Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bin auch ein bisschen überrascht, dass der Event so gut davon kommt von euch. Das einzig positive war das Comeback von Ambrose, alles andere konnte man vergessen. Cesaro - Sheamus war auch erst ab mitte/ende des Matches ansehnlich.
Ich würde auch nicht behaupten, dass ich allzu große Erwartungen hatte, dennoch könnte ich nicht behaupten das ein Match dabei war das man gesehen haben muss...
Jetzt bekommen wir also bei HiaC nochmals Lesnar - Cena zu sehen... Bisher glaube ich konnte nur Goldberg solch eine Abneigung erzeugen bei mir wie aktuell Cena. Er nervt eigentlich nur noch. Und worüber ich mich auch gerne erfreuen würde wären ein paar mehr Moves von Lesnar :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-The Big Show sagte vor dem Henry vs Rusev Fiasko das 318 Millionen Amerikaner der Tag Team Partner von Mark Henry sind. Es gab also das größte Handicap Match in der Geschichte des Professional Wrestling 1 vs 318 Millionen…Und da Rusev gewann hat er die ganzen USA besiegt, Wahnsinn.
-Ein Fan hielt das Schild hoch “Make Raw 4 Hours“.
Memo an alle Fans: Bitte nicht WWE noch Ideen geben!
-Divas Match fand ich horrible. Vor dem Superplex hoerte man Paige laut sagen “Ready?“ zu AJ. Auch andere Saetze wie “Tell me when she`s on her feet“ konnte man super verstehen als Zuschauer. Lauter kann sie Spots nicht ansagen, das ist schlimmer wie Batista`s Calling in seinem “MMA Fight“.
-Seth Rollins fordert alle heraus, Ambrose steigt sofort in ein Taxi und ist 2 Minuten spaeter am Ring…makes perfect Sense…
-Sheamus vs Cesaro hatte was vom Strong Style. Dagegen war Henry vs Rusev total sloppy und soft, einige Aktionen haben noch nicht mal getroffen.
-Kleine Statistik, Cesaro hat nun 10 Titlematches in Folge verloren seit April 2013. The Streak Lives!
-Einer meiner groessten Kritikpunkte bei WWE ist die Unkonstanz (siehe Rechtsfragen zum Beispiel) und diese Unkonstanz ist eine schlechte Qualitaet. Das ist nicht neu, aber es faellt immer wieder auf. Hier zum Beispiel: Als Ziggler in seinem Match im Figure Four war und seine Schultern auf dem Boden, da machte der Referee den Count, was korrekt ist. Als Orton in den Walls of Jericho war, und sich herumdrehte und seine Schultern fuer 5 Sekunden auf dem Boden war, da zaehlte der Referee nicht. Arghh….
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hier mal die Star Ratings von Dave Meltzer zu dem Event:
Goldust & Stardust vs The Usos © - 12:47 - WWE Tag Team Championship ***¼
Sheamus © vs Cesaro - 13:06 - WWE United States Championship ****
The Miz vs Dolph Ziggler © - 09:22 - WWE Intercontinental Championship **½
Rusev vs Mark Henry - 08:21 - *¼
Randy Orton vs Chris Jericho - 16:18 - ****
A. J. Lee vs Paige © VS. Nikki Bella - 08:39 - WWE Divas Championship - **¼
John Cena vs Brock Lesnar © - 14:11 - WWE World Heavyweight Championship ***½
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht hab ich dann auch einen anderen Event gesehen :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde die Wertungen gar nicht mal so verkehrt.
Orton vs. Jericho würde ich jetzt 3 1/2 Sterne geben und dem Mainevent nur 2 Sterne, aber ansonsten ok.
Deckt sich mit meinem Eindruck vom PPV.