Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 09.02.2015
Zitat:Original von Zar
Für mich kein wirklicher Heel-Turn von Reigns, ok, er hat den Sieg geklaut, aber verständlich, weil er sauer war, die ganze Zeit aus dem Kampf seitens der Authority genommen worden zu sein.

Ganz wird er mit Sicherheit auch nicht Heel turnen. Evtl so Tweener ebene. Dann hätten wir mit Lesnar einen klaren Heel, Reigns einen Tweener und mit Bryan den Liebling der Fans. Gute Konstellation wenn ihr mich fragt
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von Zar
Für mich kein wirklicher Heel-Turn von Reigns, ok, er hat den Sieg geklaut, aber verständlich, weil er sauer war, die ganze Zeit aus dem Kampf seitens der Authority genommen worden zu sein.

Ganz wird er mit Sicherheit auch nicht Heel turnen. Evtl so Tweener ebene. Dann hätten wir mit Lesnar einen klaren Heel, Reigns einen Tweener und mit Bryan den Liebling der Fans. Gute Konstellation wenn ihr mich fragt

Nur das Lesnar sehr gute Reaktionen zieht und Reigns so oder so als Heel ins Match geht. Ich befürchte leider eher einen Turn von Bryan, da man ja vermutlich immer noch an Reigns als Top-Face der Zukunft festhält. Beides wäre ein großer Fehler, da Reigns großes Heel und Bryan zweifellos großes Face Potential hat. Wobei mir dieses "Yes" mittlerweile auch ziemlich auf die unteren Regionen geht und er vllt etwas overhyped ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste