Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2013
- Seit einiger Zeit schlägt sich CM Punk mit kleinen Verletzungen herum. Zuletzt bestätigte Punk es am Dienstag via Twitter. So seien in letzter Zeit Gehirnerschütterungen und eine andauernde Rückenverletzung dazu zuführen, dass wir CM Punk wohl nur noch wenige Jahre aktiv im Ring zu sehen bekommen.

Innerhalb von WWE soll es ein heißes Thema geworden sein, dass sowohl CM Punk als auch Alberto Del Rio, planen ihre aktive Karriere in wenigen Jahren zu beenden. Bei Del Rio ist der Grund aber bisher nicht öffentlich gemacht wurden. Beide Topstars beabsichtigen nur noch eine Karriere von 2-3 Jahren, falls es körperlich noch möglich sei.

Quelle: WrestlingNewsWorld
Gesundheit geht natürlich immer vor ... aber trotzdem sehr sehr schade, dass Punk uns nicht mehr lange erhalten bleibt.
Ein großen Push wird er dann auch nicht mehr bekommen, aber bitte verjobbt ihn nicht - das hat er nicht verdient!
Punk war immer mein Lieblingswrestler und hat mich erst so richtig zum Smark gemacht. Traurig dann, so was zu lesen sad
Oh man, wie bitter ist das denn bitte?? sad
Ich kann mir die WWE ohne Punk gar nicht mehr vorstellen! Vielleicht sind sie ja so klug und setzen ihn als Kommentator ein! Auf jeden Fall hat er noch ein paar gute letzte Jahre verdient. Echt bitter, dass die Jahre scheinbar jetzt ihren Tribut fordern sad((
Die WWF wird Wrestlemania 31 im Jahr 2015 in Santa Clara, California abhalten. Dort wird gerade das neue Levi Stadium gebaut das fuer den San Francisco 49ers als Heimat Stadium dient und bei Football Events 75,000 Zuschauer Platz bieten wird. Man kann also davon ausgehen das es fuer Wrestlemania eine Kapazitaet von ca. 85,000 Zuschauer haben wird.

Das Levi Stadium wird derzeit noch fertig gestellt und ab der kommenden Season werden die 49ers darin spielen. Interessant ist das 2016 der Superbowl in dem Stadium stattfinden wird. Dieses Jahr fand Wrestlemania 29 im Met Life Stadium statt, ebenfalls ein Jahr bevor der Superbowl dort stattfindet. WWE scheint also der NFL einen Schritt voraus sein zu wollen.

Hier mal ein paar Bilder wie das Stadium ausschauen wird:
[Bild: http://consumermediallc.files.wordpress....tadium.png]
[Bild: http://media.kitsapsun.com/media/img/pho...3_t607.jpg]
[Bild: http://sportbizbuzz.files.wordpress.com/...design.jpg]
Die WWF? Da habe ich wohl etwas verpasst ;)
Schönes Teil wird es ja. Eigentlich liebe ich ja WWE in Stadien. Aber leider ist die Stimmung schlechter zuhören als in der Halle.

PPV in San Francisco dürfte sowieso interessant werden. Gab es wohl noch nie
Warum WWF? Da ist wohl jemand noch nicht wach ;)
- Bekanntlich findet am morgigen Montag, bei Monday Night Raw, die "Slammy Awards" statt. WWE hat nun auch schon die Nominierungen veröffentlicht. Neben den Nominierungen wurden auch schon etliche Legenden und ehemalige veröffentlicht die Morgen dabei sind. So sehen wir Shawn Michaels, Bret Hart, Eve Torres, Mick Foley und die New Age Outlaws!
Die Votings sind auf WWE.com seit heute Morgen offen!

Superstar of the Year (Presenter: Shawn Michaels)
* John Cena
* Randy Orton
* CM Punk
* Daniel Bryan
* Big Show
* Brock Lesnar

Diva of the Year (Presenter: Eve Torres)
* AJ Lee
* The Bella Twins
* The Funkadactyls
* Natalya
* Kaitlyn
* Eva Marie

Double-Cross of the Year (Presenters: The Shield)
* Triple H Pedigrees Daniel Bryan allowing Randy Orton to win the WWE Title at SummerSlam
* Shawn Michaels Superkicks Daniel Bryan at Hell in a Cell
* Mark Henry feigns retirement before attacking John Cena
* Paul Heyman betrays CM Punk at WWE Money in the Bank

Match of the Year (Presenter: Bret Hart)
* Undertaker vs. CM Punk (WrestleMania 29)
* John Cena vs. The Rock (WrestleMania 29)
* Cody Rhodes & Goldust vs. Seth Rollins & Roman Reigns (Battleground)
* Triple H vs. Brock Lesnar (Extreme Rules)

Insult of the Year (Presenter: The Miz)
* Stephanie McMahon insults Big Show
* AJ goes off on “Total Divas”
* Paul Heyman’s insults toward CM Punk
* Zeb Colter’s insults

“LOL!” Moment of the Year (Presenters: Road Dogg & Billy Gunn)
* The Rock Concert at the 20th Anniversary of Raw
* Vickie Guerrero is fired as Raw GM
* Titus O’Neill throws up on JBL, Michael Cole, and Zeb Colter on SmackDown
* The Great Khali and Jinder Mahal try to charm Santino’s cobra on SmackDown

Extreme Moment of the Year (Presenter: Mick Foley)
* The Shield triple powerbombs The Undertaker on SmackDown
* Ryback spears John Cena through the LED Light Board at Extreme Rules
* Punk exacts vengeance on Paul Heyman at Hell in a Cell
* The Wyatts crush Kane at SummerSlam

Fan Participation Award (Presenters: The Prime Time Players)
* Fandango-ing
* Yes! Yes! Yes!
* Let’s go Cena/Cena sucks!
* What’s up

Weitere Kategorien:
* “This Is Awesome” Moment of the Year
* Trending Now (Hashtag) of the Year
* Beard of the Year
* Breakout Star of the Year
Also Eva Marie in der Kategorie Diva of the Year ist ja ein Witz!
Genauso wie Brock Lesnar in der männlichen Kategorie.
Wenn ich mir so die Nominierungen für Match of the Year anschaue - ein wirklich Herausragendes war dieses Jahr nicht darunter! Aber schön, dass man das Rhodes/Shield Match nominiert hat, das war echt stark.

Bin kein Freund von den Slammys, dass ist doch einfach nur sinnlos. Und als Go Home Show für einen PPV auch imo nicht gut gewählt.
So am Ende gewinnt also The Rock den "LOL Moment of the Year" weil er Vickie Guerrero beleidigt...waehrend Stephanie McMahon den Insult of the Year Award gewinnt weil sie The Big Show beleidigt....So zwei Awards die vergeben werden wo Leute beleidigt werden! Und wieso ist die uebelste Beleidigung von The Rock gegen Vickie Guerrero witzig, waehrend die Beleidigung von Stephanie gegen TBS eine Beleidigung ist? Muesste nicht ersteres auch in der Insult Kategorie aufgefuehrt sein? Ach nein....The Rock ist ja ein "Face" und seine Beleidigungen sind ja immer sooooo "witzig".... :pfeif:
NBC berichtete gestern das auch bereits die Wrestlemania 2016 Location bereits fest steht. So soll Wrestlemania 32 im Dallas Cowboys Stadium stattfinden. Das Stadium hat ein Fassungsvermoegen von ueber 100,000 Zuschauer (bisheriger Rekord:NBA All Star Game 2010 mit 108,000 Zuschauern) und koennte den All Time Attendance Record fuer WWF/WWE Events brechen sollte die Show wirklich im Cowboys Stadium stattfinden.

[Bild: http://i.cdn.turner.com/si/multimedia/ph...adium2.jpg]
[Bild: http://a.espncdn.com/photo/2009/0521/tra...sw_576.jpg]
Werden sie mit Sicherheit auch voll bekommen
Ich denke mal, das dieser Trailer hier am besten rein passt. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich´s lustig oder schwachsinnig finden soll.

[YOUTUBE]5fpuAvKa2ek&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.867 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 20.086 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.403 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.519 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 7.665 28.09.2013, 23:34