Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes April 2013
- The Rock meldet nun über seinen Twitter-Account, dass er sich nun doch in der kommenden Woche einer Operation unterziehen muss. The Rock riss sich während des WrestleMania Main Events gegen John Cena die Bauch-und Adduktorenmuskeln und dazu noch einen Eingeweidebruch. Hinter weiteren WWE-Auftritten von The Rock dieses Jahr, sollte man also keinen Gedanken mehr verlieren. Man plante, mit einem Fragezeichen, ja noch mit einem Match zwischen Lesnar und Rocky beim Summerslam, was natürlich nun nicht mehr stattfindet.

Quelle: PWInsider
Ouch, das hört sich schmerzhaft an.
Gute Besserung natürlich an Rocky, aber irgendwie find ichs auch nich schlecht, das wir ihn dieses Jahr nicht mehr sehen müssen ^^
Naja mich hätte schon interessiert wie sie das Match bestreiten. Da Rock ja nicht so ne harte Sau wie Cena oder Triple H ist. Da müsste dann auch mehr von Lesnar kommen als paar Suplex Breites Grinsen

Aber Rock selber muss ich auch nicht mehr haben Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23
Naja mich hätte schon interessiert wie sie das Match bestreiten. Da Rock ja nicht so ne harte Sau wie Cena oder Triple H ist. Da müsste dann auch mehr von Lesnar kommen als paar Suplex Breites Grinsen

Aber Rock selber muss ich auch nicht mehr haben Daumen hoch

Mich würde eigentlich nur sowas wie Brock vs Bryan oder Brock vs Ambrose mit seiner Beteiligung interessieren. Okay - Punk ginge auch noch. Sonst kann ich aber auch auf ihn verzichten Breites Grinsen

Ich fänds aber cool wenn Bryan noch ne Fehde gegen Rocky bekommen würde. Die hatten ja auch schon ne Konfrontation...
Der ehemalige WWE-Champion CM Punk wird im Mai an keinen TV-Show, Pay Per Views oder Live Events teilnehmen. Seine Rückkehr in die TV-Show´s wird er am 3. Juni feiern.

Quelle: wrestlenewz.com
Die WWE hat einen neuen Partner. Und zwar handelt es sich um die Website Yahoo! Somit wird vorausichtlich Yahoo Youtube ablösen.

Die Webseite soll mit Videos von den wöchentlichen Show ausgestattet werden und sonst auch weitere Clips beinhalten. Dazu gibt es aber auch noch etwas ganz besonderes. Eine dreißigminütige Pre-Show vor jeder RAW-Ausgabe!!!
Im Sommer soll die Partnerschaft beginnen.

Quelle: PwInsider

Da sind wir ja mal gespannt :pfeif:
Ernsthaft? Die WWE beendet die Partnerschaft mit einer so großen Seite wie youtube um eine mit Yahoo - eine Seite die keiner nutzt - einzugehen? Oder hat Youtube sie beendet? ?-(

Wie dem auch immer sei, die News ist auf der Mainpaige angekommen. Danke dafür, Yogi. Daumen hoch
Das sie mit Youtube beendet wird, steht zwar nirgendwo, aber wird wohl so passieren. Bringt ja dann nichts mehr, wenn Yahoo, Videos usw, ausstrahlen darf. Ich bin mir auf die Pre Show, vor Raw, gespannt. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, soll die auch Live sein und 3 1/2 Stunden Raw geht ja garnicht.
Das war auch mein Gedankengang. Und das mit der Raw Pre Show finde ich irgendwie unnötig. Es gibt schließlich andere Wege die Storylines weiter zu führen und alle Wrestler - Entschuldigung, ich meine natürlich Suerstars- unter zu bringen. Ich sage nur Smackdown & Main Event. :pfeif:
Wirklich krass. Bewerben dauernd ihr Youtube-Account, wieviele Klicks und Fans die haben, und jetzt beenden die das? Also ich werd für WWE gewiss kein Yahoo Konto aufmachen xD
Wie wehren sich doch schon seit ich Internet hab gegen den Tod,
zahlen irgendeiner Tusse für 6 Monate 36 Millionen haha und in Deutschland nutzt das immer noch fast kein Mensch mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.626 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.024 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.286 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.413 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.604 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic