05.11.2012, 11:24
ich war in HH live dabei und werde diese Woche noch einen ausfürhlichen Bericht verfassen.
|
Europatour Results Thread (November 2012)
|
|
05.11.2012, 11:24
ich war in HH live dabei und werde diese Woche noch einen ausfürhlichen Bericht verfassen.
05.11.2012, 11:53
Wenigstens wurde den The Great Khali verwehrt
05.11.2012, 12:54
Hier mein Feedback zu dem Live Event :
Grundsätzlich ist es immer schön ein Live Event zu besuchen. Es ist ein einmaliges Erlebnis. Hamburg war wunderbar, die Halle war zu drei Viertel voll und die Stimmung war echt gut. Manchmal vergleichbar mit einem Fussballstadion und manchmal aber auch ganz still während mancher Kämpfe. viele Marks im Publikum mit Cena Shirts waren zu sehen. Grundsätzlich war es entäuschend wenn die WWE monatelang mit Daniel Bryan und auch Cody Rhodes, wirbt diese dann einfach nicht zu bringen. Desweiteren hatte ich noch auf z.B. Antonio Cesaro und Justin Gabriel gehofft. Die Card war nicht miserabel, aber nicht so gut wie es das SD Roster eigentlich zulassen sollte. Meine Frau und Ich hatten richtig gute Plätze mit sehr guter Sicht. Singles Match Sin Cara besiegte El Local El Local war nicht mit Ricardo Rodriguez, sondern es war Ricardo Rodriguez mit Maske. Ricardo wrestlen zu sehen ist nicht sooo schlimm,Sin Cara mit viel Pops und massiven Sin Cara Chants, die ich so nicht erwartet hatte. Das Match war ein typisches Sin Cara Match, allerdings nicht so viel gebotcht wie sonst. Alle seine typischen Moves, auch die Top Rope Moves, waren sauber ausgeführt. Sin Cara hat es sichtlich in DE gefallen, da er sehr gut beim Publikum ankam. Nach dem Match attakierte the Miz Sin Cara und hielt die Promo auf Deutsch. Das war großartig, denn ich bin the Miz und ich bin AAAWWSOMME ! Die Promo hielt er also nicht vor dem Kofi Match wie manche behaupten. Singles Match Johnny Curtis besiegte Ted DiBiase Johnny Curtis mit neuem Gimmick, das unglaublich viel Heat zog. Als arroganten Gigolo / Tänzer mit Rose im Mund der immer wieder gut mit dem Publikum harmoniert hat. Das Match war OK, nicht ganz so zäh wie es sich ließt. Alle mit Ihren Standard Moves und Curtis mit dem einzigen cleanen Heel Sieg des Abends. Singles Match Kaitlyn besiegte Natalya Normales durch Natalya ordentliches Divas Match. Auch mit einer vernünftigen Länge. Hätte zwar lieber Eve gesehen aber was will man machen. Tag Team Match The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neill) Standard Tag Team Match der Beiden wie bereits etliche letztes Jahr bei NXT oder auch Superstars gesehen. Nix besonderes. Usos kommen mit der Curtis Entrance Musik rein und Ihr Samoan Gebrülle am Anfang ging nicht weil das Mikro nicht an war. Das Publikum hat ihr die Prime Time Playes massive unterstüt, leider haben aber die Usos gewinnen dürfen. Die Kicks an den Hals von Darren Young sahen live echt übel aus. Singles Match Randy Orton besiegte Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) Standard Orton / del Rio Match, vergleichbar mit dem HIAC Match der Beiden. War gut, aber nicht überragend. Randy war natürlich das Highlight der show und der umjubelte Star . Er nahm sich Zeit JEDEM am Ring die Hand zu geben nach dem Match. Wade Barrett hält eine Promo und erklärt das er Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus oder David Hasselhoff verprügeln kann. UND RAFAEL VAN DER VAART ! die Promo war noch das Beste an ihm. Singles Match Wade Barrett besiegte William Regal Das schlechteste und zäheste Match des abends. Hat mich zwar gefreut Regal nochmal live sehen zu dürfen aber beiden haben null miteinander harmoniert. Reines Gebrawle ohne Sinn. Barrets Finischer aus dem Nichts und voll verbotcht. SCHADE! Intercontinental Championship Match Kofi Kingston © besiegte The Miz Kaum zu glauben aber das beste Match des Abends trotz Kofi. TheMiz bekam teilweise mehr Props ( MIZ IS AWSOME chants ) als Kofi. Standard Fehden Match der Beiden wie in den letzten Wochen schon oft gesehen. Trotdem nett anzusehen ! Nur Kofi hat den Trouble in Paradise verbotcht leider und Miz überhaupt nicht getroffen. Miz fiel trotzdem um wie Sandsack, was das Publikum mit einem lauten Lacher kommentierte. World Heavyweight Championship Match Sheamus besiegte The Big Show © via DQ Grausames Match, bei weitem nicht so gut wie bei HIAC. Sehr zäh und lahm. Sheamus mit erstaunlich wenig Props vom Publikum. Die DQ kam zu Stande weil Big Show sich beim versuchten Brogue Kick hinterm Ref versteckt. Das sagt schon alles, das ist doch kein DQ Grund. Anschließend hat er dann doch noch eine abbekommen und er war der Held. kein guter MainEvent, hätte die mal lieber Barret vs. Sheamus gebracht ! Meiste Props: 1. Randy Orton 2. Sin Cara 3. Shemaus 4. Kofi 5. The Miz / PTP Meißte Heat: 1. The Miz 2. Alberto Del Rio 3. Natalya 4. Johnny Curtis 5. Wade Barret Was echt schade war, WWe ist doch so Merchandise verrückt. Es gab nur T-shirts ( naja paar Sicara Masken und das offizielle Programm (20EUR! !!). Hätte es hier eine größere Auswahl gegeben hätte die viel mehr einnehmen können. Ich persönlich hab mir das offizielle Tour -Shirt gekönnt. PAssend zu SD in ROT Im Großen und Ganzen war ich doch zufrieden mit dem Abend, denn ich als eingefleischter WWE Fan wurde gut unterhalten und ich konnte meine "Stars" ein paar Meter vor mir live sehen. Zuvor hatte ich einmal die Wrestlemania Revenge Tour 2009 in Hannover besucht (u.a. mit Edge, CM Punk, Bret Hart), die war aber eine einzige Katastrophe im Vergleich zu dem Abend in Hamburg. Lag aber wohl in ersten Linien an meinen Plätzen (weit oben) seinzeit und an einer leeren Halle. Die WWE kommt auch 2013 wieder nach DE: Mannheim am 27. April 2013 und Köln am 28. April 2013,
05.11.2012, 22:49
Hier mal etwas bewegte Bilder dazu:
[YOUTUBE]zqlBYrhvdTI[/YOUTUBE] Müssten doch alle Highlights gewesen sein, oder? The Miz!! (8)
06.11.2012, 10:10
Nettes Video, allerdings zumindest aus der Sicht der Hamburg Show kein Highlight Video, sonder wild zusammengeschnittene Videosequenzen eines Besuchers aus Leipzig.
MIZ IS AWSOME ! (8)
06.11.2012, 12:17
ich schreib hier mit geschlosseenen Augen, bin morgen in Zürich mitdabei. Mal schauen ob ich Fotos mach oder so, auf jeden gibts n'kleinen Bericht... :=:
Zitat:viel spaß dks! geh aber lieber übermorgen hin, morgen wärst du alleine :-) so war's dann auch gewesen
06.11.2012, 12:31
viel spaß dks! geh aber lieber übermorgen hin, morgen wärst du alleine :-)
08.11.2012, 23:05
Was die Besucherzahlen angeht waren in Hamburg rund 6.500 Fans anwesend, während in Leipzig rund 5.000 Fans zu Gast waren. Besser schneidet was die Zuschauerzahlen der Smackdown Events angeht nur London ab, welche mit knapp 10.000 Fans ausverkauft war, ebenso wie das RAW Taping in Birmingham. Tiefpunkt der Tour war Nantes, Frankreich mit etwa 3.200 Fans. Auch die anderen beiden Events in Frankreich bekamen lediglich zwischen 3.800 und 4.000 Zuschauer. Damit dürfte WWE alles andere als zufrieden sein.
09.11.2012, 00:25
Danke für die Zahlen TakeRock. Bis auf Frankreich war es glaube ich immer noch akzeptabel für die WWE. Hoffe die Cards werden beim nächsten Deutschlandbesuch wesentlich besser.
10.11.2012, 18:23
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]
SmackDown Live Event Results 08.11.2012 Zürich, Schweiz Hallenstadion Tony Chimel lädt uns ein, per Tweet darüber abzustimmen, ob Ricardo Rodriguez beim Match zwischen Del Rio und Orton am Ring anwesend sein soll. Tag Team Match Rey Mysterio & Sin Cara besiegten Prime Time Players Hervorragender Opener, der die Zuschauer sofort reinzog. Grösste Pop für Rey, nur dezidiert weniger für Cara. PTP, vor allem Titus, mit ordentlichem Heat. Auch gut produziert von Titus. Gutes Match, ein mittlerer Botch von Sin Cara inklusive, als er n'Armdrag versemellte. Alles in allem sehr gut und eins der längeren Matches. Promo von Alberto Del Rio in der er Randy Orton für später ne Tracht Prügel androhte... Singles Match R-Truth besiegte El Local (Ricardo Rodriguez) Kürzestes Match des Abends. El Local verprügelte Little Jimmy in der Ringecke worauf er direkt den reverse STO von Truth kassierte. Dieser Rappte sein Whatsupp...? übrigens beim Entrance. Fun Squash i would Rate... Singles Match Santino Marella besiegte Ted DiBiase Zu begin Pops für beide, bis DiBiase durch einen unfairen Schlag als Heel akzeptiert wurde, dauerte es ein wenig. Santino mit guten Pops und seinem ganzen Repertoir an lustigen Aktionen. Ein Mittellanges Fun Match, welches Santino für sich entscheiden konnte. Als Santino an der Rampe angekommen war, attackierte ihn The Miz hinterrücks. Er nahm sich ein Mikro und verkündete, er werde Kofi Kingston heute die IC-Championship abnehmen, why? Because The Miz is awesome. Singles Match Kaitlyn besiegte Natalya Gutes Match mit quasi den besten technischen Moves des Abends, inklusive Mexican Surfboard (lange durchgezogen und variiert) und gutem Mattwrestling. Einige Po-Klatscher waren auch dabei und ebenso einige irgendwie sexy Haltegriffe. Dem Publikum gefiel's und brachte ein neues Element in die Show. Überraschend gut und mittellang. Tony Chimel meinte, Ricardo dürfe dabei sein: 73% zu 27%. Singles Match Randy Orton besiegte Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) 20 Minuten Match Up. Gute Spots, eine Mega Reaktion für Orton. Tolles Match, mit viel Eingreifen von Rodriguez. RKO out of nowhere. Sehr ok. RAUCHPAUSE 15 Minuten Wade Barrett kam auf die Bühne und wollte ansetzten.... nix. Mikro im A#sch. Er läuft zurück, kommt wieder zur Musik raus und hält die Promo. Er erklärt das die Schweiz, die schlechtesten Mikrofone der Welt hat, dass er alleine das Local Eishockey Team ZSC Lions oder die Grasshopper Fussball Mannschaft verprügeln kann. Am liebsten würde er allerdings Roger Federer besiegen. Boooooohhhhhh.... Singles Match Wade Barrett besiegte Justin Gabriel Anfeuerungsrufe für Wade Barrett. An sich keine Reaktion für Gabriel. Maximales Glück für ihn waren "we want nexus" chants. von mir. US Championship Match Antonio Cesaro beat Jack Swagger Swagger mit Promo und respektlosigkeiten gegenüber der Schweiz. Passables Heat. Daraufhin kam Cesaro in die Halle, die grössten Pops des Abends. Er spielte auch den Face. Bei jeder Aktion Anfeuerungsrufe wie Hopp Schwitz, Cesaro bis hin zu RICOLA Chants. Längstes Match des Abends, inklusive Alpamare Waterslide und Springboard European Uppercut, überhaupt viele European Uppercuts gabs zu sehen. Tolles Wrestling Match. Intercontinental Championship Match Kofi Kingston © besiegte The Miz Miz provozierte während des Entrances uentwegt, was dann ein Fan zum Bierschmiss provzierte. Der wurd dann rausgebracht. The Miz war beides, Fan Fave und Heel. Kingston bekam nahezu keine Reaktion während des Match Ups. Gutes Match. World Heavyweight Championship Match Sheamus besiegte The Big Show © via DQ Gute Reaktionen für beide. Grösseres Heat für Show als Pops für Sheamus. Lame war das Finsih mit Ref vorne hin ziehn und dannach Show abfertigen. Gscheiter den Castagnoli in den Main Event gebracht, dat wär ein Abschluss gewesen... Insgesammt eine viel besser als gedachte SmackDown Show. Mit Santino, Antonio und Miz auch ein paar Geschenke mit dabei und mit 9 Matches gut bestückt. Yeah.... ![]() Most Pop: Antonio Cesaro Randy Orton Rey Mysterio Sheamus Sin Cara Loudest Heat: The Miz Wade Barrett Big Show Jack Swagger Alberto Del Rio |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread | 56 | 10.230 |
20.08.2012, 00:56 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread | 151 | 19.999 |
16.07.2012, 01:49 Letzter Beitrag: |
||
| WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) | 197 | 24.196 |
18.06.2012, 01:51 Letzter Beitrag: |