Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.10.2012
[YOUTUBE]Kj3vgGMlYy8[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Double F
Aber is ja eh egal, wer GM is. An Bischoff kommt eh keiner ran!

Naja, würde man Heyman die Zeit geben, die Bischoff hatte, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass dieser was Denkwürdiges zustande kriegen würde...

Und mal an alle und ganz ehrlich... Flair ist doch overrated am Mic, oder? Das hat mal gedrawt, aber in der heutigen Zeit nimmt den doch keiner mehr ernst am Mic wen der da so rumhampelt, oder irre ich da?
Zitat:Original von Double F
Aber is ja eh egal, wer GM is. An Bischoff kommt eh keiner ran!

Beziehst du dich da auf WWC? Denn dort war er zuletzt immerhin erträglich.

Zu Vicky - ich fand sie schon deplaziert als sie mit Edge anbandelte...seitdem gab es keine Entwicklung und dennoch wird sie immer wieder eingesetzt. Ist in den USA Stillstand = Fortschritt?

Zur Show ansich - unmotiviert wie eigentlich immer. Bryan vs. Ziggler?
Das war ein "tolles" Match? Ist die WWE in den letzten Jahren so schlecht geworden? Dann sollte ich gleich wieder aufhören den Kram zu schauen.
Zitat:Original von DarkSavier
Beziehst du dich da auf WWC? Denn dort war er zuletzt immerhin erträglich.

Denke da eher an seine RAW-GM Zeit ;)

Zitat:Naja, würde man Heyman die Zeit geben, die Bischoff hatte, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass dieser was Denkwürdiges zustande kriegen würde...

Joa, das stimmt! Aber seien wir ehrlich, das wichtigste wäre ein HEEL-GM, der nicht permanent als Volldepp dargestellt wird...
Aber das ist doch das Hauptproblem bei WWE, jeder Heel wird als Vollpfosten dargestellt... Wann gabs den mal ein richtiges Heel Monster?

Meiner Meinung nach gibt es nix besseres als einen coolen Heel GM...
Zitat:Original von DarkSavier
Zur Show ansich - unmotiviert wie eigentlich immer. Bryan vs. Ziggler?
Das war ein "tolles" Match? Ist die WWE in den letzten Jahren so schlecht geworden? Dann sollte ich gleich wieder aufhören den Kram zu schauen.

Für ne Weekly? Such nach was besserem... :winke:

Zitat:Joa, das stimmt! Aber seien wir ehrlich, das wichtigste wäre ein HEEL-GM, der nicht permanent als Volldepp dargestellt wird...

Jap, und der einzige innerhalb der heutigen WWE der das für sich beanspruchen kann und könnte is leider VKM/evtl. HHH. Der Rest wird der Creative Abteilung immer wieder mal zum Frass vorgeworfen.... Breites Grinsen

Und zu Vickie? help
Zitat:Original von dkS
Für ne Weekly? Such nach was besserem... :winke:

Hm, also wieder abschalten und paar Jahre warten. Danke für den Tipp.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste