Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.01.2012
Ich fand ja die Ausgabe mal richtig Klasse...Nagut, richtig Klasse ist vielleicht etwas übertrieben aber zumindest recht gut und unterhaltsam. Ziel war es doch, d. RR richtig zu hypen und das hat sie sehr gut hingekriegt.

Gerade die ersten 10 Minuten waren wirklich gut aber auch die kleinen Details am Rande wussten größtenteils zu gefallen. Cena so langsam aber sicher auf dem "richtigen Weg". ZR wieder aus der Show geschrieben. Punk /JL und Dolph sprüht gerade zu vor Emotionen und sogar die Nummer mit Jericho nimmt langsam Formen an. Ich hab ja gestaut das die Videos in seinem Rückblick nochmals erwähnt wurden. Scheinbar doch ein großer Zusammenhang. Bin gespannt auf den RR.

Einzige traurige Angelegenheit war eigentlich, dass Sheamus erneut wieder recht sinnlos eingesetzt wurde. Er kam, sah und siegte. Wird langsam langweilig. Kane und ZR war etwas arg lang aber am Ende hat es seinen Zweck erfüllt. Die Ankündigung das Hunter nächste Woche zurück kommt und sogar erstaunlich logisch die Sache rund um Johnny Ace weitergeführt wird, gefällt mir recht gut. Hab mich sowieso schon gefragt, was dieser angekündigte Machtkampf damals sollte....Endlich, es wird weitergeführt! Spannung beim RR. Freu mich.
Endlich hat Johnny Ace einen GTS kassiert Breites Grinsen
Miz No1 ist denke ich nur gut für ihn, da darf man mit einer guten Leistung rechnen :winke:
Foley ist jetzt auch drinne, sehr geil Daumen hoch
Y2J nimmt zum ersten Mal Verbindung zu den Promo-Videos auf und spricht (8) Ich würds (in Sawyers Worten) abfeiern, wenn er den Rumble gewinnen wird :spring: Bier
Also diese Ausgabe hat mir sehr gut gefallen!
Anfangspromo und das Tag Team Match waren sehr gut, vor allem die Punk/Ziggler/Laurinaitis Fehde interessiert mich von Woche zu Woche mehr! Und da Ziggler hier Punk pinnen durfte rechne ich zu sagen wir 98% mit einer Titelverteidigung von Punk!

Das Segment mit Jericho begann wieder mal ziemlich gleich wie in den letzten Wochen aber nach dem was als letztes passierte, als er das Ende der Welt ankündigte usw. da bin ich echt nur mehr gespannt was die WWE mit ihm wirklich vorhat! Hätte sogar nichts dagegen wenn er den Rumble gewinnen würde!
Denn ich will bei WM unbedingt Punk vs. Jericho sehen!

Das Falls Count Anywhere Match naja war sehr einseitlich aber war zu erwarten! Ryder tat mir irgendwie gar schon bisschen leid! Breites Grinsen
Und John Cenas Gesicht nachdem Ryder mit dem Krankenwagen weggebracht wurde, also ich rechne immer mehr mit einem Heelturn!

Sheamus vs. Mahal hat mich überhaupt nicht interessiert vor allem da es dieses Match schon zig Mal gab und ich mit Mahal sowieso nichts anfangen kann! Die Booker sollten sich eher auf ein spannendes Duell Barrett vs. Sheamus konzentrieren und Mahal zu Superstars oder FCW schicken!

Clay vs. Slater war mal das übliche Squash Match! Mir gefällt schon das Gimmick von Clay nicht aber wenn er schon da ist dann soll er mal ne Fehde kriegen denn diese Sekunden Matches sind echt uninteressant!

Auch die Truth vs. Miz Fehde reißt mich nicht vom Hocker! Bei Truth bin ich mir auch immer noch nicht sicher ist er jetzt wieder Face oder Tweener? Und wieso durfte er gegen Miz gewinnen? Miz wäre mir als Sieger eindeutug lieber gewesen!

Abschlusspromo war wieder sau geil! John Laurinaitis gefällt mir in seiner Rolle immer besser und Punk ist sowieso ein Gott am Mic! Also diese RAW Ausgabe hat mich richtig scharf gemacht auf das Punk vs. Ziggler Match!
Zwar dürfte der Sieger mit Punk schon festehen aber vor allem frage ich mich was Laurinaitis unternehem wird um Punk den Titel zu kosten!

Fazit: Main Storys (Punk/Ziggler/Laurinaitis) & (Cena/Kane) wurden sehr gut weitergeführt, der rest war halbwegs okay!
Das Truth Miz Woche für Woche dominieren darf, finde ich auch sehr unpassend. Miz ist jemand mit Potenzial, was er ja auch schon unter Beweis gestellt hat. Hoffe, dass er im Rumble unter den FInal Four sein kann oder zumindest erst kurz vorher raus geht. Er ist einer der besten Entertainer der WWE und hätte eine weitere tragende Story wirklich verdient Daumen hoch
Seh ich genauso wie Snake! Miz hat in den letzten Jahren auch schon einige Talente mit seinem Standing nach oben gebracht. Hier sind vor allem Daniel Bryan und Riley zu nennen, auch wenn letzterer kein Talent hat. Ich find es allerdings immer noch schade, dass Awesome Truth durch Truth kaputt gemacht wurde. Das war mal wieder ein Heelteam, dass nicht nur lustig, sondern auch verdammt dominant war und mir gut gefallen hat.
WWE Raw on USA Network
Date - Monday, January 23, 2011
2012 Week - 4
Episode - 973
Site - live from Phoenix, Ariz.
Announcers - Michael Cole & Jerry Lawler
Aired - 9:00 p.m. to 11:10 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 37:01 (Last Week - 25:08)
Avg. Match Length - 7:24 (LW - 4:11)
Longest Match - 13:35 (Ryder vs. Kane FCA)
Shortest Match - 0:52 (Brodus Clay squash)
Ja also, das sind doch mal wieder verhältnismäßig gute Matchzeiten!
Muss man zwar zu sagen dass das Match von Kane zu lang war, aber gut, mit den ganzen Promosegmenten für eine Go-Home Show recht ordentlich, das sah schon oft anders aus kurz vor so einem PPV...
Wie wird eigentlich die "Bell-to-Bell" Time bei dem Falls count anywhere Match am Montag gewertet, wann war das denn offiziell vorbei, ich glaub abgebrochen wurde das ja nicht mit der Glocke oder hab ich das überhört?
Ich hab auch keine Ringglocke gehört. Ich denke mal, dass die Zeit nach dem Chokeslam durch die Stage gestoppt wurde. :winke:

BTW: hat jemand das hier bemerkt?? Breites Grinsen

[YOUTUBE]dCIa4iG9Y8U[/YOUTUBE]
Oh so öfters man es sich ansieht umso mehr Mitleid habe ich mit ihm...Böser Kameramann Finger Finger Finger
Zitat:Original von yogi23
Oh so öfters man es sich ansieht umso mehr Mitleid habe ich mit ihm...Böser Kameramann Finger Finger Finger

da stimme ich dir zu, natürlich war das allles nicht echt so wie viele Non Wrestling Fans immer sagen aber auch ich hatte Mitleid mit Zack! Aber ich hoffe mal das beim Rumble nicht schon wieder Super Cena gewinnt denn dann wäre der ganze Aufbau von Kane fürn Arsch gewesen!
Der junge Padawanschüler Cena wird schon auf die dunkle Seite der Macht gezogen.
Ich denke das die Fehde zwischen Cena und Kane am Sonntag ausserhalb vom Ring weitergeführt wird. Ein Indiz dafür ist ja das Cena schuld daran ist das es Ryder so schlecht geht.
Breites Grinsen Cenas "angry face" hat man bei den internationalen Übertragungen übrigens rausgeschnitten. Ich glaube das war selbst der WWE im Nachhinein peinlich! LOL
Wieso denn? Das kam für mich völlig glaubhaft rüber, wie Babyface Cena sein Gesicht verzerrt hat, als ob er seinen Konkurrenten Superman per Gedankenkraft zerstören wollte ;)

Die Ausgabe hat mich nicht schlecht unterhalten, Punk mal wieder klasse, Ace hat mir auch irgendwie gefallen, fragt mich nicht wie Breites Grinsen Ziggler ist eh in meiner Fav Five und durch ihn kann ich sogar Vickie Guerrero verkraften, weil er mich einfach gut unterhält.
Das Ryder Segment war mir viel zu lange, da hätte man den Chokeslam, 2 Minuten Behandlung und dann Werbung zeigen können.. danach sieht man noch das kurze Segment zwischen Eve und Juan Cena und man hätte alles ein wenig erträglicher gemacht...
Was ich aber immer noch nicht ganz verstehe: Warum flüchtet The Big Red Monster Kane vor John Cena?!? Der muss doch keine Angst haben, er wird so dominant und furchteinflössend dargestellt und dann ist er einfach weg, als Cena kommt.. der ja gar nicht eingreifen durfte... :pfeif:

Aber alles in allem eine wirklich ansehliche Go-Home Show Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste