Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.05.2012
War eine gute Raw Ausgabe.
Nur habe ich einen Kritikpunkt.
Wieso bringt man Punk vs Bryan bei Raw? Das sind 2 Götter am Mic, man hätte sie mal ein Promo machen lassen sollen, anstatt sie in ein Match zustecken.
So sieht man das Match zu oft und hat vielleicht keinen Grund sich das Match beim PPV anzugucken.

Ich weis nicht ob ich der einzige bin, aber ich denke man turnt Ziggler jetzt Face. :pfeif:
Zitat:Original von ShowOff53
Ich weis nicht ob ich der einzige bin, aber ich denke man turnt Ziggler jetzt Face. :pfeif:

turnt nicht, will nur wieder single wrestling betreiben ;)
@ D-Nize: Bei RAW wurde doch bekanntgegeben, dass Punk den WWE Title bei SD! aufs Spiel setzen muss. ;) Gegen Kane.

Hier noch die Trends von gestern:

Randy Orton, Teddy Long, WWE '13, ECW, Brodus Clay, Big Show, Alberto Del Rio, Alex Riley und weitere
Zitat:Original von Sawyer
@ D-Nize: Bei RAW wurde doch bekanntgegeben, dass Punk den WWE Title bei SD! aufs Spiel setzen muss. ;) Gegen Kane.

Achso, das muss dann irgendwann in den geskippten 10 Minuten passiert sein, gut zu wissen! Eigentlich eine gute Entscheidung und dann hast du natürlich recht!
Ich hab mir RAW gerade angesehen aber von einem WWE Titelmatch bei SmackDown hab ich nichts gehört! ?-(
Das wurde, glaub ich, beim Match zwischen Daniel Bryan und CM Punk gesagt. Ich habs auf jeden Fall gehört ^^ RAW war unterhaltsam und auch gut strukturiert, so kanns weitergehen!
[YOUTUBE]a-snVLCWj_g[/YOUTUBE]
Zitat:Original von undertaker18
Ich hab mir RAW gerade angesehen aber von einem WWE Titelmatch bei SmackDown hab ich nichts gehört! ?-(

Es wurde ein Video vor dem Match Sheamus vs David Otunga
gezeigt, in dem sie das Match bekannt gegen haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste