stelle von der WWE würde ich Bryan erst nach WM turnen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Yes or No"? Daniel Bryan DDRMaulwurf 0 727 30.12.2018, 19:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Welcher WWE Superstar hat das bessere Move Arsenal. . . . Roman Reings oder AJ Styles? Nefercheperur 0 480 23.05.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow) Nefercheperur 7 1.757 25.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 916 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era Nefercheperur 12 2.840 01.10.2015, 01:28
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste